[Lob] Zombies

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Um schonmal keine falschen Hoffnungen zu machen: Zombies ist nicht Zombie Apocalypse.
Es wird nicht so sein wie damals.
Schade eigentlich, muss aber mal was neues sein!

Ich spiele jetzt schon seit 2 Jahren und 3 Mon. auf Gomme und dieser Spielmodi hat mich umgehauen, ich habe den sooo gefeiert, aber freue mich noch viel mehr auf was neues!

Da du (schätze ich) mal weißt um was es geht, hätte ich ne Frage:
Findest du das alte oder das neue Zombie besser?

~JoniFlies
 

EinHanfi

Mitglied
12 Jan. 2014
1.740
1.671
875
27
Aus einem Städtchen weit weg von Köln
Schade eigentlich, muss aber mal was neues sein!

Ich spiele jetzt schon seit 2 Jahren und 3 Mon. auf Gomme und dieser Spielmodi hat mich umgehauen, ich habe den sooo gefeiert, aber freue mich noch viel mehr auf was neues!

Da du (schätze ich) mal weißt um was es geht, hätte ich ne Frage:
Findest du das alte oder das neue Zombie besser?

~JoniFlies

Das sage ich dir nach 18 Uhr :)
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Das sage ich dir nach 18 Uhr :)
WAAAAAARTE? Zombies 18:00 Uhr? D: Ich muss auf den Server und 4 Stunden lang vor Zombies campen. Und falls ich falsch liege und es ned um 18:00 Uhr rauskommt und ich dich falsch interpretiert habe werde ich weiter nach dem Sinn des Lebens suchen.. In meiner Dusche mit Klamotten und sehr viel Tränenflüssigkeit.
 

noob_AT

Mitglied
8 Feb. 2015
584
1.233
1.135
26
Österreich <3
WAAAAAARTE? Zombies 18:00 Uhr? D: Ich muss auf den Server und 4 Stunden lang vor Zombies campen. Und falls ich falsch liege und es ned um 18:00 Uhr rauskommt und ich dich falsch interpretiert habe werde ich weiter nach dem Sinn des Lebens suchen.. In meiner Dusche mit Klamotten und sehr viel Tränenflüssigkeit.
Joine auf den Server und schau auf die News am oberen Bildschirmrand.
Dann kannst du dich freuen und bis 18:00 campen.
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Joine auf den Server und schau auf die News am oberen Bildschirmrand.
Dann kannst du dich freuen und bis 18:00 campen.
HYYYPE! Wo bekomm ich auf die Schnelle Premium her?

Oowwww... Ich fürchte die Schilderwand wird für den grossen Andrang viel zu klein xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop