Hallo,
mir ist es manchmal passiert, dass ich in einer Rund versehentlich auf meine Autotexttaste für "/leave" gekommen. Darum schlage ich vor, dass wenn man "/leave" schreibt, eine Nachricht kommt, ob man die Runde wirklich verlassen will. Dur einen Klick auf die Nachricht verlässt man die Runde. Wenn man die Nachricht ignoriert bzw. nichts macht, bleibt man in der Runde.
https://prnt.sc/jikx07
mir ist es manchmal passiert, dass ich in einer Rund versehentlich auf meine Autotexttaste für "/leave" gekommen. Darum schlage ich vor, dass wenn man "/leave" schreibt, eine Nachricht kommt, ob man die Runde wirklich verlassen will. Dur einen Klick auf die Nachricht verlässt man die Runde. Wenn man die Nachricht ignoriert bzw. nichts macht, bleibt man in der Runde.
https://prnt.sc/jikx07