Hallo ich bin _Ninlando_ (Möchte keinen Namen nennen) und ich zocke jetzt schon ungefähr 3 Jahre auf dem
Gomme-Server. Es tut mir leid Ihnen mit teilen zu müssen, dass Ihr Server Wortwörtlich "Scheiße" wurde.
Früher gab es noch Supporter, man schrieb einmal einen Support an und er kam sofort. Jetzt gibt es ein System
, wo man einfach keinen Supporter bescheid sagen muss ob jemand hackt provoziert etc... Es wär ja einigermaßen nicht schlecht dieses Sytem, jedoch benutzen viele Spieler diesen Command [/report NAME]
um andere Spieler zu ärgern.
z.B
Franz tötet in SkyWars Gamer50
(Diese Namen wurden von mir ausgedacht)
Chat-Ablauf:
Franz: GG
Gamer50: Wow, du Hxrentsohn
Gamer50: /report Franz
Franz: ?
Gamer50: Viel Spaß noch V0tze
Franz: Ok ?
Nach ein paar Sekunden später....will Franz erneut GG schreiben weil er JustinBieber030 getötet hat,
doch es ging nicht, weil Gamer50 ihn vorher reportet hat und die Freunde von Gamer50 höchstwahrscheinlich auch.
Somit hatte Franz einen 3h Stunden ban ohne irgendetwas zu tun
So Leute, ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, doch bei mir ist es schon fast die ganze Zeit so! :/
Ich schreib GG und in ein paar Sekunden hab ich ein Chat-Ban.
Das Fazit ist, ich will wieder die stink, normalen Supporter zurück
Gomme-Server. Es tut mir leid Ihnen mit teilen zu müssen, dass Ihr Server Wortwörtlich "Scheiße" wurde.
Früher gab es noch Supporter, man schrieb einmal einen Support an und er kam sofort. Jetzt gibt es ein System
, wo man einfach keinen Supporter bescheid sagen muss ob jemand hackt provoziert etc... Es wär ja einigermaßen nicht schlecht dieses Sytem, jedoch benutzen viele Spieler diesen Command [/report NAME]
um andere Spieler zu ärgern.
z.B
Franz tötet in SkyWars Gamer50
(Diese Namen wurden von mir ausgedacht)
Chat-Ablauf:
Franz: GG
Gamer50: Wow, du Hxrentsohn
Gamer50: /report Franz
Franz: ?
Gamer50: Viel Spaß noch V0tze
Franz: Ok ?
Nach ein paar Sekunden später....will Franz erneut GG schreiben weil er JustinBieber030 getötet hat,
doch es ging nicht, weil Gamer50 ihn vorher reportet hat und die Freunde von Gamer50 höchstwahrscheinlich auch.
Somit hatte Franz einen 3h Stunden ban ohne irgendetwas zu tun
So Leute, ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, doch bei mir ist es schon fast die ganze Zeit so! :/
Ich schreib GG und in ein paar Sekunden hab ich ein Chat-Ban.
Das Fazit ist, ich will wieder die stink, normalen Supporter zurück