Hey,
auch wenn es für dich nicht wirklich schimm ist, ist es immer noch eine Krankheit die früher oder später ihre negativen Seiten zeigen wird. Soweit ich mich erinnern kann, ist diese Überfunktion der Schilddrüse auf lange Zeit nicht gut für den Körper, auch wenn man eben kaum was dagegen machen kann ^^
Ich frage mich, was passieren würde, wenn dieer Menschen anfangen würden, weniger zu essen und hast du oft Hunger und musst dann schnell kacken gehen? xD
Klar, dick sein will niemand, aer, dass dich so viele Jungs beneniden, so dünn zu sein, könnte ich mir nicht vorstellen. Ich meine, viele gehen trainieren und wünschen sich einen männlichen Körper (breiter Rücken, starke Arme, usw. )
Kannst gerne wieder schreiben, wenn sich was verändert hat
danke für deinen Beitrag
keine Ahnung, Autismus kann in verschiedenen Fällen und Stärken auftreten. Es gibt welche die können nicht mehr arbeiten, nicht normal gehen und da würde ich es schon als Krankheit ansehen ...
dieses Verhalten ist schon etwas arg, ich bin froh, dass ich keine Probleme habe, wenn mir jemand ein Gumiibärchen wegnimmt xD