Inaktiv #Legendaryz | Neue Clanpage!

Nach dem Eintrag oben garantiert nicht mehr ich zitiere: lächerlich! Fällt unter Beleidigung bzw Provokation! Späte
Hey legendaryz

Ich möchte das ihr den dq gegen Glority austragt da ihr falsche sachen von uns behauptet

Ich werde heute nachmittag auch auf euren ts kommen....

stens jetzt können wir euch dqen!

Noch lächerlicher geht's wohl auch nicht mehr oder? Der DQ ist 1. unnötig; 2. Widersprichst du dir selber in dieser Bemerkung:"In den TF-Regeln steht, man kann Redo machen." Ja, man KANN. Bzw in New TF wird auch kein Redo mehr gegeben, soweit ich weiß. Übrigends, rechnen ist wohl auch nicht deine Stärke, nicht wahr kleiner?
Dort steht mit eindeutigen Beweisen redo

/Clan invite GrisbalYT ? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ImLuisLG
Name : [✔] Kurze Einführung: [✔] = Ja [x] = Nein [✔/x] Gleich Teilweise
IGN: [✔]
Alter: [✔] [✔] 11 mal benutzt [✔/x] 3 Mal benutzt [x] 1 Mal benutzt!
Premium: [✔]
K/D: [✔/x]
Ranking: [x]
Skype/ts3: [✔]
Mikrofon: [✔]
Online-Zeit: [✔]
Fps: [✔]
PvP-Stärken & Schwächen: [✔]
Infos über mich: [✔]
Clan: [✔/x]

Bewerbung an : LegendaryZ #ClanArmy

Name:Hamid [✔]

IGN:VilaxGaming[✔]

?

Premium: Ist immer da wenn man es braucht! [✔]

K/D: Meine stats sind unterschiedlich! 19.12.15: /Statsall: Ranking 2,034 /K/D 1.64 Kills: 113 Deaths: 69 , Gespielte Spiele 141 Gewonnen: 81 ! [✔/x]

Ranking: /statsall 2,034 /stats Rank: 2,036 Kills: 113 Deaths: 1.64 Gespielte Spiele: 141 / Gewonnen: 81 [x]

?

Skype/Ts3: Ist dabei ! [✔]

Mikrofon: Es ist da , man muss mich nur lauter stellen ! [✔]

Online Zeit: 1 - 2 Stunden online (Maximal 4) Im Clan und ing! [✔]

Fps: 100 Sind drinne! [✔]

PvP-Stärken:? Eageln , onestacken , rodpvp , soup , combos , pingplaying , cobweb mlg , water bucket mlg, tnt Mlg! Alles drum und dran! [✔]

PvP-Schwächen:? Bett zu baun! , fairplay , bowspamming !

Kurze Beschreibung Deiner Person:? Ich heiße Hamid bin 13 Jahre jung , komme aus köln. Kann eigentlich mich gut Konzentrieren doch allerdings hasse ich es zu warten!
e [✔]
Clanerfahrung: Nicht so viel doch ich war schon in einigen clans! [2 Clans] [✔/x]

★ Hey wir der Clan PizzaArmy würden gerne einen Clanwars gegen euch bestreiten! ★
✪Wenn ihr darauf Lust habt dann startet eine Unterhaltung✪
✪mit dem Clanacc oder BattlePizza. Mit Folgenden Sachen.✪
➥Wann?:
➥Um wie Viel Uhr?:
➥Best of?:
➥Normal oder Esl:
Mit Freundlichen Grüßen
Die ⓟⓘⓩⓩⓐⓐⓡⓜⓨ ✔

Nicht zu empfehlen, DQ weil sie haben mit 3 Clantags gespielt. Dann war es ein 2vs4 und wir schreiben Redo. In den TF Regeln steht, man kann Redo machen wenn das andere Team so ehrenhaft ist und es ok ist. Nach 47 Minuten so lächerlich. Hier der Screen von den 3 Clantags (kommt noch)
Legendaryz 3:0Cirquit [DQ]
Clan hat sich aufgelöst.. GG

Legendaryz 3:0 Pokemonarmy [DQ]
Hatten einen festen Termin, haben gesagt sie können doch net und können uns DQen..
1 beispiel beweis!
2 beispiel dann ist es ein Win wenn der clan sich auflöst
3 Beweis??

Name : [✔] Kurze Einführung: [✔] = Ja [x] = Nein [✔/x] Gleich Teilweise
IGN: [✔]
Alter: [✔] [✔] 11 mal benutzt [✔/x] 3 Mal benutzt [x] 1 Mal benutzt!
Premium: [✔]
K/D: [✔/x]
Ranking: [x]
Skype/ts3: [✔]
Mikrofon: [✔]
Online-Zeit: [✔]
Fps: [✔]
PvP-Stärken & Schwächen: [✔]
Infos über mich: [✔]
Clan: [✔/x]

#TESTSPIEL!
TS: Tendria.de:9988

Bewerbung an : LegendaryZ #ClanArmy

Name:Hamid [✔]

IGN:VilaxGaming[✔]

?

Premium: Ist immer da wenn man es braucht! [✔]

K/D: Meine stats sind unterschiedlich! 19.12.15: /Statsall: Ranking 2,034 /K/D 1.64 Kills: 113 Deaths: 69 , Gespielte Spiele 141 Gewonnen: 81 ! [✔/x]

Ranking: /statsall 2,034 /stats Rank: 2,036 Kills: 113 Deaths: 1.64 Gespielte Spiele: 141 / Gewonnen: 81 [x]

?

Skype/Ts3: Ist dabei ! [✔]

Mikrofon: Es ist da , man muss mich nur lauter stellen ! [✔]

Online Zeit: 1 - 2 Stunden online (Maximal 4) Im Clan und ing! [✔]

Fps: 100 Sind drinne! [✔]

PvP-Stärken:? Eageln , onestacken , rodpvp , soup , combos , pingplaying , cobweb mlg , water bucket mlg, tnt Mlg! Alles drum und dran! [✔]

PvP-Schwächen:? Bett zu baun! , fairplay , bowspamming !

Kurze Beschreibung Deiner Person:? Ich heiße Hamid bin 13 Jahre jung , komme aus köln. Kann eigentlich mich gut Konzentrieren doch allerdings hasse ich es zu warten!
e [✔]
Clanerfahrung: Nicht so viel doch ich war schon in einigen clans! [2 Clans] [✔/x]

Morgen : 20.12.15 : 10:00 Im ts online ! Bitte melden für das testspiel! Habe mich vergessen abzumelden private angelegenheit!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop