Inaktiv #Legendaryz | Neue Clanpage!

Name: Sebastian
IGN: EliteSchaf

Premium: Ja

K/D: (mit Ausnahmen) /stats all mind. 2,0| /stats mind. 4,0: http://prntscr.com/9j3alk http://prntscr.com/9j3aw1

Ranking: (mit Ausnahmen) /Stats all mind. Platz 1000 /Stats mind. Platz 1000

Skype/Ts3: Muss vorhanden sein: hab ich

Mikrofon: Standard bzw. Gut: ja

Online Zeit: mind. 1h im Clan aktiv + Wann und wo?: am tag so 6h

Fps: 100 Minimum (konstant): hab ich c:

PvP-Stärken: rushen,mlg <3, bow

PvP-Schwächen:ping, rod

Kurze Beschreibung Deiner Person: Ironie OVER 9000, hurensohn

Clanerfahrung: ja, FunwarzZ,Elision uvm

nehmt den nicht an, der ist der übelste Clanhopper @ImLuisLG

Name: Simon

Ingame Name: d3XtRoID

Premium: Muss vorhanden sein | (Noch nicht kanns aber holen falls ich rein komm)

K/D: /statsall mind. 2| /stats mind. 4 | ✔ Kd= 4,17 mit 575 kills

Ranking: /statsall mind. Platz 1000 | /stats mind. Platz 1000 | ✔ war mal Platz 205 danach nicht mehr Aktiv gespielt.

Skype/Ts3: Muss vorhanden sein | ✔

Mikrofon: Standard bzw. | Gut Studiomikrofon

Online Zeit: ca. 5h in der Woche | ✔

Fps: 100 Minimum (konstant) | 600

PvP-Stärken: Spiele PvP in Minecraft seit ca. 3-4 Jahren allerdings nicht mehr aktiv momentan würde ich aber gern wieder anfangen. Gutes Aim, schneller Trigger Finger, Treff ziemlich sicher mit Bow

PvP-Schwächen: Kann nicht Speed Bridgen. Manchmal spam ichn bissl.

Kurze Beschreibung Deiner Person: Bin Simon 13 und zocke gerne im Team oder generell mit anderen Leuten :D Kotti kennt mich glaub n'Bissl.

Clanerfahrung: Noch keine zumindest nich in Minecraft.

Youtube: Könnte aufnehmen hab zwar bis jetz nur 55 Abos und mache eig. Cod und Cs:Go könnte aber auch Minecraft bringen.

Könnte auch Designen bin mittelmäßiger Designer ... :)
#Abgelehnt wir sind momentan Full und es steht dass die bewerbungsphase geschlossen ist.

Daher,dass ihr der Ansicht seid,dass der Clan Divinity so schlecht sei(Die Member,die gespielt haben),fordern wir euch zu einem Rematch auf,am morgigen Tag oder ggbenfalls Donnerstag.

Zuletzt bearbeitet:
Daher,dass ihr der Ansicht seid,dass der Clan Divinity so schlecht sei(Die Member,die gespielt haben),fordern wir euch zu einem Rematch auf,am morgigen Tag oder ggbenfalls Donnerstag.
Schreib mir,wenn ihr Eier habt.
Wo haben wir geschrieben das der Clan Divinity so schlecht sei?Und Rematch immer wieder gerne, wenn wir Zeit haben C:
Lg

Wo haben wir geschrieben das der Clan Divinity so schlecht sei?Und Rematch immer wieder gerne, wenn wir Zeit haben C:
Lg

Wo hab ich bitteschön geschrieben,dass ihr geschrieben habt,dass wir schlecht sein?
Ich sagte,dass wir der "Ansicht" sind,was anhand des Video's von KottiXD deutlich wird.
Aber naja,ich melde mich,ob es morgen von "uns" aus geht,zur Not auf Donnerstag verlegen.

Wo hab ich bitteschön geschrieben,dass ihr geschrieben habt,dass wir schlecht sein?
Ich sagte,dass wir der "Ansicht" sind,was anhand des Video's von KottiXD deutlich wird.
Aber naja,ich melde mich,ob es morgen von "uns" aus geht,zur Not auf Donnerstag verlegen.
Okay, tut mir leid ich bin schon ein wenig verplant.
LG :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo leChiesi,

Wir (Swissi und Ich) können euch NICHT sagen ob der CW morgen stattfinden kann. Das hat nix mit feige sein zu tuhen. Zuerst müssen wir unsere Leader fragen, da wir, als normale Member, keine CW planen dürfen. Dann können wir weiter reden. :)
PS: Eine Frage noch:

(Sie soll nicht provokant o.ä. sein.)

Wo genau/Wann genau Wird gesagt/geschrieben das ihr "eZ" wart?

:)

LG Kotti
Member des Clans #LegendaryZ

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ImLuisLG
Hallo leChiesi,

Wir (Swissi und Ich) können euch NICHT sagen ob der CW morgen stattfinden kann. Das hat nix mit feige sein zu tuhen. Zuerst müssen wir unsere Leader fragen, da wir, als normale Member, keine CW planen dürfen. Dann können wir weiter reden. :)
PS: Eine Frage noch:

(Sie soll nicht provokant o.ä. sein.)

Wo genau/Wann genau Wird gesagt/geschrieben das ihr "eZ" wart?

:)

LG Kotti
Eine Frage,wo habe ich bitteschön gesagt/geschrieben,dass ihr gesagt habt,das wir "eZ" sind.
Und ob das heute klappt,kann ich dir erst ggn 15:00-16:00 Uhr sagen!

Hey,
Lust auf einen Cw gegen #KarateCrew? Freitag 19:00 Uhr, KarateCrew Regeln, Bo5/9 & ESL :)
Zitiert oder startet mit @Sapzz bzw. @TheEric3D eine Unterhaltung.

Wir freuen uns auf einen spannenden und friedlichen ClanWar!

mfg. #KarateCrew aka. Sapzz

Hey,
Lust auf einen Cw gegen #KarateCrew? Freitag 19:00 Uhr, KarateCrew Regeln, Bo5/9 & ESL :)
Zitiert oder startet mit @Sapzz bzw. @TheEric3D eine Unterhaltung.

Wir freuen uns auf einen spannenden und friedlichen ClanWar!

mfg. #KarateCrew aka. Sapzz

Wir nehmen die Herausforderung gerne an :)
Freitag 19:00 Uhr!
Nach KarateCrew Regeln :)
Best Of 5 + ESL

Freuen uns auf den CW
GL und LG
Kotti

Dies ist der zweihunderste Post auf unserer Page und ich möchte hier ein paar Dinge ansprechen. Sowohl für die Member unseres Clans, als auch für Leute die gegen uns ClanWars machen wollen und auch für Leute die einfach mal mit uns zocken wollen :)

An meinen Clan:

Ich bin noch nicht sehr lange hier in #LegendaryZ, aber ich finde trotzdem das wir alle sau gut zusammen passen. Wir sind ein unschlagbar geiler Clan und so soll es auch bleiben! Es macht einfach riesig Spaß mit jedem einzelnen von euch zu zocken ^^ . Auch wenn wir manchmal kleine Clan-Meinungsverschiedenheiten haben, sind wir trotzdem wie eine Familie.
Wir hören uns jeden Tag im TeamSpeak zu, zocken zusammen, pushen unsere Stats auf Farmland, lachen, schreien, verlieren und gewinnen ClanWars zusammen.
Ich war bereits in vielen Clans und habe bereits sehr viel Clan Erfahrung gesammelt, aber in keinem war es so wie hier.

DANKE <3

Für andere Clans die uns herausfordern wollen:

Wir als Clan haben beschlossen, das wir, da die Ferien jetzt (leider) vorbei sind, fast nur noch am Wochenende ClanWars bestreiten werden.
Folgende Tage sind für ClanWars zur Verfügung:

Freitag : 15:30 - 19:00
Samstag : 12:30 - 20:00
Sonntag : 12:30 - 19:00

*Es kann trotzdem sein das wir manchmal zu diesen Zeiten nicht können. Es sind nur grobe Zeit Angaben :)

*Manchmal aber eher selten wird es auch unter der Woche maximal einen ClanWar geben, welchen wir aber dann ausmachen.

An die Leute die mit uns Zocken wollen:

Ihr könnt liebend gerne auf unserem TeamSpeak3 vorbei schauen. :)

Legendaryz.de

Joint einfach mal, es müsste eigl immer ein Irrer von uns Online sein xD

Ihr habt auch mal Lust etwas aus ClanWars mit zu bekommen? Dann schaut auf unserem Clan-YouTube Account vorbei!

https://www.youtube.com/channel/UCYlhIX0T5VhRU0IPTFKX8Og

Zuletzt bearbeitet:
Dies ist der zweihunderste Post auf unserer Page und ich möchte hier ein paar Dinge ansprechen. Sowohl für die Member unseres Clans, als auch für Leute die gegen uns ClanWars machen wollen und auch für Leute die einfach mal mit uns zocken wollen :)

An meinen Clan:

Ich bin noch nicht sehr lange hier in #LegendaryZ, aber ich finde trotzdem das wir alle sau gut zusammen passen. Wir sind ein unschlagbar geiler Clan und so soll es auch bleiben! Es macht einfach riesig Spaß mit jedem einzelnen von euch zu zocken ^^ . Auch wenn wir manchmal kleine Clan-Meinungsverschiedenheiten haben, sind wir trotzdem wie eine Familie.
Wir hören uns jeden Tag im TeamSpeak zu, zocken zusammen, pushen unsere Stats auf Farmland, lachen, schreien, verlieren und gewinnen ClanWars zusammen.
Ich war bereits in vielen Clans und habe bereits sehr viel Clan Erfahrung gesammelt, aber in keinem war es so wie hier.

DANKE <3

Für andere Clans die uns herausfordern wollen:

Wir als Clan haben beschlossen, das wir, da die Ferien jetzt (leider) vorbei sind, fast nur noch am Wochenende ClanWars bestreiten werden.
Folgende Tage sind für ClanWars zur Verfügung:

Freitag : 15:30 - 19:00
Samstag : 12:30 - 20:00
Sonntag : 12:30 - 19:00

*Es kann trotzdem sein das wir manchmal zu diesen Zeiten nicht können. Es sind nur grobe Zeit Angaben :)

*Manchmal aber eher selten wird es auch unter der Woche maximal einen ClanWar geben, welchen wir aber dann ausmachen.

An die Leute die mit uns Zocken wollen:

Ihr könnt liebend gerne auf unserem TeamSpeak3 vorbei schauen. :)

Legendaryz.de

Joint einfach mal, es müsste eigl immer ein Irrer von uns Online sein xD

Ihr habt auch mal Lust etwas aus ClanWars mit zu bekommen? Dann schaut auf unserem Clan-YouTube Account vorbei!

https://www.youtube.com/channel/UCYlhIX0T5VhRU0IPTFKX8Og
So ein schöner Beitrag von dir!!!
I Kottifna <3 <3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop