User werden nur mit entsprechenden Beweismitteln gebannt.Ja das meine ich auch, nur es ist eine Art "Sicherheitsban" um lieber einen Verdächtigen zu Bannen als nicht.
User werden nur mit entsprechenden Beweismitteln gebannt.Ja das meine ich auch, nur es ist eine Art "Sicherheitsban" um lieber einen Verdächtigen zu Bannen als nicht.
Das Team bannt keine User, die Cheaten könnten, sondern wo sie sich sicher sind, dass sie cheaten.Ja das meine ich auch, nur es ist eine Art "Sicherheitsban" um lieber einen Verdächtigen zu Bannen als nicht.
Naja, das ist doch genug Beweis zum bannen. Er hat eine höhere Range als andere, das kann nicht legit sein. Dann spielt er halt mit einem Invis, gibt in dem EA nicht zu, dass er gehackt hat, sondern besteht auf seine Legitimheit und der Staff glaubt ihm möglicherweise aus Unsicherheit, woraufhin der Hacker entbannt wird.komische Hits, hat eine hohe Range
das liegt wohl auch an den hackern, oder ?das gute ist ja: Nicht alle Spieler, nein sogar nur ein geringer Teil der alten Spieler und ein sehr geringer Teil der neuen Spieler spielen QSG
Meinst du mit Begründen, das Wort Beweisen? Wenn ja: man kann aktive Cheats immer beweisen und ich rede nur von aktiven Cheats (höhere Range, Scaffoldwalk, Antiknockback, Bhop usw.) und nicht von passiven Cheats (Playertrack, Dynamische Minimap, Invsee usw.)(sollte das Replaysystem die Daten zum Beweisen noch haben), da sich der Client selber anders verhält und das Replaysystem gibt es ja nicht umsonst: Der Sinn vom Replaysystem ist es auch nachträglich in Ruhe den Verstoss gegen das Regelwerk z.b durch Cheating zu beweisen.Man ich kann es halt nicht begründen![]()
Hallo also der Aussage von Timo kann ich nur teilweise zustimmen den in letzter Zeit werden die Reports nicht so schnell bearbeitet... fals sie bearbeitet werben dann relativ schnell was ziemlich toll istHallo
Ich wollte nur die Guardian Teammitglieder loben für ihre Arbeit.
Wenn ich einem Reporte wird der Report innerhalb von ca 24 Stunden bearbeitet.
Was für den größten Premium Netzwerk in Europa nicht lange ist.
Lg TimoG03