Survival Games spackt, bin 13er.wtf lel, Klär mich auf
Es ist gerade 00:45 und mein Gehirn ist auf Offline gestellt
Survival Games spackt, bin 13er.wtf lel, Klär mich auf
Es ist gerade 00:45 und mein Gehirn ist auf Offline gestellt
loooolSurvival Games spackt, bin 13er.
Ich schätze so 20 oder so aber das hat jeder schau dir das an:looool
Und ich? /stats HeidiKlumPvP
Es geht wahrscheinlich nach Wins.https://twitter.com/_delta242/status/631946337039183873 Genieß es, bevor es weg is. C:
Angenommen Ultra!• Vorname: Dave
• Ingamename/n: Davechaan
• SkypeName: Habt ihr ALLE... xd
• Stats [LINK]: 8,24 K/D Platz 22 52,48 W/L 2485 Wins 17,5k Kills
• In welchen Clans warst du schon?: SubFlame (Leader), Vitil, Force (Leader) und atm Attraction
• Wen kennst du aus dem Clan?: Alle, ausser SkillAusDerDose x)
• Lieblingsmap?: eZla, SG7, Breeze
• Warst du schon mal gebannt?: Joar, 75d. Sind noch 32d c:
Dann bin ich mal gespannt, welcher Platz ich sein werde, mit meinen 2500 Wins.Es geht wahrscheinlich nach Wins.![]()
Nope, die alte plazierung wird wieder eingeführt, und dort geht es um points. Bei dem Bug handelt es hier bei um zufall, bzw jeder ist top 100, das ist ziemlich random.Es geht wahrscheinlich nach Wins.![]()
informierter haseNope, die alte plazierung wird wieder eingeführt, und dort geht es um points. Bei dem Bug handelt es hier bei um zufall, bzw jeder ist top 100, das ist ziemlich random.
Da reicht es delta auf twitter zu folgen^^informierter hase
Früher = nach Points (bis vor ein paar Stunden)Da reicht es delta auf twitter zu folgen^^
Wäre mir da nicht so sicher xd einfach abwarten.. :cFrüher = nach Points (bis vor ein paar Stunden)
Jetzt = (anscheinend) nach Wins [dauert noch bis alles konfiguriert wird, deswegen die Ranking-Bugs.]
Bin jetzt glaube ich endlich Platz 13 oder so 8))
Jetzt CW?Wäre mir da nicht so sicher xd einfach abwarten.. :c