Letzte Ehre für Black Tamaskan

Tami hat sich jetzt in einem Video dazu geäußert. Für mich immer noch extrem unverständlich, warum sie geflogen ist. Sie hat halt nur mal die Probleme angesprochen, die sie bedrücken.
Und mal ehrlich, wenn bei sowas kleinem direkt Temmitglieder entlässt, dann ist man meiner Meinung nach nicht dazu fähig/berechtigt ein so großes Servernetzwerk zu leiten!

Tami hat sich jetzt in einem Video dazu geäußert. Für mich immer noch extrem unverständlich, warum sie geflogen ist. Sie hat halt nur mal die Probleme angesprochen, die sie bedrücken.
Und mal ehrlich, wenn bei sowas kleinem direkt Temmitglieder entlässt, dann ist man meiner Meinung nach nicht dazu fähig/berechtigt ein so großes Servernetzwerk zu leiten!
Man darf Payam nicht vergessen, und alles andere was so in den Jahren passiert is.

• Like
Reaktionen: Pearman
Ui. Mochte sie zwar nie sonderlich, weil immer wenn ich das Team gefrontet habe hat sie es bis zum letzten verteidigt, aber auch das sagt ja schon viel über sie aus.

Als nächstes hätte ich dann noch dieses Bild hier (es ist von irgendeinem Mitglied, aber ich weiß nicht mehr von wem, wenn du es bist kannst du dich ja gerne mal melden :D und solltest du sogar was dagegen haben, dass ich es hier reinstelle nehm ich es natürlich wieder raus)

DslFKNi.jpg
Also ja. Jeder der ins Team will, überlegts euch gut.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop