Lieblingsanime o.ä.

Welchen "Style" von Anime mögt ihr am meisten?

• Erotik

Stimmen: 1 5,0%
  • Romantik

Stimmen: 6 30,0%
  • Action

Stimmen: 7 35,0%
  • Abenteuer

Stimmen: 3 15,0%
  • Science-Fiction

Stimmen: 3 15,0%
  • Vergangenheit

Stimmen: 2 10,0%
  • Drama

Stimmen: 4 20,0%
  • Comedy

Stimmen: 4 20,0%
  • andere

Stimmen: 6 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Ich würde dir die 2. Staffel empfehlen ich fande sie extrem gut ein freund fande sie nicht so gut also schau sie dir einfach an und entscheide selbst :D
sry das ich erst so spät antworte
Ok is schon in Ordnung hetz dich nich :D, bin aber immer noch nicht dazu gekommen die zweite Staffel zu schauen. Meinst du mit der zweiten Staffel Gun Gale Online oder die zweite Staffel von SAO?

ich habe beide auf einmal gekauft aber ich mag die zweite staffel von SAO viel mehr also würde ich dir eher die zweite staffel von SAO also ALO und die story verstehst du vielleicht nicht wenn du zuerst Gun GAle Online schaust

• Like
Reaktionen: luck212
Ist zwar Mainstream, but who cares? Naruto Shippuden ist mein Lieblingsanime.

• Like
Reaktionen: luck212
Alles was Horror ist und ne gute Storyline hat. Gibts leider selten

• Like
Reaktionen: Bugrocks
Mhmmm, also sowas wie Tokyo Ghoul?

Apropo, hier meine Lieblings-Anime:

Tokyo Ghoul, AoT, SAO, Overload und das wars auch schon, gibt halt net so viele wirklich gute Anime in meinen Augen.

Rate mal was ich letztes Wochenende durchgeguckt habe xd

Death Note,Asterisk War, Saiki K und Pokemon und auch vielleicht Fullmetal Alchemist Brotherhood und Akame Ga Kill

• Like
Reaktionen: ImNowAPro
Ich bin Japaner und gucke keine Animes, aber ich lese Mangas auf Japanisch.
Meine Lieblingsmangas sind One Piece, Bakuman (gibt es wahrscheinlich nichtmal auf Deutsch), Blackjack und Yotsubato (gibt es, glaube ich, auch nur auf Japanisch).
Sind zwar alles Mangas und keine Animes (obwohl der Thread Lieblingsanime o. Ä. heißt zähle ich Mangas mal zu dem Ähnlichem), aber wollte mein Senf dazu beitragen (Sagt man das so?).

Ich find Evangelion ziemlich geil, hab aber leider noch nicht alle Filme gesehen. Findet man auch irgendwie schwer. Die Serie auf Netflix ist eher so meh.

So habe jz in den letzten Monaten nen "paar" mehr Anime geschaut und hier sind jz meine Lieblingsanime:

Insgesamt: Attack on Titan, Black Clover und Kimetsu no Yaiba (Demon Slayer)

Die lustigsten: Food Wars und One Punch Man

Die spannendsten: Steins;Gate und Erased
Edit: Und Deathnote

Die traurigsten: Darling in the FRANXX, Violet Evergarden, Guilty Crown und Charlotte

Die mit der schwierigsten Story: Angel Beats, Euphoria :'D (falls man das als Anime bezeichnen kann, eher Abschaum) und Tokyo Ghoul (Staffel 3 zumindest)

Die schönsten: Darling in the FRANXX, Violet Evergarden und so gut wie alle Anime Filme (z.B. Your Name, The Garden of Words etc.)

Und hier noch nen paar nennenswerte die aber nirgendwo reingepasst haben: The Seven Deadly Sins, Sword Art Online (habe ich zwar net komplett geschaut aber die erste Staffel war einfach wundervoll), Toradora, Akame Ga Kill, gut mehr fallen mir jz auf die schnelle nicht ein aber sind ja eigentlich genug xD

Das ist halt reiner Sadismus, fühle ich :ROFL:
Und hier noch nen paar nennenswerte die aber nirgendwo reingepasst haben: The Seven Deadly Sins, Sword Art Online (habe ich zwar net komplett geschaut aber die erste Staffel war einfach wundervoll), Toradora, Akame Ga Kill, gut mehr fallen mir jz auf die schnelle nicht ein aber sind ja eigentlich genug xD
Wo ist No Game No Life!? :mad:

• Like
Reaktionen: BinRich

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop