Schön, haben wir bereits vor gefühlt 2 Wochen.Schaut mal her, echt jetzt: Ich habe Arazhul gefunden! Anhang anzeigen 187753 Anhang anzeigen 187753
Das ist Arazhul"_"HD! Mit Unterstrich
........BlazeCraft YouTuber.
BlazeCraft Youtuber.
Ein weiterer Premium Plus:
- megatron998
Also entweder wurden Änderungen vorgenommen oder meine Rechte wurden ein geschränkt.
Ich kann den Thread gerade nicht mehr bearbeiten, da der Bearbeitungs-Button weg ist.
Anhang anzeigen 190653
@Ianosch @MrPayJay @Deennis @SensenFee
Weiß jemand ob da irgendwas geändert wurde?
Gestern wurde etwas an den Forum-Rechten gearbeitet. Es ist aber denke ich nicht gewollt, dass der Bearbeitungsbutton weg ist. Ich denke er wird bald wieder verfügbar sein ^^Ein weiterer Premium Plus:
- megatron998
Also entweder wurden Änderungen vorgenommen oder meine Rechte wurden ein geschränkt.
Ich kann den Thread gerade nicht mehr bearbeiten, da der Bearbeitungs-Button weg ist.
Anhang anzeigen 190653
@Ianosch @MrPayJay @Deennis @SensenFee
Weiß jemand ob da irgendwas geändert wurde?
Es wird gerade an der Berechtigungsstruktur gebastelt. Sollte zeitnah wieder alles beim alten sein, falls nicht, schreib mich privat an (Toleranzzeit so 3 Tage)
Gut dankeGestern wurde etwas an den Forum-Rechten gearbeitet. Es ist aber denke ich nicht gewollt, dass der Bearbeitungsbutton weg ist. Ich denke er wird bald wieder verfügbar sein ^^