In dem Video von LetsPhil in dem er vom Jubiläum spricht gibt er bei 2:39 komische Hits. Bilde ich mir nur ein, dass er dem Gegner Schaden gibt, obwohl er daneben hittet? Können das mal ein paar Leute überprüfen?
Nah, das verstehst du falsch. Es sind nicht die Mods ^^Ach könnte mir gut vorstellen, dass er Hackt. Aber die Hundesöhne von Mods ziehen sich ja lieber an leuten ohne Hacks hoch
Ich kann deine Wut verstehen, aber vergewisser dich lieber erst mal anhand des Videos.Ach könnte mir gut vorstellen, dass er Hackt. Aber die Hundesöhne von Mods ziehen sich ja lieber an leuten ohne Hacks hoch
Und du gehst jetzt bitte ganz schnell deinen Mund waschen...Ach könnte mir gut vorstellen, dass er Hackt. Aber die Hundesöhne von Mods ziehen sich ja lieber an leuten ohne Hacks hoch
Bitte keine solchen Ausdrücke x)Ach könnte mir gut vorstellen, dass er Hackt. Aber die Hundesöhne von Mods ziehen sich ja lieber an leuten ohne Hacks hoch
Ich glaube, wir haben 5 Minuten verschwendet.Man kann es nie sagen, ob ein YTer hackt. Es gibt auch Youtuber die sich selbst Busten x). Ich vermute es allerdings nicht, da Youtuber sollten sie Hacken ihr Videos so durchgehen und bearbeiten dass sie sich nicht selbst Busten. Also entweder hast du Recht und er Hackt kannst es aber nicht Beweisen, oder er Hackt nicht und wir haben gerade 5 Minuten unseres Lebens verschwendet![]()
Und welcher Mod denn?Naja ich hab so dasGefühl das es Morgen einen Mod weniger gibt
SaroxDEUnd welcher Mod denn?
Na gut xD hab aber so ne WutBitte keine solchen Ausdrücke x)
JapIch glaube, wir haben 5 Minuten verschwendet.Die hits sind nicht unlegit. Es könnte ein Lag oder so etwas gewesen sein...
![]()
Night_Fight3r der hat mein Acc mit liftime Premium gebannt. Nur ich hab den Beweis auf Video das ich nicht gehackt habSaroxDE
Ironie ist hiermit gekennzeichnet
Das Premium verfällt nicht, Fehlbans passieren und er is einer der Leute die noch nicht bei sowas rausfliegen.Night_Fight3r der hat mein Acc mit liftime Premium gebannt. Nur ich hab den Beweis auf Video das ich nicht gehackt hab
Wenn ein Mod rausfliegt wenn er/sie einen Fehlban macht. Währe jede Woche eine neue BewerbungsphaseNight_Fight3r der hat mein Acc mit liftime Premium gebannt. Nur ich hab den Beweis auf Video das ich nicht gehackt hab
Verstehe ich in der Tat, hatte auch so eine "Phase". Allerdings kannst du das für dich behalten und nicht alle wissen lassen. Hatte damals extremen hate gegen ungespielt und habe ich seine Videos gedisliked? nein. x) war ja nur ein Tipp will ja nicht das du vom Forum gesperrt wirst.Na gut xD hab aber so ne Wut
Ich hab halt gleich Perma bann bekommenDas Premium verfällt nicht, Fehlbans passieren und er is einer der Leute die noch nicht bei sowas rausfliegen.