Inaktiv » LevelUp ♛ SgClan™ «

※ Alter: 14
※ RL-Name: Daniel
※ Skype-Name: twalex.official
※ Habe TS3: Jap!

※ PvP-Stärken: Nahkampf, besonders Mit der Angel: ich kann gut mit der Angel umgehen, gute Angelcombos geben, und in schwierigen sittuationen Rodspammen. Secondaries: Ich kann gut mit TNT, Cobwebs, Und besonders FnS umgehen.
※ PvP-Schwächen: Bogen: ich bin beim Bogenschiessen nicht wirklich der beste, da ich zu 60% treffe..
※ K/D: 4.01 / 3.5
※ Dein Ping zum Server: 70

※ Gewonnene Spiele: 500
※Dein(ne) Ingame Name(n): TooDumbForHacks / unstoppable97 / TwerkLikeTwalex

※ Ich will "LevelUp" beitreten, weil... Ich suche einen guten und netten Clan mit dem man Spaß haben kann (:
※ Sonst will ich noch sagen,... Ich hoffe wir haben viel Spaß zusammen :D

wow cool gefaket.... ihr solltet euch vielleicht mal eigene Ideen suchen und nicht einfach klauen! #NextLevel

Hey cooler Name und so ....
das ist echt Armselig!
ich bitte euch diese Page zu schließen ansonsten werde ich sie Melden und eure Foren accounts und so werden gelöscht und gesperrt!
Es ist einfach so erbärmlich das so genau zu kopieren!!!!!
Hier zum Vergleich meine Page:
https://www.gommehd.net/threads/nextlevel-sgclan.241908/

Was ist daran so schlimm den Clan-namen b.z.w die Art, wie er geschrieben ist gleich zu haben?
Wir sind doch auch nur ein randy clan, den es erst seit Gestern gibt, ich frage mich wie du überhaupt hier hergefunden hast :P Wir können das ganze ja per Skype klären: msmastercrafter
Oder auf dem TS: msmastercrafter.voiceserver.me

※ PvP-Stärken: Nahkampf, besonders Mit der Angel: ich kann gut mit der Angel umgehen, gute Angelcombos geben, und in schwierigen sittuationen Rodspammen. Secondaries: Ich kann gut mit TNT, Cobwebs, Und besonders FnS umgehen.
※ PvP-Schwächen: Bogen: ich bin beim Bogenschiessen nicht wirklich der beste, da ich zu 60% treffe..

※ Ich will "LevelUp" beitreten, weil... Ich suche einen guten und netten Clan mit dem man Spaß haben kann :)
#abgelehnt , versuche es morgen wieder .

Was ist daran so schlimm den Clan-namen b.z.w die Art, wie er geschrieben ist gleich zu haben?
Wir sind doch auch nur ein randy clan, den es erst seit Gestern gibt, ich frage mich wie du überhaupt hier hergefunden hast :p Wir können das ganze ja per Skype klären: msmastercrafter
Oder auf dem TS: msmastercrafter.voiceserver.me
ja komm mal auf unseren TeamSpeak
NextLevelTS.de

※ Ich will "LevelUp" beitreten, weil... Ich suche einen guten und netten Clan mit dem man Spaß haben kann :)

Wenn du willst kannst du gerne mal auf dem TS vorbeischauen, damit wir dich mal testen können

Bock Auf einen CW vs. DivineDamage?
Dann adde PinguPvP oder Oskarius Plaumich auf skype

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop