Moderation Liste der Reports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du, dass man sehen sollte, wie oft jemand dich reportet hat und aus welchem Grund?

Ka ob es nötig ist... aber stell ich mir lustig vor xD
Vor allem bei den Kills wo ich mir denke "Das gibt safe nen Report gegen mich"

So etwas wäre rein theoretisch kein Problem, da Moderatoren dies ja eh schon sehen können. Jeoch denke ich nicht, dass der Server will, dass jeder dies einsehen kann. Ich schließe dies daraus, dass der Server eh schon sehr "privat" bei solchen Daten ist. Es gab schon mehrere Vorschläge die Banlogs der Spieler in irgend einer Art und Weise öffentlich zu machen, diese wurden alle direkt abgelehnt.

Dem Vorschlag dürfte, genau wie beim Vorschlag dass Statistiken über erfolgreiche Reports erhoben werden sollten, das Problem zugrunde liegen, dass man dies extrem leicht manipulieren kann. Von daher sollten diese Statistiken in jedem Fall schon mal nicht für alle einsehbar sein und ebenso ist der Nutzen fraglich, wenn man dies nur für sich selbst sehen kann.

• Like
Reaktionen: TheKaitoo
Hey ho!

Ich finde, dass Reports privat bleiben sollten. Es wäre ja schade, wenn rauskommt, dass du jemanden reportet hast, der dann gebannt wurde. Dann hätte diese Person ja einen richtigen Hass auf dich. Bans sind beispielsweise auch nicht ohne Grund Team-intern.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky

HeyHo,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein Interesse am Netzwerk.

Wir müssen dir jedoch leider mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.
Der Grund: Diese Informationen gehen nur uns etwas an.
Wir wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Marius

• Like
Reaktionen: Seync
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop