Classic BedWars Leaven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fhor_haud

Mitglied
22 Nov. 2018
84
69
665
25
Moin.
Mir ist heute aufgefallen das es im Moment viele Komiker gibt die denken die wären witzig wenn sie in den letzten 2 sek leaven und ich würde mir wünschen das man in den letzten 5 sek vom Countdown keiner mehr leaven kann

/l und so kann man einfach verbieten, aber was wenn man den Server leavt? Das kann man nicht verhindern. Dein Vorschlag wird also nur nerven, sorry.

• Like
Reaktionen: DuClown
/l und so kann man einfach verbieten, aber was wenn man den Server leavt? Das kann man nicht verhindern. Dein Vorschlag wird also nur nerven, sorry.
Die ganzen Komiker sind auch nur am nerven und die gehören meiner meinung gebannt weil das halt echt nervig ist. Weil das kann ja nicht sein das ich in 10 runden nur 2 mal ein mate habe

Das Problem ist nicht das späte Leaven, sondern das späte Reinkommen. Es kommen spät noch Premiums rein die andere rauswerfen oder Partys die nicht mehr in ein Team passen. Wenn du dann nicht mit deinen gewünschten Mitspielern in einem Team bist, gehst du natürlich wieder raus. Die letzten 10 Sekunden sollte keiner mehr joinen können, Problem größtenteils gelöst.

• Like
Reaktionen: noCOMMUNISM
Moin.
Mir ist heute aufgefallen das es im Moment viele Komiker gibt die denken die wären witzig wenn sie in den letzten 2 sek leaven und ich würde mir wünschen das man in den letzten 5 sek vom Countdown keiner mehr leaven kann
Ich hätte jetzt auch keine Lust alleine oder mit rndm Mates gegen eine Pusherparty zu spielen und dann ist es klar, dass die leaven.

• Like
Reaktionen: Fairas2013
Das Problem ist nicht das späte Leaven, sondern das späte Reinkommen. Es kommen spät noch Premiums rein die andere rauswerfen oder Partys die nicht mehr in ein Team passen. Wenn du dann nicht mit deinen gewünschten Mitspielern in einem Team bist, gehst du natürlich wieder raus. Die letzten 10 Sekunden sollte keiner mehr joinen können, Problem größtenteils gelöst.
Ne bei mir immer vor der letzten 1 sekunde leavt nur ein non premi und das ist halt obv das die nur nerven wollen

Macht meiner Meinung nach keinen Sinn, wenn man einbaut dass man 5sek vor Rundenbeginn nicht mehr leaven kann. Der letzte der in z.B. einer 2x4 Runde joint hat ja dann keine Möglichkeit zuverlassen. Und vor allem da ist so etwas sinnvoll wegen Clans und Party Spielern.

die ganzen ''Komiker'' erhalten bereits Sperre und können die nächsten zum Beispiel 200 Sekunden nicht mehr in eine BedWars Lobby gehen. Daher reicht eine Sperre beim verlassen der Wartelobby oder der Runde komplett aus.

Nope die Sperre bekommt man nur wenn man eine laufende Runde verlässt und auch dann eher selten also bugt einfach bissl. rum. Aber wenn man die Lobby verlässt bekommt man keine Sperre. Allerdings finde ich den Vorschlag auch nicht wirklich sinnvoll. Ich verstehe ihn/ sie ja aber es würde nur zu größeren Problemen führen. Außerdem wird manchmal jemand aus der Party kurz vorher gekickt und dann wollen die Party Mitglieder ja auch nicht alleine Spielen.

Hey,

die ganzen ''Komiker'' erhalten bereits Sperre und können die nächsten zum Beispiel 200 Sekunden nicht mehr in eine BedWars Lobby gehen. Daher reicht eine Sperre beim verlassen der Wartelobby oder der Runde komplett aus.

MfG
Dreaming
200sek also die halten jetzt echt keinen ab nicht die runde zu verlassen und man bekommt die nur wenn man in der runde ist und auch nur selten

Ist das wirklich so? Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man nun also bereits eine Sperre wenn man wenige Sekunden vor dem Rundenstart die Lobby verlässt? Ich kann dazu nichts im Changelog finden..

Sehe davon im Changelog nichts O.o
Das war in Cores für etwa einen Tag so, wurde aber aus guten Gründen wieder entfernt.

Vermutlich irre ich mich, aber in BW (oder so xD) bekommt man Sperre, wenn man 5 Sekunden oder weniger vor Rundenstart die Runde verlässt.

Seit wann? Also ich spiele nicht mehr sehr aktiv auf Gomme aber vor ein paar Tagen war das noch nicht so. Also ich glaube man bekommt, auch bei BW, keine Speere wenn man VOR Rundenstart verlässt.

• Like
Reaktionen: KingZNaiver
Hey,

es gibt viele Punkte die einfach dagegen sprechen oder diese Idee einfach völlig hinfällig machen.
Erstmal kann man einfach den Server verlassen und ihn neu betreten, da man ja nur von diesem einen Modi ausgeschlossen wird, zudem stören ein paar Minuten Sperre niemanden, wenn man die Runde eh verlässt, weil man keine Lust mehr hat.
Damit wärst du trotzdem alleine.

Sagen wir mal, man könnte in der Zeit nicht einmal das Pausemenü öffnen, könnte ich Minecraft einfach schließen oder mein WLAN deaktivieren bzw. LAN-Kabel ziehen und damit einen Timeout provozieren.

Dazu kommt in meinen Augen, dass ich lieber alleine bin, statt jemanden in meinem Team zu haben, der sich dann AFK irgendwo hinstellt und hofft, dass ich alles alleine mache und dafür belohnt wird.

Mal davon abgesehen, was ist wenn einer Person in meinem Haushalt oder mir etwas zustößt und ich dann aus Reflex vorher schnell meinen Hotkey betätigen möchte um die Runde zu verlassen, damit ich kein Hindernis bin und jemand anderes an meiner Stelle spielen kann?
Das wäre in dem Fall gar nicht möglich, es sei denn mich kickt glücklicherweise ein Premium oder höher.

Alles in allem würde diese Änderung rein gar nichts bewirken und würde vermutlich eher nerven.
Wenn es einen so sehr stört, sollte man Teamrunden nicht betreten und mit random Leuten spielen, sondern auf Freunde warten, Solo-Runden sind ja auch noch vorhanden.

MfG
Maurice | Konzepter

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop