Da man bekanntlich mit dem Guten anfängt: Ich finde, dass The Lab eine gute Idee ist. Das war es schon mit der guten Kritik. Denn in letzter Zeit habe ich enorme Mängel am Netzwerk vorzuweisen. Als ich zum Beispiel neulich TTT spielt und ein Moderator (dessen Namen ich erstmals nicht nennen will) ind die Runde kam, dachte ich schon nichts Gutes. Ich bekam im Spiel die Traitor-Rolle und stiess auf den Moderator. Da er allein war, griff ich ihn an. Ich gewann den Kampf. Ein paar Sekunden später bin ich vom Server gekickt worden, Grund: RDM. Obwohl ich eben Traitor war.Aber damit nicht genug. Die meisten Moderatoren auf GommeHD antworten nie. Nie! Sie stehen in der Lobby und beantworten fast nie Fragen, und wenn dann nicht richtig. So, jetzt zum Premium Rang. Dies erscheint vielleicht kleinlich, nervt mich aber. Ich habe mir am 13ten Dezember letzten Jahres für 1 Monat Premium gekauft. Heute, am 12 Januar, verlor ich ihn wieder. Nun kommt mir die Frage: Ein Monat kann 30 Tage dauern. Aber eigentlich auch 31. Jetzt ist also die Frage: Bekommen Leute, die sich z.B. am 1 Dezember Premium kaufen 31 Tage Premium, weil der Monat so lang geht? Wenn ja, warum bekomme ich für's selbe Geld weniger "Leistung"? Warum gönnt das Team den Leuten, die sich entscheiden den Server zu unterstützen (mit GELD), nicht einmal einen Tag mehr. Und jetzt kommt mir nicht mit "Spiesser" oder "kleinlich", ich finde manche Sachen einfacch dreist. Ich mag den Server, aber das ist zuviel.
EDIT: Ich habe mich informiert und weiß jetzt ungefähr, wer was macht. Bitte um //close.
Damit abschliessend und
EDIT: Ich habe mich informiert und weiß jetzt ungefähr, wer was macht. Bitte um //close.
Damit abschliessend und
Zuletzt bearbeitet: