Ja du bist immernoch schlecht.Wenn du schon vom (laut @VonexLoveZaptor) schlechtesten Spieler Eu West, also mir, ge10hearted wirst braucht man dich nicht![]()
Heute Abend 1vs1 mit Aufnahme.Ja du bist immernoch schlecht.
In welchen Clan warst du auf hive?Habe grade mal 72 Wins da ich vorher nur auf Hive gespielt habe und da ca. 200 Wins hatte
• Vorname: Kevin
• Ingamename/n: Liisa87 / GonnaPhisingYou
• SkypeName: Schreibe ich wenn ich accepted bin
• Stats [LINK]: http://prntscr.com/84kj4r
• In welchen Clans warst du schon?: Nicht so guten.
• Wen kennst du aus dem Clan?: Keinen außer Ingame mal gesehen
• Lieblingsmap?: eig. alle
• Warst du schon mal gebannt?: nope
Wann hast du mich besiegt? xDHeute Abend 1vs1 mit Aufnahme.
Destruction , Constructed , Slowness , BaumschuleReborn , Burly in Hive Clans auch nicht so guten da ich fast immer mit nem Kumpel rein gehen wollte und er nur 50 Wins hatte...• Warst du schon mal gebannt?: ja 1000000 mal
In welchen Clan warst du auf hive?
SGGGGGGG
Klärt das bitte in einer Unterhaltung, in Skype oder auf einem TS. Wir wollen hier keinen unnötigen Spam, danke.Wann hast du mich besiegt? xD
Hau ab, dich mag keinerDestruction , Constructed , Slowness , BaumschuleReborn , Burly in Hive Clans auch nicht so guten da ich fast immer mit nem Kumpel rein gehen wollte und er nur 50 Wins hatte...![]()
Destruction , Constructed , Slowness , BaumschuleReborn , Burly in Hive Clans auch nicht so guten da ich fast immer mit nem Kumpel rein gehen wollte und er nur 50 Wins hatte...![]()
klärt das PrivatHau ab, dich mag keiner
Ich sag nur das der ab hauen soll mehr nicht xD und das ihn keiner mag, was die wahrheit istklärt das Privat
@TYREX• Ingamename/n: Meine IGN's sind YoureLeqendary und zExcyt (ich weiß, ich weiß)
• SkypeName: Mein Skypename ist "marco.skizeaxpvp".
• Stats [LINK]: (Bin am Handy, schreibe hier die Werte auf.)
KD: 2.7 | 4.42
W/L: 16.30 | 24.90
Gespielte Spiele: 1054 | 41
Gewonnene Spiele: 173 | 10
• In welchen Clans warst du schon?: Memoriez, Sharity, Crosshair, Viction
• Wen kennst du aus dem Clan?: Dave, Nippelz und alle Leader.(zwar nicht so gut, aber vom Namen)
• Lieblingsmap?: Meine Lieblingsmap ist VaceWood.
• Warst du schon mal gebannt?:
Außer Chatban noch nie![]()
Leider Mc gequittet baeHeute Abend 1vs1 mit Aufnahme.