Lob, aber auch Kritik. (Premium und Moderatoren)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bennybe

Mitglied
27 Juli 2014
243
406
505
Deutschland
www.gommehd.net
Zu der TTT Sache.
Es ist völlig normal das Menschen fehler machen, denn keiner von uns ist Fehlerfrei.
SaroxDE ist, falls deine Aussage stimmt, ein Fehler unterlaufen, und dies laut SaroxDE's Aussage vor über einem Monat. Und wieso ist das dann so wichtig für dich. Du wurdest geckickt, mehr nicht.

Nun zum 2. Thema.
Moderatoren sind, wie Manic97 sagte, viel im Forum und auf dem Teamspeak aktiv. Dabei sind sie auf dem Server, und was ist daran schlimm?
Moderatoren müssen nicht unbedingt in der EmergencyLobby/Silentlobby sein. Spätestens nachdem du deine Frage abgesendet hast und der Moderator nicht antwortet, heißt das, dass er beschäftigt ist oder einfach keine Zeit hat.
War das jetzt so schlimm einmal die Frage Ingame zu schreiben? Wenn er nicht antwortet, bringt es nichts, sie nochmal zu schreiben.
Und sie als "faul" zu bezeichnen, finde ich nicht gerade nett..
Bitte respektiere die Arbeit und den Aufwand, den Moderatoren in den Server investieren.

Mit freundlichen Grüßen
Benny
 
  • Like
Reaktionen: MK_MT und Manic97

MrTee2001

Mitglied
11 Jan. 2015
2
4
250
Manche Menschen beurteilen einfach Sachen aus ihren Gedanken heraus. (Ich weiß es zwar nicht) Aber die müssen schon viel Arbeit haben. Respektiert es das sie überhaupt helfen. Und ihr müsst auch alles aus der sicht von einem Mod sehen, vielleicht möge er AFK aussehen aber du weißt ja nicht was er grad macht. Ohne Mods wäre der ein oder andere nicht mehr auf dem Gomme Server weil keiner da wäre ihn zu entbannen. Und bei einem Gefühl du wurdest falsch behandelt, dann sammel beweise wende dich an den Mod um es mit ihm zu klären. Mods sind auch nur Menschen und handel aus einer Kettenreaktion.
LG
 
Also ganz ehrlich Mods -.-
Ihr opfert nur täglich mehrere Stunden freiwillig für Reports.
Aber auch Entbannungsanträge macht ihr und supportet nebenbei auch noch im TS.
Ganz ehrlich. .. könnt ihr nicht beim Reports machen und TS supporten auch noch IG helfen??
Ganz ehrlich ihr seid schlechte Maschinen.
Freizeit dürft ihr ja auch keine haben.


Aber hey... wärend die paar Mods das hier gelesen haben hätten sie auch IG helfen können :o
 
C

Crysky

Unregistriert
Mein erster Satz war Ironie.
(Sry wollte auch mal unfreundlich sein :) )
Wenn du fragen hast und die Mods dir nicht antworten, kannst du gerne hier im Forum fragen es gibt einige nette Leute die dir antworten und auch eine Cola Dose.
 
T

Team Nova

Unregistriert
1. sag mal Manic97 ist dir mal aufgefallen das du dich wiederholst??!! Damit hat deine Glaubwürdigkeit leider stark nachgelassen ich Zitiere dich: (facepalm)

2. WENN ES DEN MODERATOREN ZU VILE WIRT SOLLEN SIE ES LASSEN sehr sehr sehr viele währen echt froh darüber, wehren sie im GommeHD tTeam! Außerdem ist es eure Aufgabe euch um solche sachen zu kümmern, ihr solltet es als Privileg sehen und freude daran haben! aber stattdessen heißt es immer: "Phu binn ich gestresst" oder "alles soooooo viel arbeit" ihr seit wie die meisten YouTuber!

Zitat Manic97: (facepalm)
 

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
WENN ES DEN MODERATOREN ZU VILE WIRT SOLLEN SIE ES LASSEN sehr sehr sehr viele währen echt froh darüber, wehren sie im GommeHD tTeam! Außerdem ist es eure Aufgabe euch um solche sachen zu kümmern, ihr solltet es als Privileg sehen und freude daran haben! aber stattdessen heißt es immer: "Phu binn ich gestresst" oder "alles soooooo viel arbeit" ihr seit wie die meisten YouTuber!

Es wird uns Moderatoren nicht zu viel, aber bei mehr als insgesammt 600 Reports und Entbannungsanträgen die wir pro Tag bekommen und bearbeiten, müssen wir uns nicht als "faul" bezeichnen lassen!

Grüße,
Manic97
 
SO. Anscheinend wollen manche Leute hier nicht kapieren, dass mein Thread nicht beleidigend gemeint war. Ich bezeihnete die Moderatoren als faul, da es für mich, der hinter die Kulissen gar nicht sehen KANN, so wirkte.

So, zu euren über 500 Entbannungsanträgen. Verscheißert mich nicht. Ihr habt euch freiwillig für den Posten beworben und es war klar, dass sowas kommt. Ich habe auch nicht gefragt, warum ihr keine Fragen beantwortet, sondern mich darüber beschwert und es kritisiert. Leider wurde die Kritik nicht als solche angenommen, sondern als ein Hassthread gegen das Gommeteam.

Merkwürdig finde ich zudem, dass es hier Forum- und Normal-Moderatoren gibt. Warum kümmern sich dann normale Moderatoren um Entbannungsanträge???

Lieber Manic97. Dein Spruch "Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen" hast du nicht befolgt.
 

xIQuit

Mitglied
16 Nov. 2014
466
422
360
21
Überall ( ͡° ͜ʖ ͡°)
MAN IHR FAULEN MODS!!!!MACHT MAL EURE ARBEIT!!!!!!1111elf (*Ironie*)
Ist dir vlt. bewusst, das jeder Mensch Fehler macht?! Soviel zu der Sache von @SaroxDE (einer meiner Lieblingsmods )
Zu dem ganzen Rest gibt es hier nichts mehr zu sagen außer, dass wenn ein Mod in einer Lobby (evtl. AFK) steht jeder Spieler seine Zunge hütet und keine Beleidigung oder so schreibt. Das nennt man den *Namevergessen*-Effekt! Hier kommt Erklärung: Man erkennt einen Mod nicht umsonst am roten Name. Rot ist eine Farbe, die dem Menschen sagt:"Achtung Stop/Hier lauert Gefahr". Das soll heißen, dass wenn ein Mod in der Lobby ist, wie bereits gesagt, jeder aufpasst, was er schreibt und immer nett ist, um einen guten Eindruck zu erwecken.

Bis jetzt bin ich auch mit dem Mod/Admin-Team sehr zufrieden :)
Ich finde jeder macht seine Arbeit gut.

PS Ich habe auf jeder meine Fragen innerhalb 30 seks. eine Antwort von (Achtung Ironie) SO FAULEN NICHTSNUTZIGEN MODS(vorbei) bekommen

MFG Emilio
 
  • Like
Reaktionen: SaroxDE

JeffLp

Mitglied
12 Mai 2014
107
475
775
Wolke 7 c:
www.youtube.com
Merkwürdig finde ich zudem, dass es hier Forum- und Normal-Moderatoren gibt. Warum kümmern sich dann normale Moderatoren um Entbannungsanträge???

So wir Mods sind hauptsächlich Ingame zuständig, das heisst alles was zum Server fällt, also Support, Reports, Entbannungsanträge, ...
Forum-Mods sind hauptsächlich für das Forum selbst zuständig, also Threads kommentieren, im Forum reporten, Themen closen,...
Dann gibt es ja noch die TS3 Supporter, die so "faul" sind, wie du es sagen würdest, weshalb sie im TS um Ordnung sorgen und auch helfen.

Falls du mal wirklich eine wichtige Frage hast, würde ich dir anraten sie im Forum zu stellen oder im TS3 in den HilfeChanneln, denn da kann man sie besser beantworten, weil der MC Chat schnell unübersichtlich ist.

LG Jeff
 
Wow. Man verdammt. Wirklich. Das faul, sagte ich, da ich doch nicht weiß das Moderatoren AFK sind. Im TS hatte ich noch nie Hilfe, liegt daran das ich mich damit null auskenn und es nicht nutze.

MAN IHR FAULEN MODS!!!!MACHT MAL EURE ARBEIT!!!!!!1111elf (*Ironie*)
Ist dir vlt. bewusst, das jeder Mensch Fehler macht?! Soviel zu der Sache von @SaroxDE (einer meiner Lieblingsmods )
Zu dem ganzen Rest gibt es hier nichts mehr zu sagen außer, dass wenn ein Mod in einer Lobby (evtl. AFK) steht jeder Spieler seine Zunge hütet und keine Beleidigung oder so schreibt. Das nennt man den *Namevergessen*-Effekt! Hier kommt Erklärung: Man erkennt einen Mod nicht umsonst am roten Name. Rot ist eine Farbe, die dem Menschen sagt:"Achtung Stop/Hier lauert Gefahr". Das soll heißen, dass wenn ein Mod in der Lobby ist, wie bereits gesagt, jeder aufpasst, was er schreibt und immer nett ist, um einen guten Eindruck zu erwecken.

Bis jetzt bin ich auch mit dem Mod/Admin-Team sehr zufrieden :)
Ich finde jeder macht seine Arbeit gut.

PS Ich habe auf jeder meine Fragen innerhalb 30 seks. eine Antwort von (Achtung Ironie) SO FAULEN NICHTSNUTZIGEN MODS(vorbei) bekommen

MFG Emilio

Das von SaroxDE war kein Fehler. Zumindest war er nicht ausversehen. Ich sage auch, dass ich ihm nicht böse bin.

So, ich persönlich muss zu meiner Erfahrung im Gomme Forum nur schlechtes sagen. Ich habe von jedem ausser
3 Mods schnippische, z.T. vom Thema abweichende Antworten bekommen. Mir wurde klar, dass hier anscheinend keiner wirklich mit Kritik umgehen kann...
 

xIQuit

Mitglied
16 Nov. 2014
466
422
360
21
Überall ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Wow. Man verdammt. Wirklich. Das faul, sagte ich, da ich doch nicht weiß das Moderatoren AFK sind. Im TS hatte ich noch nie Hilfe, liegt daran das ich mich damit null auskenn und es nicht nutze.



Das von SaroxDE war kein Fehler. Zumindest war er nicht ausversehen. Ich sage auch, dass ich ihm nicht böse bin.

So, ich persönlich muss zu meiner Erfahrung im Gomme Forum nur schlechtes sagen. Ich habe von jedem ausser
3 Mods schnippische, z.T. vom Thema abweichende Antworten bekommen. Mir wurde klar, dass hier anscheinend keiner wirklich mit Kritik umgehen kann...
Alles, was hier gepostet wurde, war nicht vom Thema abweichend! PS Das von Sarox muss ein Fehler gewesen sein. Ich habe noch nie mit ihm gesprochen oder so, aber es ist der netteste Mod, den ich kenne!
 

bennybe

Mitglied
27 Juli 2014
243
406
505
Deutschland
www.gommehd.net
Wir können alle sehr wohl mit Kritik umgehen. Jedoch jemanden als faul zu bezeichnen, finde ich sehr provokant. Und nur weil du nicht wusstest, dass sie auch ihm Hintergrund zu tuhen haben, muss man einen nicht gleich als faul bezeichnen, wenn man keine Ahnung hat.

Nun zu der TTT Sache.
Wieso ist das so schlimm für dich? Es war nur ein Kick, vor über einem Monat. Wieso musst du das dann unbedingt ansprechen?
SaroxDE ist es sicherlich bewusst, dass es ein Fehler war, und fertig.

Mit freundlichen Grüßen
Benny
 
Ich hab' ja nichts gegen ihn, aber warum geht er denn davon aus das ich ein Randy bin? Hat er was gegen mich? Ich sage ja nichts gegen das Verhalten der Admins! Nur sowas geht zu weit!

Mir wurde hier lediglich erklärt, warum die Admins nicht antworten, nicht etwa ein "Da wir täglich viele Entbannungsanträge usw. bearbeiten müssen, kann es des Öfteren leider dazu kommen", sondern eher "Du hast null Ahnung, du dummer Flamer, sei lieber leise" (ACHTUNG: ICH AHBE DORT ÜBERTRIEBEN UM ES BESSER D

Es ist mir egal ob es vor einem Monat war. Wenn es ein Fehler war, erwarte ich eine Entschuldigung. Und wenn noch einer mit dem rgument kommen will "du sagst alle sind faul", lass es. ICh redividiere diese Aussage und entschuldige mich.
 

bennybe

Mitglied
27 Juli 2014
243
406
505
Deutschland
www.gommehd.net
Ich hab' ja nichts gegen ihn, aber warum geht er denn davon aus das ich ein Randy bin? Hat er was gegen mich? Ich sage ja nichts gegen das Verhalten der Admins! Nur sowas geht zu weit!

Mir wurde hier lediglich erklärt, warum die Admins nicht antworten, nicht etwa ein "Da wir täglich viele Entbannungsanträge usw. bearbeiten müssen, kann es des Öfteren leider dazu kommen", sondern eher "Du hast null Ahnung, du dummer Flamer, sei lieber leise" (ACHTUNG: ICH AHBE DORT ÜBERTRIEBEN UM ES BESSER D
Nur zur Info:
@Manic97 hat dir oft genug erklärt, wieso Moderatoren nicht immer antworten können..
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Ich glaube, man sollte irgendwo mal öffentlich auflisten, was welches Team-Mitglied in welchem Umfang zu "tun hat".
Forum-Moderatoren machen etwas Anderes als Ts³-Supporter.
Moderatoren sind etwas Anderes als Admins.
Ich denke, dass hier der Kernpunkt liegt, da viele die Unterschiede nicht kennen. Okay, ich kenne sie auch nicht immer, aber ich weiß, dass es sie gibt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop