wir haben die beiweise aufgenommen sie werden hochgeladen, sobald der member online ist und ihm bescheid geasgt wird.Und wo finde ich das ?
1. IGN(s): ImLeo // Dommamode ( Der Acc von meinem Bruder, den er nie benutzt xD)
2. Name: Ihr könnt mich gerne Leo nennen
3. Ranking (statsall): Ich bin 535. Platz
4. Raking (stats): 262.Platz
5. K/D (statsall): 3.01
6.K/D (stats):3.72
7. W/L (statsall):18.43
8. W/L (stats):21.36%
9. PvP-Stärken:
ROD: Ich habe ein sehr gutes Rodaim und treffe die meisten Rodhits, somit kann ich die Gegner auf Distanz halten und ihnen gute RodCombos geben.
Schwert: Ich kann die Gegner gut strafen und ihnen somit gute Combos verteilen. Leider habe ich nur einen 83 Ping, weshalb ich manche Hits nicht kriege. Bald kriege ich wahrscheinlich eine 100k Leitung, mit 10-30ms.
Bobbytaktiken und Routen: Weil ich schon lange Sg spiele, kenne ich viele Routen bzw Bobbytaktiken, womit ich meine Gegner leicht ausspielen kann.
Fns: Ich kann sehr unauffällig Fns placen, wo die Gegner meisten reinlaufen.
10. PvP-Schwächen
Wasserkämpfe: In Wasserkämpfen bin ich ziemlich schlöecht, was wahrscheinlich, an meiner Range liegt.
11. Ping: 83MS
12. Premium: Ne Leider nicht vorhanden
13. Lieblingsmap/Karte: VaceWood, Threeages, Sg 4
14. Warum willst du Leaving joinen: Weil ich einen netten und aktiven Sg Clan suche. Außerdem sind da 2 gute Freunde ( Fritz und Tom) drin.
15. Skypenamen: skyleo2003
Lg ImLeo
Um so genauer du das Template ausfüllst umso größere Chancen hast du.
Ich werde dir per Skype genaueres schreiben.
1. IGN(s): Hyperstrahl
2. Name: finex
3. Ranking (statsall): 93 k sinkend
4. Raking (stats): 2k sinkend
5. K/D (statsall): 4,6
6.K/D (stats):4,6
7. W/L (statsall): 30,5
8. W/L (stats):30,5
9. PvP-Stärken: viele
10. PvP-Schwächen bow
11. Ping: guten
12. Premium: ja
13. Lieblingsmap/Karte: viele
14. Warum willst du Leaving joinen: weil ich euch vermisse
15. Skypenamen: habt mich
Stats durch Stats reset, wird es nicht schaffen sie alleine zu halten. Außerdem ist er ein Clanhopper wie ihr vielleicht wisst xd
mir bekannte Clans in diesem und letztem Monat: Refuse, LegendsOfGomme, Leaving, Crown [GommeRndyEdition], Resilence
Alleine in diesem Jahr war 3 der genannten Clans.
Kein empfehlenswerter Spieler! :3
MfG: NikeAir und Taineax_ 2. ForumAcc
angenoimmen weil ich dich liebewir sind momentan ziemlich voll aber wegen deinen stats werden wir dich vielleicht testen. Ich kläre das mit dem Leader sobald er online ist.
-Hyperstrahl
passt schonStats durch Stats reset, wird es nicht schaffen sie alleine zu halten. Außerdem ist er ein Clanhopper wie ihr vielleicht wisst xd
mir bekannte Clans in diesem und letztem Monat: Refuse, LegendsOfGomme, Leaving, Crown [GommeRndyEdition], Resilence
Alleine in diesem Jahr war 3 der genannten Clans.
Kein empfehlenswerter Spieler! :3
MfG: NikeAir und Taineax_ 2. ForumAcc
okay in dem war ich davor schon
Was habe ich denn geschrieben du Bob ?