Austragen ..._Salami_Pizza999 ✘ Joel ✘ Unser Pizza - Lieferant.
Ja wegen einer bestimmten person können ja mal reden .. c;
Wenn dann morgen bin heute net on c:Ja wegen einer bestimmten person können ja mal reden .. c;
Wenn ja nützen ihm seine 1k auf YouTube nix xDStimmt das mit WeilCraft? ;O
Was stimmt das mit Weilcraft?Wenn ja nützen ihm seine 1k auf YouTube nix xD
achso das mit dem ´´angeblichen ddosen´´? Das stimmt nicht, ich habe das mit Chiesi geklärt, es war ein anderer..Stimmt das mit WeilCraft? ;O
Für den Clan wird sich vieles verändern. Es wird bald eine große Veränderung kommen... ob diese gut oder schlecht ist werden wir sehenkann man sich eigentlich bewerben? ihr seit bestimmt auf der suche nach neuen membern. und ich würde gerne wissen wieso ich ohne grund gekickt wurde![]()
ok, hört sich interessant anFür den Clan wird sich vieles verändern. Es wird bald eine große Veränderung kommen... ob diese gut oder schlecht ist werden wir sehen![]()
ok, hört sich interessant an
meld dich bei mir wenn ihr neue member sucht dann bewerb ich mich nochmal
viel glück weiterhin mit dem clan
mfg Antiheld
Diese Page ist Closed!Wir haben 3:2 gespielt und nicht 3:1, deswegen tragt butte das richtige Ergebnis ein!
LG Sapzz
Hey, Diese ClanPage ist schon veraltet Sprich: ist nicht mehr Aktiv.Hier die neue https://www.gommehd.net/forum/threads/impression-bw-clan.407632/Hallo ich bin lukas und 13 Jahre
Ingame ImThexBR
pvp stärken: rod eaglen onestacken bow naja geht so
pvp Schwächen: bow wie schon gesagt geht so und EP xD
stats: monat: 6.28 kd platz 400
all: leider nur platz 1500
kd all: 2,4
premium: ja
Mikrophon habe ein eig. recht ok mikro aber kaufe mir in 1 woche ein gutes
Meine Beschreibung: wie schon gesagt ich bin lukas,13 Jahre wohne in stuttgart gehe in ein gymnasium und besuche die 8. klasse
Erfahrung: ware schon in ein paar guten clans aber als ich auf yt weilcraft gesehen habe dachte ich mir nur : nice clan
wäre geil wenn ich angenommen werde schönen Tag noch![]()