Inaktiv #Legendaryz | Neue Clanpage!

kann man sich eigentlich bewerben? ihr seit bestimmt auf der suche nach neuen membern. und ich würde gerne wissen wieso ich ohne grund gekickt wurde :)

und an alle die jetz schreiben wolln :" da steht aber bewerbungsphase geschlossen"

danke für den hinweis aber ich kann lesen ^-^

Für den Clan wird sich vieles verändern. Es wird bald eine große Veränderung kommen... ob diese gut oder schlecht ist werden wir sehen :)
ok, hört sich interessant an :)
meld dich bei mir wenn ihr neue member sucht dann bewerb ich mich nochmal :)

viel glück weiterhin mit dem clan :)

mfg Antiheld

Wir haben 3:2 gespielt und nicht 3:1, deswegen tragt butte das richtige Ergebnis ein!

LG Sapzz

Hallo ich bin lukas und 13 Jahre
Ingame ImThexBR
pvp stärken: rod eaglen onestacken bow naja geht so
pvp Schwächen: bow wie schon gesagt geht so und EP xD
stats: monat: 6.28 kd platz 400
all: leider nur platz 1500
kd all: 2,4
premium: ja
Mikrophon habe ein eig. recht ok mikro aber kaufe mir in 1 woche ein gutes
Meine Beschreibung: wie schon gesagt ich bin lukas,13 Jahre wohne in stuttgart gehe in ein gymnasium und besuche die 8. klasse
Erfahrung: ware schon in ein paar guten clans aber als ich auf yt weilcraft gesehen habe dachte ich mir nur : nice clan :D
wäre geil wenn ich angenommen werde schönen Tag noch :)

Hallo ich bin lukas und 13 Jahre
Ingame ImThexBR
pvp stärken: rod eaglen onestacken bow naja geht so
pvp Schwächen: bow wie schon gesagt geht so und EP xD
stats: monat: 6.28 kd platz 400
all: leider nur platz 1500
kd all: 2,4
premium: ja
Mikrophon habe ein eig. recht ok mikro aber kaufe mir in 1 woche ein gutes
Meine Beschreibung: wie schon gesagt ich bin lukas,13 Jahre wohne in stuttgart gehe in ein gymnasium und besuche die 8. klasse
Erfahrung: ware schon in ein paar guten clans aber als ich auf yt weilcraft gesehen habe dachte ich mir nur : nice clan :D
wäre geil wenn ich angenommen werde schönen Tag noch :)
Hey, Diese ClanPage ist schon veraltet Sprich: ist nicht mehr Aktiv.Hier die neue https://www.gommehd.net/forum/threads/impression-bw-clan.407632/ :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop