Hallo liebes GommeHDnet-Serverteam,
Ich spiele sehr viel BedWars und Cores und da ist mir aufgefallen, wie es wäre wenn man wie in Cores beim Bett abbauen Abbaulähmung 3 bekommen würde, damit man das Bett nicht zwingend zubauen muss.
Dann wäre der Spielmodus ein wenig fairer.
Dazu habe ich noch eine Frage zur Benachrichtigung wenn das Bett abgebaut wird.
Wenn ein Bett abgebaut wird kommt ja der MOB_WITHER_DEATH Sound und es wird im Chat angezeigt.
Meiner Meinnung nach wäre es besser das es auch als Titel angezeigt wird, wie in QBW oder in Cores oder auf dem Rewinside Server.
Vorallem weil es bei Minecraft ja manchmal den NoSound Bug gibt.
MfG
~Marvin
Ich spiele sehr viel BedWars und Cores und da ist mir aufgefallen, wie es wäre wenn man wie in Cores beim Bett abbauen Abbaulähmung 3 bekommen würde, damit man das Bett nicht zwingend zubauen muss.
Dann wäre der Spielmodus ein wenig fairer.
Dazu habe ich noch eine Frage zur Benachrichtigung wenn das Bett abgebaut wird.
Wenn ein Bett abgebaut wird kommt ja der MOB_WITHER_DEATH Sound und es wird im Chat angezeigt.
Meiner Meinnung nach wäre es besser das es auch als Titel angezeigt wird, wie in QBW oder in Cores oder auf dem Rewinside Server.
Vorallem weil es bei Minecraft ja manchmal den NoSound Bug gibt.
MfG
~Marvin