Guardian Lob an Guardian Teammitglieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es zu viele Hacker sind, soll das Team mehr Guardian-Moderatoren einstellen.
Da das Gomme-Team aber nicht nach Moderatoren sucht, müssten sie doch genug haben.
Sie haben vor kurzem eine Bewerbungsphase gehabt; aufgrund der hohen Bewerberzahl werden die Auserkorenen in Wellen ins Team eingeführt. Das zieht sich insgesamt denke ich ein paar Monate hin.

Das aktuelle Guardian-System ist übrigens gar nicht darauf ausgelegt, Hacker in extrem kurzer Zeit zu bannen, sondern durch die Replays jeden Hacker (und andere Regelbrecher) zu erwischen, auch wenn die Banns dann teilweise erst Stunden später kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du aber komplett andere Vorstellungen als es so lange dauern sollte. Es sind <50 Mods im Team davon aber meist 10-20 online. Sie haben ein Privatleben und wollen auch ihren Interessen nachgehen. Daher müssen sie nicht innerhalb von 3 Minuten einen Chatreport bearbeiten. Da können sie sich auch mal 3 Stunden Zeit lassen, Hauptsache es wird gemacht. :)
Ich habe von Hackern gesprochen, die innerhalb von 3 Min gebannt werden sollten, um es einigermaßen erträglich zu machen, nicht von Chatreports,die können ruhig längere Zeit in Anspruch nehmen, da sie den Spielspaß der anderen Spieler nicht so sehr kaputt machen.
Es ist doch so: Das GommeHD-Netzwerk braucht neue Spieler ( grad sind 4K Spieler online ) die Leute die nach langer Zeit wiederkommen, 30min spielen und in jeder gespielten Runde von 1-3 hackern getötet werden, haben keine Lust mehr und quitten direkt wieder.
( die Hacker in den Runden waren die selben.) ( Ich spreche vom Spielmodus QSG )

Hey,

Es ist doch so: Das GommeHD-Netzwerk braucht neue Spieler ( grad sind 4K Spieler online ) die Leute die nach langer Zeit wiederkommen, 30min spielen und in jeder gespielten Runde von 1-3 hackern getötet werden, haben keine Lust mehr und quitten direkt wieder.
( die Hacker in den Runden waren die selben.) ( Ich spreche vom Spielmodus QSG )

das gute ist ja: Nicht alle Spieler, nein sogar nur ein geringer Teil der alten Spieler und ein sehr geringer Teil der neuen Spieler spielen QSG. Da sind halt die Hacker, sagen zumindest viele QSG Spieler. Viele alte Spieler spielen auch alte Modi wie Ragemode, Conquest, Aura - im Prinzip Seite 2 des Navigators. Neue Spieler, welche durch YouTube Promotion auf GommeHD.net gelockt wurden, spielen eher die casual Modi: Bedwars, SkyWars, Cores, mittlerweile auch Cookies. Kaum jemand der neuen Spieler spielt also QSG.

Ebenfalls frage ich mich, wie viele Mods wir bräuchten, um einen Hacker live innerhalb 3 Minuten zu bannen. Dazu gehört dann auch noch Spawntrapping, Teaming, Randomkilling? Ich befürchte, sowas wird nichts. Rein technisch nicht.

Nein er hat recht, es gibt gefühlt 3/10 Fehlbanns wegen Cheating. Da sollte man lieber die Cheater sich mehrmals angucken und dann bannen. Klar, es gibt auch Sicherheitsbanns, wenn man sich nicht sicher ist. Aber genau sowas sollte verhindert werden durch das neue Replaysystem.

Ich habe keine Fehlbannstatistik vorliegen, falls es so eine gibt, ist die vermutlich intern für die Teamleitung der Moderation bestimmt. Woher kommt die 3 / 10 Fehlbannquote, wenn ich fragen darf? Beziehst du dich dabei aufs ganze Netzwerk, nur auf einen Modus?

Zumal durch das EMA System nur Mods ausgewählt werden, die sich in der praktischen Arbeit einigermaßen bewährt haben.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hey,

Ebenfalls kann ich dir ja zustimmen, dass es bereits kompetente Mods gibt, es aber trotzdem noch diese sogenannten "Sicherheitsbanns" gibt. Die wird es einfach immer geben, wenn heutzutage nicht mehr viele aber sie sind trotzdem noch vorhanden.

Sicherheitsbanns gibt es in diesem Zusammenhang nicht. Sicherheitsbanns werden ausgesprochen, dennoch in einem komplett anderen Zusammenhang, was sich nur auf das Serverteam bezieht und nur in extremen Ausnahmefällen ausgesprochen wird. "Sicherheitsbanns" wenn man vermutet, dass jemand hackt, gibt es nicht.

• Like
Reaktionen: KeinEmxl
Es gibt sie, das weiß jeder. Wenn ein Spieler z.B. sehr komische Hits gibt und dazu noch so baut, als ob er Scaffoldwalk hat, dann wird diese Person vorsichtshalber gebannt. Und falls du jetzt sagst, dass sowas nicht gemacht wird: Es wird gemacht, ich habe so einige Fälle schon mitbekommen.

LG Noah/Keks
Dann werden die wegen Cheats gebannt.

• Like
Reaktionen: Janmm14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop