LOB an Aquali!

• Ersteller **-!?colalight!*-_?
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Gibt es auch nen bestimmtem Grund dafür?
Naja auch wenn sie ihren Job gut macht es machen auch alle anderen gut und so ein Thread ist hierbei leicht überflüssig.
Da er nicht wirklich ''guten'' Lob enthält und erst Recht nicht Kritik.

Naja auch wenn sie es gut macht, demnächst mal hier gucken :
https://www.gommehd.net/threads/lob-kritik-tipps.231986/

und besonders ab Absatz 3. =)

• Like
Reaktionen: MahiruHiiragi
I

ImDoxii

Unregistriert
Ich frag mich ja immer warum Leute einen Thread dazu machen.
Ich meine man kann es ihr auch per Unterhaltung oder Profilnachricht sagen
weil es ja nur auf Aquali bezogen ist.

Aber na gut wenn man es so machen möchte.

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.124
9.684
1.580
dem Erebus
Ich frag mich ja immer warum Leute einen Thread dazu machen.
Ich meine man kann es ihr auch per Unterhaltung oder Profilnachricht sagen
weil es ja nur auf Aquali bezogen ist.

Aber na gut wenn man es so machen möchte.
Wahrscheinlich wollte er eine Bestätigung von den Anderen, dass Aquali toll ist, oder er hatte keine Ahnung von Unterhaltungen.

29 Dez. 2013
5.994
1
3.590
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Sie ist einfach die Beste Moderatorin! Sie macht einen echt guten Job! Großes Lob hierfür!:);)

Sowas kann man eher weniger beurteilen und sofort sagen "**** ist der/die beste Moderator/in auf GommeHD.net".
Man kann sagen "Für mich ist **** die/der beste Moderator/in auf GommeHD.net", aber eine endgültige und allumfassende Antwort kann man wohl nicht geben.
Jeder Moderator ist für sich gut und bestimmt gibt es ein paar, die in anderen Hinsichten besser als sie sind.

Aber ich will nichts gegen Aquali sagen ^^
Ich wollt nur ein bisschen Klug scheißen c:

Ich finde jeder Moderator und jede Moderatorin macht einen guten Job und ist in seinem/ihrem Gebiet die beste Person :3

LG
Kissenschlacht

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.124
9.684
1.580
dem Erebus
Sowas kann man eher weniger beurteilen und sofort sagen "**** ist der/die beste Moderator/in auf GommeHD.net".
Man kann sagen "Für mich ist **** die/der beste Moderator/in auf GommeHD.net", aber eine endgültige und allumfassende Antwort kann man wohl nicht geben.
Jeder Moderator ist für sich gut und bestimmt gibt es ein paar , die in anderen Hinsichten besser als sie sind.

Aber ich will nichts gegen Aquali sagen ^^
Ich wollt nur ein bisschen Klug scheißen c:

Ich finde jeder Moderator und jede Moderatorin macht einen guten Job und ist in seinem/ihrem Gebiet die beste Person :3

LG
Kissenschlacht
Da hast du vollkommen Recht. Ich bin mir sicher dem Ersteller dieses Threads ist vor allem die harte Arbeit Aquali's aufgefallen, mir hingegen aber eher die von Stofflappen. Wahrscheinlich hat jeder in diesem Thread seinen Lieblingsmoderatoren, welcher vermutlich je nachdem abhängt, wann er und wann der Moderator Zeit hat; teilen sie sich die Freizeit, dann sieht er natürlich vor allem diesen einen Moderator... moderieren. Übrigens: "klugscheißen" schreibt man klein und zusammen.

29 Dez. 2013
5.994
1
3.590
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Da hast du vollkommen Recht. Ich bin mir sicher dem Ersteller dieses Threads ist vor allem die harte Arbeit Aquali's aufgefallen, mir hingegen aber eher die von Stofflappen. Wahrscheinlich hat jeder in diesem Thread seinen Lieblingsmoderatoren, welcher vermutlich je nachdem abhängt, wann er und wann der Moderator Zeit hat; teilen sie sich die Freizeit, dann sieht er natürlich vor allem diesen einen Moderator... moderieren. Übrigens: "klugscheißen" schreibt man klein und zusammen.

Ich habe keinen lieblingsmoderator oder lieblingsmoderatorin, ich mag jeden gleich sehr. ^^

Rein reportteschnich habe ich gehört und gemerkt das Stofflappen "ne Bombe" ist, aber ich glaube ich weiß auch warum er das ist, aber ich möchte es nicht sagen was ich denke, da man das auch wieder falsch aufnehmen könnte ^^
Er macht seine Aufgabe gut. ^^

JeffLP ist ein cuter Junge, mit dem ich mich gut verstehe ^^

Zockerin003 ist eine sehr nette und lustige Person und ich bin froh sie kennen gelernt zu haben ^^

Ich belasse es bei den 3 Aufzählungen, klar habe ich so über jeden Moderator, des GommeHD.net Servers, eine Meinung und eigene Auffassung.
Wie gut und schlecht sie beim ein oder anderen ist möchte ich bei mir lassen.
Aber man kann sich halt auch nicht mit jedem gut verstehen, aber ich hasse niemanden, sowas liegt einfach nicht in meiner Natur ^^

Ne die ist unfähg die hat mich gebannt , obwohl man einen Zaun sieht ...
Das ist wieder deine Meinung über sie...
Da sieht man wieder wie die Meinungen anderer auseinander gehen.

LG
Kissenschlacht

Übrigens: "klugscheißen" schreibt man klein und zusammen.
Ja, dass kann sein, dass man es so schreibt, aber (wie ich in meine Signatur stehen habe) ich habe Legasthenie und versuche diese eher weniger rüber komme zu lassen ^^[/QUOTE]

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.124
9.684
1.580
dem Erebus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop