E
Was machen diese beiden spezifisch so toll?
Er hat das Plugin programmiert und nicht die Maps gebaut ^^Sg1,2 sind wirklich schlecht :/
NeinSg1,2 sind wirklich schlecht :/
Ich frag mich immer, woher solche Bewertung kommt.
Woher willst du denn unsere Arbeit bewerten können? Weißt du überhaupt, in was für Aufgabenbereiche wir eingeteilt sind? Bewertest du unsere Arbeit anhand unserer Online-Zeit auf dem Server oder der Nachrichten die wir im Chat beantworten?
User können so gut wie gar nicht einschätzen, wie die Administratoren arbeiten. Wir haben alle unterschiedliche Aufgaben zugeteilt, von denen die Spieler nicht einmal etwas mitbekommen. Und dann die Arbeit, als Außenstehender zu bewerten, ist relativ sinnlos.
Ich glaube @DerKlonHD wollte einfach nur danke sagen!Ich frag mich immer, woher solche Bewertung kommt.
Woher willst du denn unsere Arbeit bewerten können? Weißt du überhaupt, in was für Aufgabenbereiche wir eingeteilt sind? Bewertest du unsere Arbeit anhand unserer Online-Zeit auf dem Server oder der Nachrichten die wir im Chat beantworten?
User können so gut wie gar nicht einschätzen, wie die Administratoren arbeiten. Wir haben alle unterschiedliche Aufgaben zugeteilt, von denen die Spieler nicht einmal etwas mitbekommen. Und dann die Arbeit, als Außenstehender zu bewerten, ist relativ sinnlos.
M_o_r_E ist in der Gommunity der BOSS des Chats und verhindert: Werbung, Spam usw.
Delta ist der Coder dem wir SG zu verdanken haben, mir gefallen alle Maps außer SG2 (zu krasse laggs)
Ich frag mich immer, woher solche Bewertung kommt.
SG2 ist soooooo geil! Mit den zerfallenen Häusern und der ganzen Stadt!Sg1,2 sind wirklich schlecht :/
Mensch... dass dir dieser sinnvolle Kommentar auch noch einen Post gegeben hat lässt zu wünschen übrig ^^ wenn du jetzt gekommen bist um ihm zu sagen, dass wenn man jemanden nur LOBT es gleich als schleimen gilt, dann bitte ich dich die Türe da hinten zu benutzen naja eigentlich war das eher weniger eine BitteSchleimer.
Achja, also proffesor Doktor Subatomor, jeder hat seine eigene Meinung, und das ist meine, wenn du was dagegen hast lauf GEGEN die Tür.Zum Thread :
Wie Delta schon sagte : wir User können ihre Arbeit gar nicht einschätzen und teilweise gar nicht kennen... das kann leicht zu Komplikationen und falschen Gerüchten führen, wie z.B. bei GommeHD. Grundsätzlich sollte man nicht denken, dass er den Administratoren-Rang hat, weil er YouTube macht und der Server nach ihm benannt ist... ich kann das, wie Delta schon sagte, nicht einschätzen was er macht aber ich habe die starke Vermutung, dass er mehr als nur genug für den Server macht
Hast du ja richtig gut erkannt - jeder hat seine eigene Meinung, und du konntest oben die MEINUNG von Subatomar hörenAchja, also proffesor Doktor Subatomor, jeder hat seine eigene Meinung, und das ist meine, wenn du was dagegen hast lauf GEGEN die Tür.
Die er mir auch per Unterhaltung schreiben könnte, da diese "Meinung" 70% an mich geht schatzi.Hast du ja richtig gut erkannt - jeder hat seine eigene Meinung, und du konntest oben die MEINUNG von Subatomar hören
Die er mir auch per Unterhaltung schreiben könnte, da diese "Meinung" 70% an mich geht schatzi.
Naja mir war klar, dass du dich auch hier nicht normal ausdrücken kannst du bist ein weiteres Beispiel für die immer weiter verblödende Minecraft Community ^^ sich auf die Meinungsfreiheit zu stützen aber einfach nur Posthunting zu betreiben ist wirklich ein wenig traurig... Aber jedem wie's ihm gefälltAchja, also proffesor Doktor Subatomor, jeder hat seine eigene Meinung, und das ist meine, wenn du was dagegen hast lauf GEGEN die Tür.
Posthuntig kann man sowas nicht nennen meine Liebe, da der 2.Zitat auf seine Antwort und der erste Zitat auf deine Antwort gerichtet war. Mhmm das ich ein Beispiel für die verbödete minecraft Community bin? Naja okay, jeder hat seine eigene "Meinung" bei mir bist du so hingerichtet.Naja mir war klar, dass du dich auch hier nicht normal ausdrücken kannst du bist ein weiteres Beispiel für die immer weiter verblödende Minecraft Community ^^ sich auf die Meinungsfreiheit zu stützen aber einfach nur Posthunting zu betreiben ist wirklich ein wenig traurig... Aber jedem wie's ihm gefällt
2 weitere Beispiele für die immer weiter verblödende Minecraft CommunityPosthuntig kann man sowas nicht nennen meine Liebe, da der 2.Zitat auf seine Antwort und der erste Zitat auf deine Antwort gerichtet war. Mhmm das ich ein Beispiel für die verbödete minecraft Community bin? Naja okay, jeder hat seine eigene "Meinung" bei mir bist du so hingerichtet.