Inaktiv #Legendaryz | Neue Clanpage!

Keinleben.net ist der Server von Nebelniek(nebelniek ist rückwärts keinleben).
Auf diesen server ist das etwas abgeändert.
Das spiel heißt Backwars.
Man hat ein Ofen stats einen bett.
Stat bronze spawnen keckse statd eisen Milch und stats Gold Kuchen.Man bekommt die nicht als items im Inventar sondern als lvl anzeigen.Kekse 6 lvl
Milch 50 lvl kuchen 100 lvl.
Das shop system ist das gleiche wie auf Rewi und dust
Erstmal vielen Dank für die schnelle und sehr informative Antwort c:
Ich werde mich morgen bzw heute xD mit meine Moderatoren und Leadern des Clans zusammen setzen und entscheiden ob wir diesen ClanWar annehmen oder eher nicht. :)

Allerdings habe ich noch 3 Fragen:

Gibt es dort 4x2 also 2 Teams mit je 4 Spieler Maps?
Mit welchen Regeln spielen wir?
Dürfen wir den ClanWar dann auf unserer Page HIER auf Gomme eintragen?
Wie heisst euer Clan, welche Member habt ihr (Roster)?

2x4 gibt es dort leider nicht aber 4x2 und 4x4.
Regeln könnt ihr entscheiden
Unser Clan Heißt RaxArmy.
Im Forum von keinleben.net findet ihr nochmal unsere ClanPage unter vorstellung mit dem rooster.

Noch einmal für ALLE die Interesse haben / hatten sich bei uns, #LegendaryZ, zu bewerben:

Wie ihr sehen könnt steht auf der ersten Seite unserer Page, das die Bewerbungsphase *gechlossen* ist! Wir bitten daher:
!SCHICKT BITTE KEINE BEWERBUNGEN MEHR! Ihr könnt trotzdem gerne mit uns zocken und auf unseren TS joinen: Legendaryz.de . Dort findet man eigl immer einen Member/Member+/Mod oder Leader. :)
Falls ihr fragen habt fragt bitte auf unserer Page oder einen der Mods/Leader oder auch Member. :) Ich hab keine ahnung wie die anderen dazu stehen aber mich könnt ihr auch gerne per PN fragen :) .
------------------------------------------------------------------------
Wir haben in letzter Zeit viele schöne Bewerbungen bekommen, danke dafür :) . Darunter haben wir ca. 3-5 neue Familienmitglieder begrüßen dürfen :D . Ich freue mich, das ihr euren Weg in unseren Clan gefunden habt und ich hoffe auf eine lange und gute Zusammenarbeit ^^ .
An alle anderen die sich beworben haben und noch KEINE Antwort erhalten haben:
Leider #Abgelehnt
Tut uns sehr Leid aber wir sind sonst zu voll. Wir sind ein sehr aktiver Clan und bei jedem ClanWar sind mindestens 8 Leute da die spielen und speccen wollen/können . Vielleicht machen die Mods/Leader des Clans #LegendaryZ bei ein oder zweien eine Ausnahme allerdings habe ich das nicht zu entscheiden :) .
Auch an alle die sich beworben haben und schon bereits #Abgelehnt wurden:
Wir hoffen das ihr so schnell ihr wollt euren eigenen Clan findet und wünschen euch noch viel Glück in eurer weiteren Laufbahn! :D

:3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3

LG xKotti ^^
Member des Clans #LegendaryZ <3
Betrifft das auch die testspieler(also des mit dem angelehnt) :3 :D

Hey,
Ich bin ein Mod hier im Clan und würde gerne was aufklären. Da wir NOCH NIE auf Nebelniek´s Server gespielt haben, wollen wir nicht darauf einen CW spielen. Wir können aber gerne auf Gomme einen machen! ;)

LG WeilCraft

Das ist schade..
Wollte nämlich vorschlagen das wir mal auf irgenteinen ts gehen und ich bzw mein Clan euch ein bisschen die Maps und Tricks die man da drauf machen zeigen.
Wir wissen jz nicht ob wir den CW auf gomme machen können da keiner von uns Premium besitzt und einer unserer besten Spieler wegen breezily gebannt wurde

Danke dafürr dass ihr reinschreibt dass wir abfucken. Gut zu wissen wie schlecht ihr verlieren könnt.

OmegaHOPPY

Danke dafürr dass ihr reinschreibt dass wir abfucken. Gut zu wissen wie schlecht ihr verlieren könnt.

OmegaHOPPY
Man muss nicht alles gleich negativ sehen. Für euch wäre Abfucken doch nur ein Lob für euren sehr nicen und sehr starken BowAim!!! Der war wirklich sehr gut :)

Lg Kotti
Member des Clans #LegendaryZ

Man muss nicht alles gleich negativ sehen. Für euch wäre Abfucken doch nur ein Lob für euren sehr nicen und sehr starken BowAim!!! Der war wirklich sehr gut :)

Lg Kotti
Ja ist ok aber ich mein an unserer Stelle hättet ihr auch gebowspamt. Du hast aber wirklich gut gespielt, du hast mich manchmal mit deinen hits und mit deinem geringem knockback zur Verzweiflung gebrach :)

Ja ist ok aber ich mein an unserer Stelle hättet ihr auch gebowspamt. Du hast aber wirklich gut gespielt, du hast mich manchmal mit deinen hits und mit deinem geringem knockback zur Verzweiflung gebrach :)

Gleichfalls ^^ Es wahr trotzdem ein seehr spannendes Match! Da wir doch viele Chancen hatten euer Bett zu bekommen ^^ Hatte ein zwei mal nen halben HerzInfackt (oder wie auch immer sas geschrieben wird xD !?!?) Ihr habt mich/uns auch sehr zur verzweiflung gebracht als ihr z.B uns durchgängig über unten gerusht habt O.o . Sehr spannend und die Spoiler Beschreibung bitte nicht negativ sehen sondern als Lob für euer Spiel!

GG!
Lg Kotti

Gleichfalls ^^ Es wahr trotzdem ein seehr spannendes Match! Da wir doch viele Chancen hatten euer Bett zu bekommen ^^ Hatte ein zwei mal nen halben HerzInfackt (oder wie auch immer sas geschrieben wird xD !?!?) Ihr habt mich/uns auch sehr zur verzweiflung gebracht als ihr z.B uns durchgängig über unten gerusht habt o_O . Sehr spannend und die Spoiler Beschreibung bitte nicht negativ sehen sondern als Lob für euer Spiel!

GG!
Lg Kotti
Bist echt korrekt ;)
Respekt ich like jz erstmal deine Videos xD

• Like
Reaktionen: PublicKotti
Bist echt korrekt ;)
Respekt ich like jz erstmal deine Videos xD
Okay ^^ Mach das :) Danke sehr für dein Einverständnis und ich gebe zu das der Spoiler auch leicht falsch zu verstehen ist :)
;)
Ich glaube manches schreibt man auch einfach so hin in dem Moment wenn man aufgebracht ist :p Ich glaube das kennt jeder :)
Viel Glück euch noch mit eurem Clan und ich freue mich das wir diesen CW fair gegeneinander ohne jegliche Schwierigkeiten austragen konnten

LG vom #LegendaryZ-Clan

Kotti

Zuletzt bearbeitet:
Name: Simon

Ingame Name: d3XtRoID

Premium: Muss vorhanden sein | (Noch nicht kanns aber holen falls ich rein komm)

K/D: /statsall mind. 2| /stats mind. 4 | ✔ Kd= 4,17 mit 575 kills

Ranking: /statsall mind. Platz 1000 | /stats mind. Platz 1000 | ✔ war mal Platz 205 danach nicht mehr Aktiv gespielt.

Skype/Ts3: Muss vorhanden sein | ✔

Mikrofon: Standard bzw. | Gut Studiomikrofon

Online Zeit: ca. 5h in der Woche | ✔

Fps: 100 Minimum (konstant) | 600

PvP-Stärken: Spiele PvP in Minecraft seit ca. 3-4 Jahren allerdings nicht mehr aktiv momentan würde ich aber gern wieder anfangen. Gutes Aim, schneller Trigger Finger, Treff ziemlich sicher mit Bow

PvP-Schwächen: Kann nicht Speed Bridgen. Manchmal spam ichn bissl.

Kurze Beschreibung Deiner Person: Bin Simon 13 und zocke gerne im Team oder generell mit anderen Leuten :D Kotti kennt mich glaub n'Bissl.

Clanerfahrung: Noch keine zumindest nich in Minecraft.

Youtube: Könnte aufnehmen hab zwar bis jetz nur 55 Abos und mache eig. Cod und Cs:Go könnte aber auch Minecraft bringen.

Könnte auch Designen bin mittelmäßiger Designer ... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PublicKotti
Name: Simon

Ingame Name: d3XtRoID

Premium: Muss vorhanden sein | (Noch nicht kanns aber holen falls ich rein komm)

K/D: /statsall mind. 2| /stats mind. 4 | ✔ Kd= 4,17 mit 575 kills

Ranking: /statsall mind. Platz 1000 | /stats mind. Platz 1000 | ✔ war mal Platz 205 danach nicht mehr Aktiv gespielt.

Skype/Ts3: Muss vorhanden sein | ✔

Mikrofon: Standard bzw. | Gut Studiomikrofon

Online Zeit: ca. 5h in der Woche | ✔

Fps: 100 Minimum (konstant) | 600

PvP-Stärken: Spiele PvP in Minecraft seit ca. 3-4 Jahren allerdings nicht mehr aktiv momentan würde ich aber gern wieder anfangen. Gutes Aim, schneller Trigger Finger, Treff ziemlich sicher mit Bow

PvP-Schwächen: Kann nicht Speed Bridgen. Manchmal spam ichn bissl.

Kurze Beschreibung Deiner Person: Bin Simon 13 und zocke gerne im Team oder generell mit anderen Leuten :D Kotti kennt mich glaub n'Bissl.

Clanerfahrung: Noch keine zumindest nich in Minecraft.
Kenn dich nicht nur n bissl :^)

• Like
Reaktionen: d3XtRoID

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop