LetsPhil hackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freezestyle

Mitglied
14 Nov. 2015
74
66
660
In dem Video von LetsPhil in dem er vom Jubiläum spricht gibt er bei 2:39 komische Hits. Bilde ich mir nur ein, dass er dem Gegner Schaden gibt, obwohl er daneben hittet? Können das mal ein paar Leute überprüfen?

Man kann es nie sagen, ob ein YTer hackt. Es gibt auch Youtuber die sich selbst Busten x). Ich vermute es allerdings nicht, da Youtuber sollten sie Hacken ihr Videos so durchgehen und bearbeiten dass sie sich nicht selbst Busten. Also entweder hast du Recht und er Hackt kannst es aber nicht Beweisen, oder er Hackt nicht und wir haben gerade 5 Minuten unseres Lebens verschwendet :D

• Like
Reaktionen: Cryzon
Man kann es nie sagen, ob ein YTer hackt. Es gibt auch Youtuber die sich selbst Busten x). Ich vermute es allerdings nicht, da Youtuber sollten sie Hacken ihr Videos so durchgehen und bearbeiten dass sie sich nicht selbst Busten. Also entweder hast du Recht und er Hackt kannst es aber nicht Beweisen, oder er Hackt nicht und wir haben gerade 5 Minuten unseres Lebens verschwendet :D
Ich glaube, wir haben 5 Minuten verschwendet. :P Die hits sind nicht unlegit. Es könnte ein Lag oder so etwas gewesen sein... :unsure:

Juckt das wen? Ziemlich viele Leute hacken und wenns zu offensichtlicht ist dann wird auch er gebannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop