[Lob] Zombies

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Lange haben wir gewartet, vor ein paar Tagen kam der erste Teaser:
Zombies!

4 Teaser gab es bereits, und alle zeigen viele Details: Partikel, Hologramme, etc.
Daher kann ich nur vermuten, dass Zombies besser und schöner wird als zuvor, und sich das Warten gelohnt hat.

Allerdings besteht ein guter Spielmodus nicht nur aus gutem Code -Man braucht auch Maps!
Daher hoffe ich, dass das Buildteam ein paar schöne Maps mit einem passenden Thema baut :)

-Zerstörte Stadt - Atomreaktor - Verlassener Park - Bergfriedhof -


Danke an alle Devs für die Teaser zu diesem Spielmodus!
@jasaush @[zuständigen Developer hier einsetzen]
 
Ich freue mich auch auf das Minigame. Die Teaser sehen auch recht vielversprechend aus.
Allerdings besteht ein guter Spielmodus nicht nur aus gutem Code -Man braucht auch Maps!
Daher hoffe ich, dass das Buildteam ein paar schöne Maps mit einem passenden Thema baut :)

Da würde ich mir mal keine Sorgen machen. Die Maps des Builderteams sind so gut wie immer perfekt.
 

Leonard_

Mitglied
3 Juni 2015
134
79
220
Ich bin mir zu 100% sicher, das schon immer Aktiv an Zombies gearbeitet wurde und es Pünktlich zum Angekündigten Termin am Anfang 2013 kommen wird! *huströchelschleim*

Ich würde mich echt wundern wenn das überhaupt nochmal wiederkommt..
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Wo finde ich die Teaser?
Twitter, auch Klaus (?) hat mal was gepostet!
Lange haben wir gewartet, vor ein paar Tagen kam der erste Teaser:
Zombies!

4 Teaser gab es bereits, und alle zeigen viele Details: Partikel, Hologramme, etc.
Daher kann ich nur vermuten, dass Zombies besser und schöner wird als zuvor, und sich das Warten gelohnt hat.

Allerdings besteht ein guter Spielmodus nicht nur aus gutem Code -Man braucht auch Maps!
Daher hoffe ich, dass das Buildteam ein paar schöne Maps mit einem passenden Thema baut :)

-Zerstörte Stadt - Atomreaktor - Verlassener Park - Bergfriedhof -


Danke an alle Devs für die Teaser zu diesem Spielmodus!
@jasaush @[zuständigen Developer hier einsetzen]
Wird spannend! :)
Hoffentlich nicht Papiere einsammeln wie bei slenderman, dann wäre es nur noch so ein Sammel-Spielmodi ^^

Freue mich aber mega! :D x)

~JoniFlies
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Das schönste daran wird für mich wohl eher weniger der Spielmodus an sich, als mehr das nicht mehr vorhandene herumquaken der Nicht-SuFu-Nutzer. *-*
 
  • Like
Reaktionen: MrFlachwitz

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Wer von auch hat denn noch das alte Zombie Apocalypse gespielt?
Damals, vor laaanger Zeit, wo der Server noch die IP GommeHD.tk hatte :D
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop