langweilige Uservorstellung

• Ersteller Ersteller s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
  • Erstellt am Erstellt am
Hey,

auch wenn es für dich nicht wirklich schimm ist, ist es immer noch eine Krankheit die früher oder später ihre negativen Seiten zeigen wird. Soweit ich mich erinnern kann, ist diese Überfunktion der Schilddrüse auf lange Zeit nicht gut für den Körper, auch wenn man eben kaum was dagegen machen kann ^^

Ich frage mich, was passieren würde, wenn dieer Menschen anfangen würden, weniger zu essen und hast du oft Hunger und musst dann schnell kacken gehen? xD

Klar, dick sein will niemand, aer, dass dich so viele Jungs beneniden, so dünn zu sein, könnte ich mir nicht vorstellen. Ich meine, viele gehen trainieren und wünschen sich einen männlichen Körper (breiter Rücken, starke Arme, usw. )

Kannst gerne wieder schreiben, wenn sich was verändert hat :D

danke für deinen Beitrag

keine Ahnung, Autismus kann in verschiedenen Fällen und Stärken auftreten. Es gibt welche die können nicht mehr arbeiten, nicht normal gehen und da würde ich es schon als Krankheit ansehen ...

dieses Verhalten ist schon etwas arg, ich bin froh, dass ich keine Probleme habe, wenn mir jemand ein Gumiibärchen wegnimmt xD
Also kann ich dich beklauen? c:

wäre auch blöd immer kacken zu müssen

Aber das ergibt keinen Sinn, wenn dein Körper nicht die Nährstoffe bekommt, die er braucht, fängt er an, abzubauen.. bis irgendwann auch die Muskeln abgebaut werden...

Und wie sollst du zum optimalgewicht kommen, wenn ich kaum zunehmen kannst?
Das soll jetzt nichts gegen dich sein, aber es leiden laut einer Statistik in Deutschland über 5 Millionen Menschen an Esstörungen, jedes Jahr sterben auch wirklich Menschen an diesen Folgen. Wenn Mädchen dich beneiden, könntest DU der Grund sein, der sie in die Magersucht zwingt, die sich ja, wegen dir, bis in den Tod hungern oder in eine Klinik kommen. Ich hoffe das ist dir bewusst und du solltest jeder Person sagen, die dich darum beneidet, dass sie nicht aufhören sollen zu essen, sondern gesund abnehmen oder einfach mit sich selbst zufrieden sein sollen

Mein Körper bekommt alle Nährstoffe, die er braucht, denn die die Schilddrüsenüberfunktion trifft nur auf überschüssige Nährstoffe zu (ich muss also sogar seltener kacken als andere :D) Und ich mache aus meiner Schilddrüsenüberfunktion keine große Sache, in der Klasse hab ich's vllt. 1-2 mal erwähnt. Dann sagen alle sowas wie "das hätt' ich auch gerne", oder "wo kann man das kaufen", und dann wars das mit dem Thema. In meinen Augen siehst du das ganze zu kritisch, ich kenne eigentlich alle Mädchen meiner Stufe wirklich gut und keine ist ungesund dünn, oder hat den Wunsch es zu sein. Genauso wie ich zwar laut BMI "extrem Untergewichtig" bin, stelle ich ganz sicher kein Beispiel für andere dar, oder versuche es zu tun.

Und noch nie hat jemand gesagt, er wär gerne so dünn wie ich, alles was sie sagen ist, dass sie auch gerne so viel Essen könnten, wie sie wollen, ohne zuzunehmen.

Mein Körper bekommt alle Nährstoffe, die er braucht, denn die die Schilddrüsenüberfunktion trifft nur auf überschüssige Nährstoffe zu (ich muss also sogar seltener kacken als andere :D) Und ich mache aus meiner Schilddrüsenüberfunktion keine große Sache, in der Klasse hab ich's vllt. 1-2 mal erwähnt. Dann sagen alle sowas wie "das hätt' ich auch gerne", oder "wo kann man das kaufen", und dann wars das mit dem Thema. In meinen Augen siehst du das ganze zu kritisch, ich kenne eigentlich alle Mädchen meiner Stufe wirklich gut und keine ist ungesund dünn, oder hat den Wunsch es zu sein. Genauso wie ich zwar laut BMI "extrem Untergewichtig" bin, stelle ich ganz sicher kein Beispiel für andere dar, oder versuche es zu tun.

Und noch nie hat jemand gesagt, er wär gerne so dünn wie ich, alles was sie sagen ist, dass sie auch gerne so viel Essen könnten, wie sie wollen, ohne zuzunehmen.
warte, woher weißt du, dass du weniger kackst als andere? o.o

In meinen Augen siehst du das ganze zu kritisch

Muss ich auf jeden Fall. Vielleicht wäre es dir selbst nicht bewusst gewesen, dass du damit das Leben noch anderen Menschen zerstören könntest. Ich kenne zwar weder dich noch die Menschen in deiner Umgebung, ich wollte es nur mal sagen. Es gibt auch eine YouTuberin namens Eugenia Cooney

http://prntscr.com/h94s03 und der rennen auch viele nach und wollen so sein wie sie

aber wenn dir es bewusst ist, du daraus keine große Sache machst und alle in deinem Umfeld normal sind, passt alles :)

• Like
Reaktionen: DerJeweler

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop