Classic BedWars Langsamer Betten abbauen

EinfachMxrvin

Mitglied
2 Okt. 2017
85
53
235
Städteregion Aachen, Deutschland
Hallo liebes GommeHDnet-Serverteam,

Ich spiele sehr viel BedWars und Cores und da ist mir aufgefallen, wie es wäre wenn man wie in Cores beim Bett abbauen Abbaulähmung 3 bekommen würde, damit man das Bett nicht zwingend zubauen muss.
Dann wäre der Spielmodus ein wenig fairer.

Dazu habe ich noch eine Frage zur Benachrichtigung wenn das Bett abgebaut wird.

Wenn ein Bett abgebaut wird kommt ja der MOB_WITHER_DEATH Sound und es wird im Chat angezeigt.
Meiner Meinnung nach wäre es besser das es auch als Titel angezeigt wird, wie in QBW oder in Cores oder auf dem Rewinside Server.

Vorallem weil es bei Minecraft ja manchmal den NoSound Bug gibt.

MfG
~Marvin
 
Hallo liebes GommeHDnet-Serverteam,

Ich spiele sehr viel BedWars und Cores und da ist mir aufgefallen, wie es wäre wenn man wie in Cores beim Bett abbauen Abbaulähmung 3 bekommen würde, damit man das Bett nicht zwingend zubauen muss.
Dann wäre der Spielmodus ein wenig fairer.

Dazu habe ich noch eine Frage zur Benachrichtigung wenn das Bett abgebaut wird.

Wenn ein Bett abgebaut wird kommt ja der MOB_WITHER_DEATH Sound und es wird im Chat angezeigt.
Meiner Meinnung nach wäre es besser das es auch als Titel angezeigt wird, wie in QBW oder in Cores oder auf dem Rewinside Server.

Vorallem weil es bei Minecraft ja manchmal den NoSound Bug gibt.

MfG
~Marvin
Der NoSound-Bug wurde gefixt. Das mit dem Anzeigen würde bei z. B. 8x1 Runden nur stören. Und Abbaulähmung III würde zu sehr in das Spielprinzip von Bedwars eingreifen. Und wo wäre es fairer? Es wäre im Endeffekt wieder das Gleiche.
 
  • Like
Reaktionen: Leoooon
Da das Bett ja meistens zentral auf den Maps liegt, wäre es mit Abbaulähmung sehr schwierig, das Bett abzubauen. Deshalb wäre ich dagegen.

Die Benachrichtigung wäre ganz nett, kann aber auch stören, da sie das Sichtfeld im Kampf einschänkt. Man könnte allerdings einbauen, dass man diese Benachrichtigung deaktivieren kann.

Der NoSound-Bug wurde gefixt. Das mit dem Anzeigen würde bei z. B. 8x1 Runden nur stören. Und Abbaulähmung III würde zu sehr in das Spielprinzip von Bedwars eingreifen. Und wo wäre es fairer? Es wäre im Endeffekt wieder das Gleiche.
Bei mir kommt selbst in der 1.12.x häufig kein Sound. Aber dann muss man einfach das Ressourcepack neu laden (F3+S bzw. F3+T) ^^
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1 und Luziusi
Da das Bett ja meistens zentral auf den Maps liegt, wäre es mit Abbaulähmung sehr schwierig, das Bett abzubauen. Deshalb wäre ich dagegen.

Die Benachrichtigung wäre ganz nett, kann aber auch stören, da sie das Sichtfeld im Kampf einschänkt. Man könnte allerdings einbauen, dass man diese Benachrichtigung deaktivieren kann.


Bei mir kommt selbst in der 1.12.x häufig kein Sound. Aber dann muss man einfach das Ressourcepack neu laden (F3+S bzw. F3+T) ^^
Ich meinte ja auch nicht Microsoft/Mojang, sondern das Serverteam. Sie haben den serverseitigen NoSound-Bug gefixt. Microsoft ist viel zu inkompetent dazu.
 
  • Like
Reaktionen: DanNick
Sowohl das Einbauen des Betts, als auch das Rushen zu einem nicht zugebauten Bett in der Hoffnung auf Erfolg sind ein zentraler Bestandteil von Bedwars.
Die Benachrichtigung schränkt das Sichtfeld zu stark ein und hat dementsprechend einen großen Einfluss auf einen Kampf zwischen zwei Spielern. Dementsprechend werden beide Vorschläge nicht umgesetzt werden.

//closed
 
  • Like
Reaktionen: Fabs3l und Luziusi

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop