Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So etwas wäre rein theoretisch kein Problem, da Moderatoren dies ja eh schon sehen können. Jeoch denke ich nicht, dass der Server will, dass jeder dies einsehen kann. Ich schließe dies daraus, dass der Server eh schon sehr "privat" bei solchen Daten ist. Es gab schon mehrere Vorschläge die Banlogs der Spieler in irgend einer Art und Weise öffentlich zu machen, diese wurden alle direkt abgelehnt.
Dem Vorschlag dürfte, genau wie beim Vorschlag dass Statistiken über erfolgreiche Reports erhoben werden sollten, das Problem zugrunde liegen, dass man dies extrem leicht manipulieren kann. Von daher sollten diese Statistiken in jedem Fall schon mal nicht für alle einsehbar sein und ebenso ist der Nutzen fraglich, wenn man dies nur für sich selbst sehen kann.
Ich finde, dass Reports privat bleiben sollten. Es wäre ja schade, wenn rauskommt, dass du jemanden reportet hast, der dann gebannt wurde. Dann hätte diese Person ja einen richtigen Hass auf dich. Bans sind beispielsweise auch nicht ohne Grund Team-intern.
vielen Dank für deinen Vorschlag und dein Interesse am Netzwerk.
Wir müssen dir jedoch leider mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.
Der Grund: Diese Informationen gehen nur uns etwas an.
Wir wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.