Allgemeines Last second joinen verhindern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

YrZOeWuo1zfNi0LSbgM9g7jv

Unregistriert
Ich bin GEGEN diese Idee und wünsche mir, dass es NICHT umgesetzt wird. Der Premium Rang hat genau dieses Privileg, eben bis zum letzten Moment noch in eine Runde joinen zu können. Ohne Premium Spieler würde der Server untergehen und das möchtest du sicherlich nicht, oder?
Außerdem kannst du ja immer noch, wenn du unabsichtlich in eine Runde gejoint bist, oder diese nicht spielen möchtest, den /hub Befehl verwenden!

Somit sehe ich keine Verwendung, anderen die Möglichkeit zu nehmen, noch schnell in eine Runde zu kommen :)
Denke damit sollte das geklärt sein,

MFG Chiara

Ich bin kein Dev, aber es wäre auch vermutlich möglich, einen Befehl einzufügen, mir dem man entscheiden kann, ob man in den letzten 3/5 Sekunden noch joinen will. Damit wäre das Problem schon gelöst..
 

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Das könnte durchaus umsetzbar sein. Allerdings geht es hier nicht nur darum, dass man selbst aus Versehen in den letzten Sekunden reinjoinen könnte, sondern auch, dass es ärgerlich ist, wenn Leute in den letzten Sekunden reinkommen, die für ein unangenehmes Klima sorgen. Da ist es wenig hilfreich, wenn diese Leute immerhin noch die Wahl hätten, in den letzten drei Sekunden rein zu kommen.
 
  • Like
Reaktionen: zAimed

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
Das könnte durchaus umsetzbar sein. Allerdings geht es hier nicht nur darum, dass man selbst aus Versehen in den letzten Sekunden reinjoinen könnte, sondern auch, dass es ärgerlich ist, wenn Leute in den letzten Sekunden reinkommen, die für ein unangenehmes Klima sorgen. Da ist es wenig hilfreich, wenn diese Leute immerhin noch die Wahl hätten, in den letzten drei Sekunden rein zu kommen.
junge ihr spielt jeden Tag Minecraft seit Jahren und beschwert euch darüber, dass andere Spieler besser sind, das ist irgendwie auch schon ein schlechtes Klima tbh
wieso kauft ihr euch nicht einfach SW Training bei lolbob und werdet besser?
 

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Rodman, ganz ehrlich. Ich finde, du hast schon echt gut argumentiert... aber man merkt gleichzeitig auch, wie du es drauf anlegst, immer wieder die Sache mit dem "nicht gegen bessere verlieren können" aufzugreifen und diverse Dinge dezent lächerlich darzustellen. Mag ja sein, dass du dir bei dem Beitragersteller sicher bist, dass er den Beitrag eben nur erstellt hat, weil er einer ist, der nicht verlieren kann. Aber unabhängig davon welche Seite nun überwiegt, gibt es nun mal nachvollziehbarer Argumente auf beiden Seiten. Und dass Beispielsweise auch Hacker in den letzten Sekunden reinkommen könnten, welche man sonst noch identifizieren könnte, ist nun mal eines davon. Du reduzierst die Sache einfach stark runter, indem du schlussendlich sagst, dass wir besser werden sollten. Und das ist meiner Meinung nach, dafür dass du schon stark argumentiert hast, dann doch wieder recht schwach. Mir ist es relativ egal, ob ich verliere, solang es nicht beispielsweise durch einen Hacker ist. Und da du dir ja scheinbar auch all meine Texte bisher durchgelesen hattest, hätte es dir durchaus bewusst sein können, dass es mir um mehr geht, als nur rumzuheulen, weil ich nicht verlieren kann. Also markiere doch bitte nicht meinen Beitrag, und schreibe im Plural, welcher auch mich umfasst, dass "wir jahrelang Minecraft spielen und uns darüber beschweren, dass andere besser sind"
 

zAimed

Moderator
17 Jan. 2016
190
333
790
Wien
Rodman, ganz ehrlich. Ich finde, du hast schon echt gut argumentiert... aber man merkt gleichzeitig auch, wie du es drauf anlegst, immer wieder die Sache mit dem "nicht gegen bessere verlieren können" aufzugreifen und diverse Dinge dezent lächerlich darzustellen. Mag ja sein, dass du dir bei dem Beitragersteller sicher bist, dass er den Beitrag eben nur erstellt hat, weil er einer ist, der nicht verlieren kann. Aber unabhängig davon welche Seite nun überwiegt, gibt es nun mal nachvollziehbarer Argumente auf beiden Seiten. Und dass Beispielsweise auch Hacker in den letzten Sekunden reinkommen könnten, welche man sonst noch identifizieren könnte, ist nun mal eines davon. Du reduzierst die Sache einfach stark runter, indem du schlussendlich sagst, dass wir besser werden sollten. Und das ist meiner Meinung nach, dafür dass du schon stark argumentiert hast, dann doch wieder recht schwach. Mir ist es relativ egal, ob ich verliere, solang es nicht beispielsweise durch einen Hacker ist. Und da du dir ja scheinbar auch all meine Texte bisher durchgelesen hattest, hätte es dir durchaus bewusst sein können, dass es mir um mehr geht, als nur rumzuheulen, weil ich nicht verlieren kann. Also markiere doch bitte nicht meinen Beitrag, und schreibe im Plural, welcher auch mich umfasst, dass "wir jahrelang Minecraft spielen und uns darüber beschweren, dass andere besser sind"
Nur zur Info: Bei Rodman10 handelt es sich um einen Hunter, der/die nur darauf aus ist last second zu joinen um andere effektiv zu nerven. Natürlich ist die Person somit gegen den Vorschlag, ua. aus persönlichen Gründen, also nicht allzu ernst nehmen ^^
 
  • Like
Reaktionen: Kaaai und UngeEndert

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Nur zur Info: Bei Rodman10 handelt es sich um einen Hunter, der/die nur darauf aus ist last second zu joinen um andere effektiv zu nerven. Natürlich ist die Person somit gegen den Vorschlag, ua. aus persönlichen Gründen, also nicht allzu ernst nehmen ^^
Haha, na dann ^^ Dennoch lasse ich es ihm, dass er an einigen Stellen gut argumentiert hat. Aber man merkt eine gewisse provokante Art. ^^
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop