Lob an M_o_r_E und delta242

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Athrunen

Mitglied
17 Jan. 2015
128
37
238
Ratet mal...
www.Tendria.enjin.com
Die Gedanken sind frei,
wer kann sie erraten?
Sie fliegen vorbei
wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen,
kein Jäger erschießen
mit Pulver und Blei.
Die Gedanken sind frei!

Ich denke, was ich will
und was mich beglücket,
doch alles in der Still',
und wie es sich schicket.
Mein Wunsch und Begehren
kann niemand verwehren,
es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei!

...

Die Gedanken sind frei!

Mfg Athrunen
 
T

tHC1_rL143xY99GcF_piFMBj

Unregistriert
2 weitere Beispiele für die immer weiter verblödende Minecraft Community
"Meine Liebe" : Guut jetzt bin ich also eine Frau ^^ ist das grade "In" und cool jemanden als Frau zu bezeichnen?
"Der 2.Zitat" : Also "Meine Liebe" es heißt DAS Zitat ;) das mit dem gegen die Tür Laufen ist dir wohl paar mal passiert.

Und das ist sehr wohl Posthunting xD du schreibst nur ein Wort, welches kein bisschen zum Thema passt und dich als "cool" dastehen lassen sollte ^^
Und gibt es auch eine Rechtfertigung dafür, dass du mir sagst ich soll dir meine Meinung per Unterhaltung senden, obwohl du es nicht getan hast?
Ach Schatzi mach dir doch nichts so viele mühe um dich zu beweisen ich weiß schon mittlerweile wie du bist
 
S

Subatomar

Unregistriert
http://puu.sh/eJoj1/44717db331.png
Wenn du das bisher nicht realisiert hast muss ich mir wirklich Sorgen um deine sexuelle Orientierung machen ;)
mach dir doch nichts so viele mühe um dich zu beweisen
Inwiefern beweisen? Oder sind das wieder nur zusammenhangslose Wörter wie auch sonst immer?
ich weiß schon mittlerweile wie du bist
Wie denn? :) Sachlich? Älter? Dir überlegen?

Aber okay ^^ die Diskussion endet hier, weil jemand sich nichts mehr ausdenken kann xD

LG Subatomar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheScud

Unregistriert
Hallo Leute,

hier ist mal ein Lob an @M_o_r_E und @delta242 da sie (finde ich persöhnlich also meine Meinung) die besten Admins die der Server neben anderen hat.

Nur weil es meine Favoriten sind, sind es nicht eure. LG Flo

Wir haben Delta SG, in diesem Sinne nicht zu "verdanken". Er hat das Spiel, ja nicht erfunden, er hat es "nur" auf GommeHD.net und meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt…


P.S. Ich mag Delta nicht, ich hab Angst vor dem :p
;D
 
T

tHC1_rL143xY99GcF_piFMBj

Unregistriert
http://puu.sh/eJoj1/44717db331.png
Wenn du das bisher nicht realisiert hast muss ich mir wirklich Sorgen um deine sexuelle Orientierung machen ;)

Inwiefern beweisen? Oder sind das wieder nur zusammenhangslose Wörter wie auch sonst immer?

Wie denn? :) Sachlich? Älter? Dir überlegen?

Aber okay ^^ die Diskussion endet hier, weil jemand sich nichts mehr ausdenken kann xD

LG Subatomar :)
Wenn deinermeinung nach ich nichts mehr ausdenken kann, liegst du auf der falschen Seite, du kannst mich per Unterhaltung anschreiben,
 

0leq

Mitglied
31 Okt. 2014
215
58
745
Berlin
Du weißt ja nicht genau was sie zu tun haben, wenn sie mal ingame sind sieht man nur wie sie sich langweilen sonst nichts.
 

YanikPvP

Mitglied
26 Juni 2014
520
111
830
Ich frag mich immer, woher solche Bewertung kommt.
Woher willst du denn unsere Arbeit bewerten können? Weißt du überhaupt, in was für Aufgabenbereiche wir eingeteilt sind? Bewertest du unsere Arbeit anhand unserer Online-Zeit auf dem Server oder der Nachrichten die wir im Chat beantworten?

User können so gut wie gar nicht einschätzen, wie die Administratoren arbeiten. Wir haben alle unterschiedliche Aufgaben zugeteilt, von denen die Spieler nicht einmal etwas mitbekommen. Und dann die Arbeit, als Außenstehender zu bewerten, ist relativ sinnlos.
Magst du es nicht wenn man dich lobt?
 
T

tHC1_rL143xY99GcF_piFMBj

Unregistriert
Er sagt aber nicht das er es nicht mag und ich habe mich das gefragt und ich hab ihn das dann gefragt wo ist dein Problem?
Ich vermute er hätte es gesagt, falls er es nicht mag und vielleicht hast du es gemerkt das es nicht das Problem ist, bei weiteren anlegen bitte ich dich mir per Unterhaltung zu schreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop