4
4-gN7DwSMtZD2sRsqK6sxGUl
Unregistriert
Eig. Ja :3Haste jetzt eigentlich noch Lust in den Clan zu kommen? :3
Eig. Ja :3Haste jetzt eigentlich noch Lust in den Clan zu kommen? :3
NiceHabe ich jetzt gemacht , dann bewerb dich mal schön xD (Dat war'n Joke)
NiceSchon schöner,ich bewerbe mich dann nachher
Schaue auch immer WeilCrafter
lg
Eigentlich #Angenommen aber ich als Mod kann dich nicht sofort annehmen, aber wenn das stimmt was du geschrieben hast im Template, wirst du angenommen also erstmal ein Kleines Testspiel-Allgemeines-
Name :Michael
SkypeName :SwissiZocker
InGameName :SimplySwissi
-Selbsteinschätzung-
Geistige Reife :Jap
Humor :Aufjedenfall
Kompetenz :Bin nicht inkompetenz
Erfahrung :Jip sehr viel
-BedWars-
Stats :3.50 KD
Taktiken : (Viele) ;D
Rusher o. Spammer :Beides :3 Mehr Rusher aber sonst beides :3
Fastbridge :Jip(sogar Ninjabridge)
Stärken :BlockMLG,CobwebMLG, OneStack, NinjaBridge Combos Hits :3
Schwächen : LeiterMLG(Bin aber am üben)
-Weiteres-
Premium (Ja|Nein) :JA
Skype o. TS3 (Ja|Nein) :Beides
ClanErfahrung (Ja|Nein) :JA
Ex-Clans :SilentKill bin da noch Aushilfe :3
Audio (Gut|Schlecht) :Gut
Sry hab irgend ein Template genommen,da ich nicht genau wusste wie man das ausfüllt ^^
Als Second Clan?Eig. Ja :3
OK Nice ^^ Adde mich mal SkypeEigentlich #Angenommen aber ich als Mod kann dich nicht sofort annehmen, aber wenn das stimmt was du geschrieben hast im Template, wirst du angenommen also erstmal ein Kleines Testspiel![]()
Melde dich mal heute um 16:30 Uhr spätestens 17:00 Uhr damit wir das Testspiel machen könnenOK Nice ^^ Adde mich mal Skype![]()
#Abgelehnt Sry, aber unser Clan ist momentan sehr voll, und wir wollen deswegen nur welche annehmen, die man halt sehr kennt z.b Kotti oder so... Bewerb dich am besten nochmal wenn der Clan nicht so voll istBEWERBUNG!!
Name: Dominik
IGN: DoLoTV
Premium: Muss vorhanden sein Ja
K/D: (mit Ausnahmen) /stats all mind. 2,0| /stats mind. 4,0 Stats all 2.96 Stats 4.65
Ranking: (mit Ausnahmen) /Stats all mind. Platz 1000 /Stats mind. Platz 1000 Stats all 558 Stats 287
Skype/Ts3: Muss vorhanden sein Ja
Mikrofon: Standard bzw. Gut JA
Online Zeit: mind. 1h im Clan aktiv + Wann und wo? 5h am Tag mindestens Online.
Fps: 100 Minimum (konstant) Ja
PvP-Stärken: Bow, Eageln, PvP weil ich einen 12Ping habe.
PvP-Schwächen: Angel
Kurze Beschreibung Deiner Person: Ich heiße Dominik und bin 14 Jahre.
Clanerfahrung: Ja
#Testspiel melde dich mal im TS: legendaryz.ts.ngz.netName: Leo
IGN: zNutcho
Premium: Muss vorhanden sein: Hab ich.
K/D: (mit Ausnahmen) /stats all mind. 2,0| /stats mind. 4,0 Erfülle ich beides.
Ranking: (mit Ausnahmen) /Stats all mind. Platz 1000 /Stats mind. Platz 1000 Bin kein Pusher, ich glaub bei 30d bin ich 1200. Bei All aber 900.
Skype/Ts3: Muss vorhanden sein: Hab ich beides.
Mikrofon: Standard bzw. Gut Gut
Online Zeit: mind. 1h im Clan aktiv + Wann und wo? Äh, hab keine festen Uhrzeiten beim Zocken. Bin aber aktiv.
Fps: 100 Minimum (konstant) 500
PvP-Stärken: Strafe,Range,Ping,Turn,Rod zu BW: Eagleonestack (sehr schnell) normal Eagle, mlg
PvP-Schwächen: Wasserkampf
Kurze Beschreibung Deiner Person: Keine Tiefe Stimme xD. Bin gerne lustig.
e
Clanerfahrung: Invictum, KnockbackCrew, Elision
Ist es ok, wenn ich morgen komme?#Testspiel melde dich mal im TS: legendaryz.ts.ngz.net![]()
Woher zum Teufel kennt man mich!? Und warum?! Aso wegen weilcrafter? ^^#Abgelehnt Sry, aber unser Clan ist momentan sehr voll, und wir wollen deswegen nur welche annehmen, die man halt sehr kennt z.b Kotti oder so... Bewerb dich am besten nochmal wenn der Clan nicht so voll ist![]()
WeilCraftHaha nice wer hat mich denn als Block MLG GOTT eingetragen ^^Find ich geil #LIKE xD
Ja, du hast halt sehr gute Clan Erfahrung usw.Woher zum Teufel kennt man mich!? Und warum?! Aso wegen weilcrafter? ^^
Noch lächerlicher geht's wohl auch nicht mehr oder? Der DQ ist 1. unnötig; 2. Widersprichst du dir selber in dieser Bemerkung:"In den TF-Regeln steht, man kann Redo machen." Ja, man KANN. Bzw in New TF wird auch kein Redo mehr gegeben, soweit ich weiß. Übrigends, rechnen ist wohl auch nicht deine Stärke, nicht wahr kleiner?Nicht zu empfehlen, DQ weil sie haben mit 3 Clantags gespielt. Dann war es ein 2vs4 und wir schreiben Redo. In den TF Regeln steht, man kann Redo machen wenn das andere Team so ehrenhaft ist und es ok ist. Nach 47 Minuten so lächerlich. Hier der Screen von den 3 Clantags (kommt noch)