13wir haben nur einen der 12 ist der rest ist 14 und älter ^^
2 sind 17 und mehr als 12 leute 16
aber wir sind alle Kids
hast schon recht stoonix wie alt warste nochmal?
12 oder?
13wir haben nur einen der 12 ist der rest ist 14 und älter ^^
2 sind 17 und mehr als 12 leute 16
aber wir sind alle Kids
hast schon recht stoonix wie alt warste nochmal?
12 oder?
Hey cooler Name und so ....
das ist echt Armselig!
ich bitte euch diese Page zu schließen ansonsten werde ich sie Melden und eure Foren accounts und so werden gelöscht und gesperrt!
Es ist einfach so erbärmlich das so genau zu kopieren!!!!!
Hier zum Vergleich meine Page:
https://www.gommehd.net/threads/nextlevel-sgclan.241908/
#abgelehnt , versuche es morgen wieder .※ Alter: 14
※ RL-Name: Daniel
※ Skype-Name: twalex.official
※ Habe TS3: Jap!
※ PvP-Stärken: Nahkampf, besonders Mit der Angel: ich kann gut mit der Angel umgehen, gute Angelcombos geben, und in schwierigen sittuationen Rodspammen. Secondaries: Ich kann gut mit TNT, Cobwebs, Und besonders FnS umgehen.
※ PvP-Schwächen: Bogen: ich bin beim Bogenschiessen nicht wirklich der beste, da ich zu 60% treffe..
※ K/D: 4.01 / 3.5
※ Dein Ping zum Server: 70
※ Gewonnene Spiele: 500
※Dein(ne) Ingame Name: TooDumbForHacks / unstoppable97 / TwerkLikeTwalex
※ Ich will "LevelUp" beitreten, weil... Ich suche einen guten und netten Clan mit dem man Spaß haben kann
※ Sonst will ich noch sagen,... Ich hoffe wir haben viel Spaß zusammen![]()
Guter Versuch, versuche es morgen wieder.#abgelehnt , versuche es morgen wieder .
ja komm mal auf unseren TeamSpeakWas ist daran so schlimm den Clan-namen b.z.w die Art, wie er geschrieben ist gleich zu haben?
Wir sind doch auch nur ein randy clan, den es erst seit Gestern gibt, ich frage mich wie du überhaupt hier hergefunden hastWir können das ganze ja per Skype klären: msmastercrafter
Oder auf dem TS: msmastercrafter.voiceserver.me
Glaubst du ich check nicht dass du in nem anderen clan bist? 8)ja komm mal auf unseren TeamSpeak
NextLevelTS.de
ok komme dann in 24stundenGuter Versuch, versuche es morgen wieder.
das ist der witz daranGlaubst du ich check nicht dass du in nem anderen clan bist? 8)
※ Alter: 14
※ RL-Name: Daniel
※ Skype-Name: twalex.official
※ Habe TS3: Jap!
※ PvP-Stärken: Nahkampf, besonders Mit der Angel: ich kann gut mit der Angel umgehen, gute Angelcombos geben, und in schwierigen sittuationen Rodspammen. Secondaries: Ich kann gut mit TNT, Cobwebs, Und besonders FnS umgehen.
※ PvP-Schwächen: Bogen: ich bin beim Bogenschiessen nicht wirklich der beste, da ich zu 60% treffe..
※ K/D: 4.01 / 3.5
※ Dein Ping zum Server: 70
※ Gewonnene Spiele: 500
※Dein(ne) Ingame Name: TooDumbForHacks / unstoppable97 / TwerkLikeTwalex
※ Ich will "LevelUp" beitreten, weil... Ich suche einen guten und netten Clan mit dem man Spaß haben kann
※ Sonst will ich noch sagen,... Ich hoffe wir haben viel Spaß zusammen![]()
Mein Headset is eben kaputt gegangen, deshalb gerade kein Mikro. ich komm trz. malWenn du willst kannst du gerne mal auf dem TS vorbeischauen, damit wir dich mal testen können
Neue Clanpage ist erstellevon NextLevel geklaut ... arm!
Learn2Write ^^Neue Clanpage ist erstelle
Nicht mehr arm
Learn2Write ^^
xDOMG vertippt OHHHH SCHEIßE!
Wenns dir nicht passt, geh wo anders hin...