Du bewertest dich besser als du letztendlich,
Ergibt keinen Sinn...
Außerdem habe ich es nicht nötig, manche Wörter groß zu schreiben, sodass meine Argumente besser wirken.
Hat in keinster Weise was mit ARGUMENTEN zu tun, sondern eher mit Betonung, lernst du noch. ^-^
Ich könnte auch ganz einfach ein falsches Zitat einfügen, kein Meisterwerk.
Ich mache mir keine Mühe, einen User, welcher offensichtlich noch nie hier was geschrieben hatte vorher extra zu faken, also soweit kannst auch du denken.
Ich habe mich ja auch extrem gerechtfertigt, super Analyse. "...deine Gruppe...", deine Gruppe gehört zu den Unerwünschten.
Naja, du solltest langsam selbst merken, dass keines deiner Argumente durch passende Belege gerechtfertigt wird. Außerdem erinnere ich dich an: (ZITAT) "Es kommt nicht auf das Alter an, oh Gott in welchem Zeitalter bist du denn stehen geblieben." (ZITAT ENDE). Und vor Allem DEINE Meinung als ALLGEMEINE Meinung zu interpretieren, DAS grenzt an Frechheit.
Was mir allgemein an dir auffällt ist deine Wortwahl, du denkst dass du dadurch erwachsener wirkst, aber da täuschst du dich, du machst viele Grammatikfehler usw. wodurch man auch sieht, dass dahinter nur ein minderjähriges Kind sitzen kann.
Wir können das gerne im GommeTS ausdiskutieren, auch wenn sich eine sichtliche Partei durchsetzen würde. Dann würdest du schon merken, dass sich das allgmein bei mir einge"deutscht" hat und ich solche Synonyme ständig verwende. Grammatische Fehler (von denen du btw. keine aufzählst), macht jeder. Sowas nennt man in der Fachsprache auch:"Flüchtigkeitsfehler" (lernste bestimmt auch noch, kommt in der Grundschule Klasse 2-4 dran). Zumal ich jetzt auch viele Fehler deinerseits aufführen kann. "Was verstehst du unter "Überreaktion"." (ZITAT ENDE) Falsches Satzzeichen (und dies ist nur ein Beispiel, welches sich schon gravierend auswirken kann).
werde ich dich nun ignorieren und die Sache ist erledigt, nun aber ab ins Bett mit dir.
Und dies ist die typische "Kiddy"-Reaktion. Das Thema durch einen Kommentar ins "Lächerliche" ziehen, dann noch abwenden, als hätte man gewonnen und ist nun nicht mehr interessiert. Ich bin unter anderem Hobby-Psychologe, gerade im Bereich "Jugend", da kannst du mir schon lange nichts mehr vormachen.
Wir können das Alles aufm TS klären, dann seh' ich ja, wie du dich DANN artikulierst und ob dein jetziger Intellekt von einem reaktionslangsamen Stein steigt. Ich könnt' ja jetzt den Fachbegriff "kognitive Dissonanz" (, den jeder normaler Gymnasiast der Klasse >8 versteht,) benutzen, aber dann heißt es ja: "Das ist aufgesetzt, du Möchtegern-Reifer!!1!1einself!1!".
Und ja, du hast wirklich Pech, einen meiner Hauptbestandteile meines Lebens, und somit auch einer meiner Hauptstärken, das adäquate Diskutieren, mitzuerleben.
Ich mache gerne solange weiter, bis ein Mod uns stoppt. Und das hat auch nichts mit "Immer das letzte Wort haben" (oder sonstigem Kindermüll) zu tun. Nein, sowas nennt man unter Fachkreisen auch "intelligente Debatte". Aber gw. einen Teil hast du teilweise richtig gemacht: Auf den Gegner eingehen. *clap* Wobei du dabei nicht mal auf meine Argumente eingehst und nicht versuchst, diese zu widerlegen... Well done, mich in Rage-Diskutier Laune zu bringen, ist schon eine Leistung. Kleiner Randfakt(, denn ich informiere mich auch, im Gegensatz zu dir): Du bist selbst erst seit September des letzten Jahres aktiv und willst mir erzählen, was die Community "braucht", oder "will" und was "Unerwünschte Gruppen" im Auge der Community sind? Mal eine Frage, du bist 15! Habt ihr das nicht wenigstens mal in Deutsch durchgenommen mit der Argumentation? Oder kriegt man das aufm Gymnasium (ka. ob du da bist oder nicht, spielt aber keine Rolle), früher? Ich meine, das bisschen Logik verstehst du selbst, right?