Liebes Gomme - Team.... :( Wo sind die Supporter ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Ninlando_

Mitglied
25 Okt. 2016
7
2
90
24
Hallo ich bin _Ninlando_ (Möchte keinen Namen nennen) und ich zocke jetzt schon ungefähr 3 Jahre auf dem
Gomme-Server. Es tut mir leid Ihnen mit teilen zu müssen, dass Ihr Server Wortwörtlich "Scheiße" wurde.
Früher gab es noch Supporter, man schrieb einmal einen Support an und er kam sofort. Jetzt gibt es ein System
, wo man einfach keinen Supporter bescheid sagen muss ob jemand hackt provoziert etc... Es wär ja einigermaßen nicht schlecht dieses Sytem, jedoch benutzen viele Spieler diesen Command [/report NAME]
um andere Spieler zu ärgern.
z.B
Franz tötet in SkyWars Gamer50

(Diese Namen wurden von mir ausgedacht)
Chat-Ablauf:
Franz: GG
Gamer50: Wow, du Hxrentsohn
Gamer50: /report Franz
Franz: ?
Gamer50: Viel Spaß noch V0tze :)
Franz: Ok ?

Nach ein paar Sekunden später....will Franz erneut GG schreiben weil er JustinBieber030 getötet hat,
doch es ging nicht, weil Gamer50 ihn vorher reportet hat und die Freunde von Gamer50 höchstwahrscheinlich auch.

Somit hatte Franz einen 3h Stunden ban ohne irgendetwas zu tun :(

So Leute, ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, doch bei mir ist es schon fast die ganze Zeit so! :/
Ich schreib GG und in ein paar Sekunden hab ich ein Chat-Ban.
Das Fazit ist, ich will wieder die stink, normalen Supporter zurück

• Like
Reaktionen: qniix und EnjoyTiny
Hallo ich bin _Ninlando_ (Möchte keinen Namen nennen) und ich zocke jetzt schon ungefähr 3 Jahre auf dem
Gomme-Server. Es tut mir leid Ihnen mit teilen zu müssen, dass Ihr Server Wortwörtlich "Scheiße" wurde.
Früher gab es noch Supporter, man schrieb einmal einen Support an und er kam sofort. Jetzt gibt es ein System
, wo man einfach keinen Supporter bescheid sagen muss ob jemand hackt provoziert etc... Es wär ja einigermaßen nicht schlecht dieses Sytem, jedoch benutzen viele Spieler diesen Command [/report NAME]
um andere Spieler zu ärgern.
z.B
Franz tötet in SkyWars Gamer50

(Diese Namen wurden von mir ausgedacht)
Chat-Ablauf:

Nach ein paar Sekunden später....will Franz erneut GG schreiben weil er JustinBieber030 getötet hat,
doch es ging nicht, weil Gamer50 ihn vorher reportet hat und die Freunde von Gamer50 höchstwahrscheinlich auch.

Somit hatte Franz einen 3h Stunden ban ohne irgendetwas zu tun :(

So Leute, ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, doch bei mir ist es schon fast die ganze Zeit so! :/
Ich schreib GG und in ein paar Sekunden hab ich ein Chat-Ban.
Das Fazit ist, ich will wieder die stink, normalen Supporter zurück
Also,
/report ist nur für Hacking. Wenn viele Reports einkommen, springt ein Mod diesem Spieler hinterher und sucht nach Auffälligkeiten zzg. verbotenen Modifikationen.
Wenn Chatbanns ausgesprochen worden sind, ist der Beweis über /chatlog abgespeichert. Einen solchen kann man, ähnlich wie damals, im Forum einschicken.
Hätte Franz in dieser fiktiven Geschichte das gemacht, währe Gamer50 aus dem Chat gesperrt worden. Zudem hat /report auf Franz keine Auswirkungen.
Ein solcher Chatbann hat oft eine Verzögerung. Oft kann es sein, dass du etwas schreibst, kurz danach ein Moderator dein Report von dir ansieht, auswertet und dich aus dem Chat sperrt.
lG

Also,
/report ist nur für Hacking. Wenn viele Reports einkommen, springt ein Mod diesem Spieler hinterher und sucht nach Auffälligkeiten zzg. verbotenen Modifikationen.
Wenn Chatbanns ausgesprochen worden sind, ist der Beweis über /chatlog abgespeichert. Einen solchen kann man, ähnlich wie damals, im Forum einschicken.
Hätte Franz in dieser fiktiven Geschichte das gemacht, währe Gamer50 aus dem Chat gesperrt worden. Zudem hat /report auf Franz keine Auswirkungen.
Ein solcher Chatbann hat oft eine Verzögerung. Oft kann es sein, dass du etwas schreibst, kurz danach ein Moderator dein Report von dir ansieht, auswertet und dich aus dem Chat sperrt.
lG
Meine Freunde und ich hatten dieses Problem schon des öfteren :/

Ich gehe stark davon aus, dass ihr/du euch in davor bereits negativ im Chat verhalten habt.
Wenn man "wow gg" schreibt oder aber auch einfach nur "gg" dann glaub ich eher weniger, dass ich mich negativ im Chat verhalten habe?! Oder doch?

Da hast du "lapen" geschrieben, was von der Serverleitung als Provokation gesehen wird. Daher kommt deine Sperre :)
Lapen ist in Österreich ein Gegenstand?

und Lappen schreibt man so <----

U
Wenn man "wow gg" schreibt oder aber auch einfach nur "gg" dann glaub ich eher weniger, dass ich mich negativ im Chat verhalten habe?! Oder doch?

und ich weiß nicht was mein Freund schreibt, er ist bei mir zu Besuch. Er hat mir erzählt, dass er nur "wow gg" geschrieben hat.

Da hast du "lapen" geschrieben, was von der Serverleitung als Provokation gesehen wird. Daher kommt deine Sperre :)

Auch in Deutschland. Allerdings hat (vermutlich) dieser Gegenstand auch durch eine Minderheit aus Skandinavien und der dazugehörigen Bezeichnung eine (auch) provokante Bedeutung.
Ich weiß das. Du hast aber "lapen" geschrieben.
und ich weiß nicht was mein Freund schreibt, er ist bei mir zu Besuch. Er hat mir erzählt, dass er nur "wow gg" geschrieben hat.
Sieh selber:
https://chatlog.gommehd.net/80HEYY55

Auch in Deutschland. Allerdings hat (vermutlich) dieser Gegenstand auch durch eine Minderheit aus Skandinavien und der dazugehörigen Bezeichnung eine (auch) provokante Bedeutung.

Ich weiß das. Du hast aber "lapen" geschrieben.

Sieh selber:
https://chatlog.gommehd.net/80HEYY55
Wie gesagt es war mein Freund :/
Warte ich zitiere erneut, er sagte zu mir dass er "wow gg" geschrieben hat und sonst nichts anderes.

Der -/report Befehl wird primär bei Hackern verwendet. Du bekommst keinen Chatban, nur weil dich Leute mit dem Befehl (/report) melden! Für jeden Chatban gibt es einen spezifischen Chatlog, den man Ingame mit /cl <Name> oder /chatlog <Name> ausführen kann.
Dieser Chatlog muss im Forum eingereicht werden --> Spieler hier melden

Dieser Chatlog wird dann von einem Moderatoren ausgewertet und wird dadurch eine Strafe ausführen.
Ich glaube nicht, dass du wegen "GG" im Chat geblockt wirst.

Ich finde die Arbeit die die Supporter innerhalb des Server Netzwerkes machen sehr gut ich hatte noch nie ein Inkompetenten Supporter oder Teammitglied.

Und ich hoffe und glaube nicht das du wegen GG eine Sperre erhalten hast das ist sehr unwahrscheinlich !

Mfg IconWithBrain

``Lapen ist in Österreich ein Gegenstand?``

Ich glaube nicht das jemand als ein Österreichischer Gegenstand Interpretiert!

Mfg IconWithBrain

• Like
Reaktionen: MyGrapiX
Ich finde die Arbeit die die Supporter innerhalb des Server Netzwerkes machen sehr gut ich hatte noch nie ein Inkompetenten Supporter oder Teammitglied.

Und ich hoffe und glaube nicht das du wegen GG eine Sperre erhalten hast das ist sehr unwahrscheinlich !

Mfg IconWithBrain

``Lapen ist in Österreich ein Gegenstand?``

Ich glaube nicht das jemand als ein Österreichischer Gegenstand Interpretiert!

Mfg IconWithBrain

Ich kann dir nur zustimmen und eine Kleinigkeit ergänzen. Natürlich werden bestimmte Wörter aus dem Chat geblockt heißt, dass man für das Senden einer bestimmten Nachricht einen Chatban bekommt. Wie man aus dem Context schließen kann, hast du das Wort als Beleidigung benutzt. Außerdem ist es eine schlechte Ausrede, wenn man sagt, dass du Lappen schreiben wolltest.
Im Normalfall schreibt man nicht in Minecraft (+auf GommeHD.net) Lappen, weil man den Gegenstand meint..

Falls du wirklich ,,Lappen,, meintest, was sehr unwahrscheinlich ist, erstelle einfach einen Entbannungsantrag!

Oder ist das so schwer?;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop