Allgemeines /leave - Sicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSlimeMan

Mitglied
19 Okt. 2016
170
370
790
www.youtube.com
Hallo,

mir ist es manchmal passiert, dass ich in einer Rund versehentlich auf meine Autotexttaste für "/leave" gekommen. Darum schlage ich vor, dass wenn man "/leave" schreibt, eine Nachricht kommt, ob man die Runde wirklich verlassen will. Dur einen Klick auf die Nachricht verlässt man die Runde. Wenn man die Nachricht ignoriert bzw. nichts macht, bleibt man in der Runde.

https://prnt.sc/jikx07
 
Das würde den Großteil der User bloß nerven.
Du musst ja keinen Hotkey für "/leave" haben, wenn du ihn manchmal versehentlich nutzt.
Ich hatte eine lange Zeit auch einen Hotkey dafür und bin nie aus Versehen drauf gekommen. Ich frage mich auf was für eine Taste du ihn gelegt hast, wenn dir das passiert. Schonmal drüber nachgedacht ihn umzulegen?
 
Das würde den Großteil der User bloß nerven.
Du musst ja keinen Hotkey für "/leave" haben, wenn du ihn manchmal versehentlich nutzt.
Ich hatte eine lange Zeit auch einen Hotkey dafür und bin nie aus Versehen drauf gekommen. Ich frage mich auf was für eine Taste du ihn gelegt hast, wenn dir das passiert. Schonmal drüber nachgedacht ihn umzulegen?
Oder auswählen können ob es diese Sicherung aktiviert ist
 
Strg+V, so mach ich es.
Hallo,

mir ist es manchmal passiert, dass ich in einer Rund versehentlich auf meine Autotexttaste für "/leave" gekommen. Darum schlage ich vor, dass wenn man "/leave" schreibt, eine Nachricht kommt, ob man die Runde wirklich verlassen will. Dur einen Klick auf die Nachricht verlässt man die Runde. Wenn man die Nachricht ignoriert bzw. nichts macht, bleibt man in der Runde.

https://prnt.sc/jikx07
 
Hey,

Wie die anderen sagten, es würde Leute nerven, mir auch.
Deswegend würde ich mal dein Hotkey umstellen, spielst ja wahrscheinlich mit Labymod dort kann man z.B sein hotkey mit z.B ALT+[Buchstabe] machen,so würde ich es machen.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp
 
  • Like
Reaktionen: iowaniklas
Hallo,

mir ist es manchmal passiert, dass ich in einer Rund versehentlich auf meine Autotexttaste für "/leave" gekommen. Darum schlage ich vor, dass wenn man "/leave" schreibt, eine Nachricht kommt, ob man die Runde wirklich verlassen will. Dur einen Klick auf die Nachricht verlässt man die Runde. Wenn man die Nachricht ignoriert bzw. nichts macht, bleibt man in der Runde.

https://prnt.sc/jikx07

Eine sehr gute und praktische Idee ;)
 
Mein Hotkey fürs Leaven ist #-L-Enter.

Brauche nichtmal eine Mod dafür (:

Und unabsichtlich komme ich auch nicht auf die Tasten.
 
  • Like
Reaktionen: TreesWorld_LP
So etwas gibt es auf Hypixel. Dort muss man den Befehl zweimal eingeben. Man kann diese Sicherung dort auch ein-/ausschalten.
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop