Inaktiv Leaq | SG-Clan

> Einleitung
' Name: Fate
' Alter: 13
' Über Dich: Fett unlustig Stinkt und Schwitzt
' Aktivität: jeden Tag, wenn ich Zeit habe bis 21 oder 22 Uhr am wochenende bist 0

> Förmliches
' Ingame-Name: DummesFate
' Skype-Name: DummesFate

> Statistiken ( Screens reichen auch )
Screenshot_7.png Screenshot_8.png

> PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter) Rod, Turns , Bow , ZickZack , Rodspam, TnT, Schweaten, Rod Aim
' Schwächen (mind. 15 Wörter) Fns, Cobweb, Mlg, Pots,

> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: Ja
' Ping zum Server: 20-100
' Lieblingsmaps: VaceWood, Sg7, Swamplingen
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Weil Im Leeon im clan ist den ich schon etwas länger kenne aus älteren clan Zeiten
' Schlusswort: /

> Einleitung
' Name: Jonas
' Über Dich: Ich besuche die die 8. Klasse auf einem Gymnaisum und spiele gerne Fußball
' Aktivität: 2-7 Std. Pro Tag

> Förmliches
'
Ingame-Name: GommeRandy
' Skype-Name: jonas.weber52

' Ranking: 860
' Spiele: 1420
' Wins: 345
' K/D: 4
' W/L: 24,16%

> PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter) Ich bin gut mit FnS: z.B. kann ich 360th fns und halt unter mir fns beim wegrennen. Ich bin gegen teams sehr taktisch und bin dabei gut bis mäßig mit der Rod!
' Schwächen (mind. 15 Wörter) Mit cobwebs bin ich nicht der beste, da ich auch nicht unbedingt oft damit spiele. Rodspamen bin ich nicht so gut, vorallem jz in der 1.8, muss ich erst noch üben. ;)

> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) ja, ich spiele seid ca. 1,5 Jahren aktiv CW`s
' Ping zum Server: 10-20 ms
' Lieblingsmaps: VaceWood, SG7
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Weil ich die member mag und gerne in einen guten Clan joinen will

Zum Schluss noch: Endfighter ich weiß das du mich auf irgendeinem Grund nicht magst, aber ich würde mal gerne mit dir reden wieso.

> Einleitung
' Name: Fate
' Über Dich: Fett unlustig Stinkt und Schwitzt
' Aktivität: jeden Tag, wenn ich Zeit habe bis 21 oder 22 Uhr am wochenende bist 0

> Förmliches
' Ingame-Name: DummesFate
' Skype-Name: DummesFate

Anhang anzeigen 129528 Anhang anzeigen 129529

> PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter) Rod, Turns , Bow , ZickZack , Rodspam, TnT, Schweaten, Rod Aim
' Schwächen (mind. 15 Wörter) Fns, Cobweb, Mlg, Pots,

> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: Ja
' Ping zum Server: 20-100
' Lieblingsmaps: VaceWood, Sg7, Swamplingen
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Weil Im Leeon im clan ist den ich schon etwas länger kenne aus älteren clan Zeiten
' Schlusswort: /
> Einleitung
' Name: Jonas
' Über Dich: Ich besuche die die 8. Klasse auf einem Gymnaisum und spiele gerne Fußball
' Aktivität: 2-7 Std. Pro Tag

> Förmliches
'
Ingame-Name: GommeRandy
' Skype-Name: jonas.weber52

' Ranking: 860
' Spiele: 1420
' Wins: 345
' K/D: 4
' W/L: 24,16%

> PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter) Ich bin gut mit FnS: z.B. kann ich 360th fns und halt unter mir fns beim wegrennen. Ich bin gegen teams sehr taktisch und bin dabei gut bis mäßig mit der Rod!
' Schwächen (mind. 15 Wörter) Mit cobwebs bin ich nicht der beste, da ich auch nicht unbedingt oft damit spiele. Rodspamen bin ich nicht so gut, vorallem jz in der 1.8, muss ich erst noch üben. ;)

> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) ja, ich spiele seid ca. 1,5 Jahren aktiv CW`s
' Ping zum Server: 10-20 ms
' Lieblingsmaps: VaceWood, SG7
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Weil ich die member mag und gerne in einen guten Clan joinen will

Zum Schluss noch: Endfighter ich weiß das du mich auf irgendeinem Grund nicht magst, aber ich würde mal gerne mit dir reden wieso.
> Bewerbungsstatus: [closed] Wir nehmen nur noch leute auf Einladung oder heute die wir kennen an!

• Like
Reaktionen: xEndFighter

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop