?
**-!?colalight!*-_?
Unregistriert
Sie ist einfach die Beste Moderatorin! Sie macht einen echt guten Job! Großes Lob hierfür!

Wahrscheinlich wollte er eine Bestätigung von den Anderen, dass Aquali toll ist, oder er hatte keine Ahnung von Unterhaltungen.Ich frag mich ja immer warum Leute einen Thread dazu machen.
Ich meine man kann es ihr auch per Unterhaltung oder Profilnachricht sagen
weil es ja nur auf Aquali bezogen ist.
Aber na gut wenn man es so machen möchte.
Sie ist einfach die Beste Moderatorin! Sie macht einen echt guten Job! Großes Lob hierfür!![]()
Da hast du vollkommen Recht. Ich bin mir sicher dem Ersteller dieses Threads ist vor allem die harte Arbeit Aquali's aufgefallen, mir hingegen aber eher die von Stofflappen. Wahrscheinlich hat jeder in diesem Thread seinen Lieblingsmoderatoren, welcher vermutlich je nachdem abhängt, wann er und wann der Moderator Zeit hat; teilen sie sich die Freizeit, dann sieht er natürlich vor allem diesen einen Moderator... moderieren. Übrigens: "klugscheißen" schreibt man klein und zusammen.Sowas kann man eher weniger beurteilen und sofort sagen "**** ist der/die beste Moderator/in auf GommeHD.net".
Man kann sagen "Für mich ist **** die/der beste Moderator/in auf GommeHD.net", aber eine endgültige und allumfassende Antwort kann man wohl nicht geben.
Jeder Moderator ist für sich gut und bestimmt gibt es ein paar, die in anderen Hinsichten besser als sie sind.
Aber ich will nichts gegen Aquali sagen ^^
Ich wollt nur ein bisschen Klug scheißen c:
Ich finde jeder Moderator und jede Moderatorin macht einen guten Jobund ist in seinem/ihrem Gebiet die beste Person :3
LG
Kissenschlacht
Da hast du vollkommen Recht. Ich bin mir sicher dem Ersteller dieses Threads ist vor allem die harte Arbeit Aquali's aufgefallen, mir hingegen aber eher die von Stofflappen. Wahrscheinlich hat jeder in diesem Thread seinen Lieblingsmoderatoren, welcher vermutlich je nachdem abhängt, wann er und wann der Moderator Zeit hat; teilen sie sich die Freizeit, dann sieht er natürlich vor allem diesen einen Moderator... moderieren. Übrigens: "klugscheißen" schreibt man klein und zusammen.
Das ist wieder deine Meinung über sie...Ne die ist unfähg die hat mich gebannt , obwohl man einen Zaun sieht ...
Ja, dass kann sein, dass man es so schreibt, aber (wie ich in meine Signatur stehen habe) ich habe Legasthenie und versuche diese eher weniger rüber komme zu lassen ^^[/QUOTE]Übrigens: "klugscheißen" schreibt man klein und zusammen.
Das entschuldige ich ja auch,Ja, dass kann sein, dass man es so schreibt, aber (wie ich in meine Signatur stehen habe) ich habe Legasthenie und versuche diese eher weniger rüber komme zu lassen ^^
Ansonsten gebe ich dir insofern Recht, dass jeder seine eigene Meinung hat. Fertig.Ich wollt nur ein bisschen Klug scheißen c: