Abgelehnt!Your IGN(s):
Babypuder36 / ThatsNotFunnny
Your Name:
Jan
Your Skype-name:
amisenschalker
Do you have premium?
Ich habe leider kein Premium.
Stats:
Ich habe eine 2.4er Kd weil ich nur Challenges für Kanäle oder Yolo gespielt habe kann aber eine 6er Kd halten,denn ich spiele auch Accounts hoch.Meine Stats sins generell nicht die Besten aber ich kann sehr gute Stats halten,also wäre ein Test sehr schoen.
PvP strengths:
TURNS,ZERPINGEN
Ich kann sehr gute Turns geben, die ich auch in Verbindung mit der Angel, Bogen, FNS und Cobweb beherrsche. Oft bekomme ich dadurch meinen Gegner in eine gute Combo.Ich habe so einen guten Ping so das ich sehr viele Doublehits verteile.
STRAVES
Ich bin nicht der beste mit der Angel, da ich nur ca. 70% mit dieser treffe und sie manchmal ein bisschen ungeschickt einsetze dafür kann ich aber sehr gute Straves raushauen, die in Verbindung mit meinem recht guten Ping (21ms) doch schon sehr OP sein können.
FNS
Ich kann mit dem Feuer ganz gut umgehen und schaffe es meistens auch den Gegner durch gute FNS Turns low zu bekommen. Auch zur Verteidigung benutze ich das FNS oft zB. um Vorsprung vor dem Gegner zu haben, indem ich ihn anzünde.
PvP weaknesses:
Spiele oft noch etwas offensiv, was ich aber in den letzten Wochen stark verbessern konnte.
Do you think you fit to the other members?
Ich war schon in vielen Clans und konnte mich jetzt mit jeden sehr gut verstehen.
In which clans have you been?
Am Anfang in Gomme Clans (Nexus,Prime u.s.w) aber jetzt war ich Hive aktiv und war in vielen Hive Clans.
Why do you want to join us?
Ich denke ich kann mich mit euch anfreunden und dadurch kann ich mich im Spiel an meine Spieler gewöhnen,und ein gutes Teamplay hinkriegen.
• falsches Template (zu faul um bewerbung zu schreiben)
• zu schlechte Stats.