Lob, aber auch Kritik. (Premium und Moderatoren)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da man bekanntlich mit dem Guten anfängt: Ich finde, dass The Lab eine gute Idee ist. Das war es schon mit der guten Kritik. Denn in letzter Zeit habe ich enorme Mängel am Netzwerk vorzuweisen. Als ich zum Beispiel neulich TTT spielt und ein Moderator (dessen Namen ich erstmals nicht nennen will) ind die Runde kam, dachte ich schon nichts Gutes. Ich bekam im Spiel die Traitor-Rolle und stiess auf den Moderator. Da er allein war, griff ich ihn an. Ich gewann den Kampf. Ein paar Sekunden später bin ich vom Server gekickt worden, Grund: RDM. Obwohl ich eben Traitor war.Aber damit nicht genug. Die meisten Moderatoren auf GommeHD antworten nie. Nie! Sie stehen in der Lobby und beantworten fast nie Fragen, und wenn dann nicht richtig. So, jetzt zum Premium Rang. Dies erscheint vielleicht kleinlich, nervt mich aber. Ich habe mir am 13ten Dezember letzten Jahres für 1 Monat Premium gekauft. Heute, am 12 Januar, verlor ich ihn wieder. Nun kommt mir die Frage: Ein Monat kann 30 Tage dauern. Aber eigentlich auch 31. Jetzt ist also die Frage: Bekommen Leute, die sich z.B. am 1 Dezember Premium kaufen 31 Tage Premium, weil der Monat so lang geht? Wenn ja, warum bekomme ich für's selbe Geld weniger "Leistung"? Warum gönnt das Team den Leuten, die sich entscheiden den Server zu unterstützen (mit GELD), nicht einmal einen Tag mehr. Und jetzt kommt mir nicht mit "Spiesser" oder "kleinlich", ich finde manche Sachen einfacch dreist. Ich mag den Server, aber das ist zuviel.
EDIT: Ich habe mich informiert und weiß jetzt ungefähr, wer was macht. Bitte um //close.

Damit abschliessend und
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mickedplay

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Die meisten Moderatoren auf GommeHD sind einfach nur faul. Nur faul. Sie stehen in der Lobby und beantworten fast nie Fragen, und wenn dann nicht richtig.

Schon mal überlegt dass wir pro Tag mehr als 500 Reports und Entbannungsanträge bekommen die wir bearbeiten müssen?! (facepalm)
 

byFluff

Mitglied
9 Sep. 2014
355
218
760
23
Zum Rest habe ich nichts zu sagen. Aber dass :
Als ich zum Beispiel neulich TTT spielt und ein Moderator (dessen Namen ich erstmals nicht nennen will) ind die Runde kam, dachte ich schon nichts Gutes. Ich bekam im Spiel die Traitor-Rolle und stiess auf den Moderator. Da er allein war, griff ich ihn an. Ich gewann den Kampf. Ein paar Sekunden später bin ich vom Server gekickt worden, Grund: RDM. Obwohl ich eben Traitor wahr.
finde ich interessant und auch ein wenig bescheuert...
 
J

JackIceTube

Unregistriert
Wie schon erwähnt: Die Moderatoren müssen Reports und Entbannungsanträge bearbeiten und dann wenn sie mal Zeit haben warscheinlich auch mal Fragen zu beantworten (in den Lobbys oder auf der Gommunity)
D.h. (geschätzt) 70% Reports und Entbannungsanträge bearbeiten,25% Fragen der user beantworten (ob im Forum oder auf dem Server) und dann wenn Zeit ist vlt. 5% spielen von der Zeit wo sie auf dem Server sind/etwas für ihn tun.
Bei letzters in TTT,das musst du mit dem Moderator so by the way selbst mit ihm besprechen.

MFG JackIceTube
 

tarlaraa

Mitglied
29 Dez. 2013
8.014
1.589
1.260
25
twitter.com
Die meisten Moderatoren auf GommeHD sind einfach nur faul. Nur faul. Sie stehen in der Lobby und beantworten fast nie Fragen, und wenn dann nicht richtig.
Mal abgesehen davon, dass wir - wie bereits gesagt - mit Reports und Entbannungsanträgen genug zu tun haben, frage ich mich doch, wie du zu der Aussage kommst, dass wir Fragen falsch beantworten würden.
Das ist nämlich absoluter Mist. Würden wir den Usern Fragen nie richtig beantworten, sondern ihnen ständig nur falsche Antworten geben, dann wären die meisten hier wohl schon lange nicht mehr tätig. Wir Moderatoren haben unseren Rang schließlich nicht ohne Grund.
Wenn du einen Beweis oder ein Beispiel hast, kannst du dieses hier gerne darlegen, ansonsten kommst du alleine mit dieser Aussage nicht weit.

Achso, und noch was.
Faul ist hier keiner von uns. Der Punkt ist einfach, dass du lediglich das mitbekommst, was du siehst. Und das ist, dass Moderatoren in der Lobby sind, dir aber teilweise nicht antworten, weil sie derweil anderweitig beschäftigt sind. Das ist dann aber wieder das, was du nicht mitbekommst. Sei es die komplette Forenarbeit in Bezug auf Reports und Entbannungsanträge oder das Supporten im TS. Denn im Grunde genommen - tut mir leid, wenn das jetzt unhöflich klingt - hast du keine Ahnung davon, was Moderatoren den lieben langen Tag tuen.

~ LG MrsLT
 

SaroxDE

Supremium
1 Mai 2014
8.319
4
5.055
1.455
24
#KurzyArmy
twitter.com
Hey,
ich möchte hier mal auf einige deiner Punkte eingehen.

Als ich zum Beispiel neulich TTT spielte
Das war am 6.12.2014
Das heißt du definierst als "neulich" über einen Monat Zeitraum?
Zudem wage ich zu bezweifeln dass du nach so langer Zeit noch ganz genau weißt was für eine Rolle du warst.



Die meisten Moderatoren auf GommeHD sind einfach nur faul. Nur faul.
Diese Aussage empfinde ich mehr als nur respektlos.
Es zeigt dass du 0 Ahnung von dem hast, was wir hier leisten.
Wir bekommen am Tag mehrere hundert Reports und etliche Entbannungsanträge, die abgearbeitet werden müssen.

Dazu kommen dann noch der TS³, das Forum und InGame Support.
Wir sind keine Maschinen die 24/7 nur Arbeit verrichtet.
Auch wir brauchen mal ne Pause oder sind AFK.

Von daher solltest du mit solchen Aussagen vorsichtig sein, da du nur das siehst was vor den Kulissen passiert,
nicht was alles dahinter steht und was wir alles leisten.

Wenn ja, warum bekomme ich für's selbe Geld weniger "Leistung"?
Jeder bekommt das gleiche für das gleiche Geld.
 

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Jetzt bin ich traurig, ich stehe den halben Tag in der Lobby und beantworte durchgehend Fragen von allen Usern. :c
Das ist das Problem: Nur den halben Tag es muss aber der ganze Tag sein du fauler mod;)
*nur Ironie bitte nicht falsch verstehen*
#Modsmüssenzu24/7Maschinenwerden!
Ich finde die Arbeit der Mods natürlich großartig, weil sie ein wichtiger Teil des Servers sind und das gerne machen, obwohl sie oft beleidigt werden.
LG Nico
 

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.591
1.065
28
www.youtube.com
Ich habe mir am 13ten Dezember letzten Jahres für 1 Monat Premium gekauft. Heute, am 12 Januar, verlor ich ihn wieder. Nun kommt mir die Frage: Ein Monat kann 30 Tage dauern. Aber eigentlich auch 31. Jetzt ist also die Frage: Bekommen Leute, die sich z.B. am 1 Dezember Premium kaufen 31 Tage Premium, weil der Monat so lang geht? Wenn ja, warum bekomme ich für's selbe Geld weniger "Leistung"?

Das Premium hat eine Laufzeit von 30,5 Tagen - 2635200 Sekunden. So wird gewährleistet, dass das eine konstante Laufzeit auch über die verschiedenen Monatslängen hinaus gilt.
 
ALs Info: Der Thread war nicht beleidigend gemeint. Ich finde es gut, das tatsächlich so viele Moderatoren geantwortet haben. Aber wenn Moderatoren in der Lobby sind, gehe ich davon aus, dass sie als "Aufsicht" dort sind und andere, nicht auf dem Server anwesende Moderatoren sich um Anträge usw kümmern.

Lieber SaroxDE,

ich wollte nicht respektlos sein, aber oben habe ich meine Wortwahl ja schon begründet. Ich verlange von keinem, sich zu überarbeiten, aber wenn mir keiner antwortet, darf ich das ja wohl sagen.

Ja, ich benutze neulich auch als Umschreibung für 1 oder 2 Monate. Und ich weiß genau, dass ich Traitor war. Und ich weiß auch, das ich diese Runde gegen einen Moderator der in diesem Thread geantwortet hat gespielt habe.

Danke für deine Antwort Snoxh! Sie war sehr hilfreich.

Lieber Nuker, das mit TTT wahr wohl kein Irren, für mich war es eher blinde Wut/Unüberlegtes Handeln...man kann ja nicht jeden aufgrund einer Vermutung kicken :) Damit will ich mich keinesfalls "über" den Moderator stellen.




Auch dieser Thread ist NICHT böse gemeint.
 

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Aber wenn Moderatoren in der Lobby sind, gehe ich davon aus, dass sie als "Aufsicht" dort sind und andere, nicht auf dem Server anwesende Moderatoren sich um Anträge usw kümmern.

Für Reports / Entbannungsanträge müssen wir doch bannen/muten/entbannen/entmuten... Wie sollen wir das bitte machen wenn wir nicht auf dem Server anwesend sind?! (facepalm)

Grüße,
Manic97
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna
C

Crysky

Unregistriert
Da sieht man wieder wie faul diese Mods sind die antworten Nichtmal auf den Thread und vorallem nicht dieser Faulpelz @Manic97 .
Und ich glaube nicht das dich ein Mod ohne beweise kickt und selbst wenn frag ihn doch.
 
Crysky was ist denn dein Problem? Ich hab e doch gesagt, dass ich es gut finde, dass sie hier antworten.

Für Reports / Entbannungsanträge müssen wir doch bannen/muten/entbannen/entmuten... Wie sollen wir das bitte machen wenn wir nicht auf dem Server anwesend sind?! (facepalm)

Grüße,
Manic97

Damit meinte ich den Lobby-Server, sorry das ich das nicht dazu gesagt habe.

Ok. Ich sage es ganz ehrlich. Ich habe mit SaroxDE gespielt. Ichbin idr nicht böse, aber bitte unterlasse dies in Zukunft. Ich will keine Unwahrheit verbreiten, wenn du denkst dass es nicht stimmt, bitte nimm dir die Zeit es zu klären!
Hab echt nix gegen dich! Peace.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Team Nova

Unregistriert
Als ich zum Beispiel neulich TTT spielt und ein Moderator (dessen Namen ich erstmals nicht nennen will) ind die Runde kam, dachte ich schon nichts Gutes. Ich bekam im Spiel die Traitor-Rolle und stiess auf den Moderator. Da er allein war, griff ich ihn an. Ich gewann den Kampf. Ein paar Sekunden später bin ich vom Server gekickt worden, Grund: RDM. Obwohl ich eben Traitor war.
Okay ich war mit Chilli85 in einer Konfi und erinnere mich noch gut wie er sich über den Moderator @SaroxDE der ihn kurz nach seinem sieg gekickt hat, Beschwert hat! Das ist einfach nur -.- Und meine lieben Moderatoren des GommeHD Teams... BITTE .... BITTE nehmt auch mal ein wenig Kritik an!!!! Außerdem sind viele Mods AFK mir ist das auch schon aufgefallen!!!
LG TeamNova
 
0

03_I1EzxfIApvc2jqY31KJI0

Unregistriert
Würde ich auch sagen, wenn ich Moderator wäre. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop