Letzte Ehre für Black Tamaskan

MineFlash07

Supremium
27 Aug. 2016
82
81
730
20
Sachsen, Deutschland
Hallo ich finde BlackTamaskan war eine freundliche und gute Moderatoren, darum möchte ich ihr hier eine letzte Ehre erweisen.

Wie bin ich auf ihren Teamkick gestoßen?
Ich bin darauf Aufmerksam geworden wegen dem Thread von DasDatum, wo ich finden dass die Disskusionen sehr zurecht stattfinden. Klick Mich
Mein Feedback dazu?
Klick Mich

Wie genau möchte ich ihr die letzte Ehre erweisen?
Ich möchte damit alle die, die sie gemocht haben dabei sind hier in diesem Thread posten mit #meinungsFreiheit dazu noch ein <3 und dazu noch #wirmochtendichTami .
Und vielleicht noch irgendwann auf einem meiner Privat Server einen Abschiedscreen für Tami machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, was ist der unterschied zwischen Erdogan und dem Gomme Serverleitung?

Der war nicht sonderlich witzig :3

• Like
Reaktionen: mine_zockerahmet
Spoiler?
Hat wer von Witz geredet?
bin von ausgegangen weil der Anfang:

was ist der unterschied zwischen Erdogan und dem Gomme Serverleitung?

und das Ende:

Erdogan regiert ein Land mit Diktatur, und die ....

Eins zu eins von dem Witz, der neulich in der Zeitung stand, kopiert ist.

bin deshalb davon ausgegangen du hast den irgendwie auch gesehen XD

• Like
Reaktionen: Noah3567
Ich find's einfach nur traurig das man wegen konstruktiver Kritik gekickt wird. Heißt das das die Teamleitung immer recht hat und die Mods nicht?
Der Unterschied ist, dass sie guten Kontakt zur Führung des Teams hat und somit die Kritik an diese direkt richten kann, ohne es öffentlich zu tun. Sie hat mit einer öffentlichen kritiesierung das Team schlecht dargestellt. Als Konsument hast du keine andere richtige Wahl, als Teammitglied aber schon. Sie ist dem Team damit in den Rücken gefallen. Probleme behandelt man nunmal intern. Da hat die Öffentlichkeit nichts mit zu tun.
Oder bei wie vielen Unternehmen kritisieren die eigenen Mitarbeiter die Produkte?

Oder bei wie vielen Unternehmen kritisieren die eigenen Mitarbeiter die Produkte?
Der Punkt ist halt, dass sie eben keine Mitarbeiter sind!
Sie hat mit einer öffentlichen kritiesierung das Team schlecht dargestellt. Als Konsument hast du keine andere richtige Wahl, als Teammitglied aber schon. Sie ist dem Team damit in den Rücken gefallen. Probleme behandelt man nunmal intern. Da hat die Öffentlichkeit nichts mit zu tun.
Und wenn sie intern nicht wahrgenommen wurde? Wäre meiner Ansicht nach nicht sehr weit her gegriffen.

Der Punkt ist halt, dass sie eben keine Mitarbeiter sind!
Sie gehören aber zum Team, haben sich diesem verpflichtet und müssen Regeln befolgen. Offiziell sind sie es nicht, aber man kann sie als diese ansehen.
Und wenn sie intern nicht wahrgenommen wurde? Wäre meiner Ansicht nach
Da Blacktamaskan rein gar nichts von diesem Rang wusste, bezweifle Ich, dass sie intern ignoriert und nicht aufgeklärt wurde, vorallem weil sie solange schon dabei war.

Ich verstehe das alles auch nicht. Sie selber hat sich nie beschwert, weil sie ihn eventuell sogar einsieht und gerecht findet und auch mit dem Gedanken gespielt Hat, sowieso es zu verlassen und es deswegen nicht so schlimm ist. Die einzigen die sich beschweren und den "Hype" machen, sind die Leute die es nicht betrifft oder angeht.

Das eine führt nicht zwangsläufig zum anderen ^^
Trotzdem sollte jeder angehörige einer Organisation zuerst intern Probleme klären. Wer direkt an die Öffentlickeit und seine eigene Organisation versucht schlechter da zu Stellen, hat Sowas eig. Auch verdient.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop