TTT Leichen-Sound

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.102
2.686
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Momentan ist es so, dass wenn ein Spieler im Tester ist und die Falle ausgelöst wird, er logischerweise in der Lava unter dem Tester verbrennt und seine Leiche dort bleibt. Das Problem dabei: Die Leiche ist für niemanden sichtbar, gibt aber trotzdem den üblichen TTT-Leichen-Sound ab. Nun sucht man nach der Leiche um sie zu identifizieren, findet sie aber nicht. Man verschwendet Zeit und wird in der Zeit eventuell unaufmerksam, und das alles völlig umsonst. Auf manchen Maps, wie zB Paraiso, kann man dann auch schonmal denken dass sich die Leiche in der Kanalisation etwa unter dem Tester befindet, was es noch komplizierter macht. Hatte die Situation in den letzten 2 Tagen öfters.

Deshalb mein Vorschlag, falls er technisch umsetzbar ist: Die Leiche, die in der Lava ist nachdem der Tester ausgelöst wurde, verbrennen lassen (oder anderweitig den Sound nur von dieser Leiche ausstellen).

Fände ich jetzt eher kontraproduktiv. Wenn ich eine Leiche im Tester höre, weiß ich wenigstens, dass ein Inno tot ist, den ich nicht mehr suchen muss. Ich finde nicht, dass hier etwas geändert werden sollte.

• Like
Reaktionen: Iauch
Aber was ist mit der super üblichen Situation, dass in einem 1t v 2i der Traitor die Falle aktiviert, der Inno ausversehen zuerst in die Falle läuft und der Dete kurze Zeit später. Der Dete so viele Punkte hat, dass er sich ganz viele Healingstations kauft und sich dadurch am Leben hält, nur noch einen Punkt übrig hat, die Leiche identifiziert, dadurch den 2. Punkt erreicht, sich eine weitere Healingstation kaufen kann, dadurch ein wenig länger überlebt, sodass der Traitor ausversehen eine Klippe runterfällt und noch vor dem Dete stirbt?

Ja doch, man sollte eindeutig die Leiche entfernen, damit diese Situation niemals eintritt

• Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wenn du den TTT Leichen hörst, hast du sicher auch gehört und gelesen, dass die Falle ausgelöst wurde. Und dann sollte man ziemlich einfach den Rückschluss ziehen können, wo wohl die "fehlende" Leiche ist.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop