Liste | Alle Personen mit dem YouTuber-Rang auf GommeHD.net

Ein weiterer Premium Plus:
  • megatron998

Also entweder wurden Änderungen vorgenommen oder meine Rechte wurden ein geschränkt.
Ich kann den Thread gerade nicht mehr bearbeiten, da der Bearbeitungs-Button weg ist.
aaaa.png

@Ianosch @MrPayJay @Deennis @SensenFee
Weiß jemand ob da irgendwas geändert wurde?

• megatron998

Also entweder wurden Änderungen vorgenommen oder meine Rechte wurden ein geschränkt.
Ich kann den Thread gerade nicht mehr bearbeiten, da der Bearbeitungs-Button weg ist.
Anhang anzeigen 190653

Es wird gerade an der Berechtigungsstruktur gebastelt. Sollte zeitnah wieder alles beim alten sein, falls nicht, schreib mich privat an (Toleranzzeit so 3 Tage)

• Like
Reaktionen: Mazyyy
  • megatron998

Anhang anzeigen 190653

Gestern wurde etwas an den Forum-Rechten gearbeitet. Es ist aber denke ich nicht gewollt, dass der Bearbeitungsbutton weg ist. Ich denke er wird bald wieder verfügbar sein ^^

• Like
Reaktionen: Mazyyy
Es wird gerade an der Berechtigungsstruktur gebastelt. Sollte zeitnah wieder alles beim alten sein, falls nicht, schreib mich privat an (Toleranzzeit so 3 Tage)
Gestern wurde etwas an den Forum-Rechten gearbeitet. Es ist aber denke ich nicht gewollt, dass der Bearbeitungsbutton weg ist. Ich denke er wird bald wieder verfügbar sein ^^
Gut danke :)!

Habs ja sowieso nicht dringend. Mal schauen wies' wird.

• Like
Reaktionen: SensenFee

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop