Hey.
Leute zu bestrafen, weil sie etwas nicht gut können...
Mh, erinnert mich an jemanden mit 'nem Schnauzbärtchen.
Sei's drum.
Wenn es dir so schwer fällt solche Beiträge sinnergreifend zu lesen und zu kommentieren, dann ignorier diese Beiträge einfach.
Ich bin generell ein Mensch der eigentlich selbst kaum Rechtschreibfehler macht, allerding würde ich niemals jemanden auf einen Rechtschreibfehler hinweisen und schon gar nicht bestrafen.
Wie du selbst gesagt hast kann soetwas beispielsweise ein Migrationshintergrund sein oder ein User, welcher vielleicht noch im jüngeren Alter ist. Die Minecraftcommunity ist immerhin ziemlich jung und im jungen Alter ist Rechtschreibung doch nicht das Thema mit dem man seine Freizeit abdecken sollte.
Im Forum sehe ich es oft, dass User einen Kritikthread oder einen Verbesserungsvorschlag bringen und eine schlechte Rechtschreibung haben.
Wenn dann Leute kommen und nur einen Beitrag erstellen in dem sie auf die Rechtschreibung hinweisen und ihn verbessern, allerdings 0 auf den eigentlichen Sinn des Threads eingehen, dann bin ich oft ziemlich... nennen wir es mal genervt.
Auch so das Verweisen auf die Seite vom Duden finde ich ziemlich unnötig.
Wenn ich nicht weiß wie man ein Wort schreibt, dann hab' ich es halt falsch, mein Gott.
Also wie man denke ich schon aus dem Beitrag herrauslesen kann, bin ich total gegen einen Strike bzw einen Punkt für Rechtschreib- und Grammatikfehler.
~Dom