Deine IGN(s):
Im Moment sind meine acc Expflasche(Main) 9_6er (2acc,Cw acc).
Wie sollen wir dich nennen?:
Am besten nennt ihr mich Exp.
Wie alt bist du?:
Ich 12 Jahre alt.
K/D:
Meine KD zu diesen Zeitpunkt 1,63.
Deine W/L:
Mein W/L zu diesen Zeitpunkt beträgt 10,39 Prozent
Ranking:
Im 30 tage Ranking bin ich 3,037 da ich meine Stats reset hab davor war ich 976.Im alltimes Ranking 99,747 davor 13,056 oder 14.
Gespielte Spiele:
Ich habe 77 Spiele in SurvivalGames gespielt.
Deine PvP Stärken:Zu meinen mein Stärken gehört das Fns mit dem ich sehr gut umgehen kann.Was ich auch gut kann sind Turn und Rod Combos und normale Combos in straven bin ich nicht gut aber auch nicht schlecht.Zu meinen Stärken gehört auch das Teamplay.Ich habe fast auf jeder Map einen Route die sehr Stark ist meistens hab ich auch noch einen Notfall Route die auch Stark ist.In Wasserkämpfen bin ich sehr gut ich geh in Wasser Kämpfe meistens gegen Teams die keine Rod oder Bogen haben da.Ich gehe aber nur in Wasserkämpfe wenn,ich keine Secondarys habe.Mit dem Coweb bin ich auch Stark ich nutze es um Etwas zu Essen oder um zu Regenieren manchmal auch für einen Kampf.Auf vielen Maps hab ich "Chokepoints" mit den ich gut gegen Teams arbeiten kann.
Deine PvP Schwächen:
Mit dem Bogen treffen obwohl sich das verbessert hat Stacked Teams.
Besitzt du Premium?:
Nein ich besitze leider/noch nicht Premium auf Gomme.
Besitzt du Clanerfahrung?:
Ja ein bisschen.
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:
Meine Lieblingsmaps sind Isla Del Rosa,SG4,SG7,Vancaster,UNd BreezeIsland und Turbolence.Warum? Ganz einfach auf den Maps kenn ich krasse Routen und "Chokepoints"
Warum sollten wir genau dich annehmen?
Weil,ich euch unterstützen will in CWs und mit euch Spaß haben will.
Warum willst du unserem Clan beitreten?:
Ich möchte gerne Erfahrung mit euch Sammeln und viel Spaß in Cws haben da ich gesehen hab das ihr im Aufbau seit erhoffe ich mir einen Platz im Clan.