Langsam reicht es...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kondensiert

Mitglied
11 Apr. 2014
588
562
925
22
dem Gerudo-Tal
Hally Hallo ,
Leute ich bins mal wieder TheStyl3x ich habe in einem Video mal meine Meinung zu der Gommunity gesagt
, weil es bei Crazysoul005 gereicht hat...

Und so ist fast die ganze Gommunity so drauf [InGame]! ..
Ahja und sowas "Öh, du bist ja selbst erst 13 , aber über andere aufregen , ne? " ist unerwünscht!

Ich hoffe ihr konnten mich verstehen und meine Meinung nach vollziehen
~TheStyl3x

• Like
Reaktionen: xXMitrox

Marneh

Mitglied
3 Feb. 2015
5
16
248
Nordwesten von NRW
Öh, du bist ja selbst erst 13 , aber über andere aufregen , ne?

Ne Spaß, also ich gebe dir mal einen Tipp. Strukturiere deine Argumente, zeige Belege, Quellen, Beweise, DARAUF kommt es bei Argumentationen an. Wir wollen keine Einzeldetails, sondern die simple Struktur haben. Und dann noch die Betonung meisten und schwupps, Leute sind überzeugt.
Aber an sich hast du teilweise Recht, was an der jünger werdenden (Geistig) Community liegt. Die machen halt mal einen auf Macker, weil sie durch Internet Anonymität geschützt sind. Ich stelle mir einfach immer vor, wie ich die im RL umlegen würde. (Kommt mir nicht mit: EH NICHT, ich mache seit 6-7 Jahren Judo...) Das gibt eine gewisse Befriedigung.

gez. Marneh

Betogora

Mitglied
6 Dez. 2014
64
25
608
25
Öh, du bist ja selbst erst 13 , aber über andere aufregen , ne?

Ne Spaß, also ich gebe dir mal einen Tipp. Strukturiere deine Argumente, zeige Belege, Quellen, Beweise, DARAUF kommt es bei Argumentationen an. Wir wollen keine Einzeldetails, sondern die simple Struktur haben. Und dann noch die Betonung meisten und schwupps, Leute sind überzeugt.
Aber an sich hast du teilweise Recht, was an der jünger werdenden (Geistig) Community liegt. Die machen halt mal einen auf Macker, weil sie durch Internet Anonymität geschützt sind. Ich stelle mir einfach immer vor, wie ich die im RL umlegen würde. (Kommt mir nicht mit: EH NICHT, ich mache seit 6-7 Jahren Judo...) Das gibt eine gewisse Befriedigung.

gez. Marneh

An dieser Stelle möchte ich das Beispiel 'Rechtschreibung' anführen... und verschwinde auch schon wieder...:D

• Like
Reaktionen: ChatMute

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Du musst verstehen, der Server ist selbstverständlich für Kinder gemacht. Genau so wie Minecraft. Daher sollte man hier nicht gerade nur die schlausten oder respektvollsten Spieler erwarten, da die Spieler noch sehr jung sind.

Das was du am besten machen kannst, ist ihnen niveauvoll antworten oder sie zu ignorieren! Ich bevorzuge ja eher mehr das erste, da sie noch vielleicht aus ihrere Situation lernen können! :p

Und das mit der alten & neuen Zeit.. da kann ich leider nicht mitreden. Bin auch hier erst seit fast 3 Monaten aktiv, aber sehe nicht, dass sich hier etwas zum negativen verändert.

~Voymar

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.486
1.275
Du wurdest also von Jemanden provoziert...
Ignoriere ihn doch einfach.
"do not feed the troll" trifft hier genau zu...

Marneh

Mitglied
3 Feb. 2015
5
16
248
Nordwesten von NRW
An dieser Stelle möchte ich das Beispiel 'Rechtschreibung' anführen... und verschwinde auch schon wieder...:D

Im Bezug auf einen grammatischen oder "rechtschreiberlichen" Fehler meinerseits? Ja gut, "meistern", ein Flüchtigkeitsfehler und nu? "simple" gibt es, "werdenden" genauso. Ich kann auch die Duden Belege vorlegen. Argumente -> Belege. Sonst noch was? Und eine Anmerkung. Das an sich war jetzt schon ziemlich frech, das ist dir klar, oder?

gez. Marneh

Kondensiert

Mitglied
11 Apr. 2014
588
562
925
22
dem Gerudo-Tal
Du musst verstehen, der Server ist selbstverständlich für Kinder gemacht. Genau so wie Minecraft. Daher sollte man hier nicht gerade nur die schlausten oder respektvollsten Spieler erwarten, da die Spieler noch sehr jung sind.

Das was du am besten machen kannst, ist ihnen niveauvoll antworten oder sie zu ignorieren! Ich bevorzuge ja eher mehr das erste, da sie noch vielleicht aus ihrere Situation lernen können! :p

Und das mit der alten & neuen Zeit.. da kann ich leider nicht mitreden. Bin auch hier erst seit fast 3 Monaten aktiv, aber sehe nicht, dass sich hier etwas zum negativen verändert.

~Voymar
Das ist mir schon klar aber mir geht's dabei um die allgemeine Dummheit , ansich habe ich ja nichts gegen "jüngere Spieler" Doch wenn die halt einfach in jeder Lobby einfach so was schreiben : DWIUG§IUWDFGIU WEFGIIWF
Dann reicht es auch irgendwann finde ich c:

EDIT: Und zum Punkto Zeit ich spiele seit ca. 2 Jahren auf dem GommeHD.net Server , daher bekomme ich so etwas schon mit ^^

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.486
1.275
Das ist mir schon klar aber mir geht's dabei um die allgemeine Dummheit , ansich habe ich ja nichts gegen "jüngere Spieler" Doch wenn die halt einfach in jeder Lobby einfach so was schreiben : DWIUG§IUWDFGIU WEFGIIWF

Ignorieren und gegebenenfalls reporten.
Dann erhalten diese ihre Strafe und lernen (hoffentlich) was daraus.

• Like
Reaktionen: Marneh und Voymar
X

xMelih

Unregistriert

EDIT: Und zum Punkto Zeit ich spiele seit ca. 2 Jahren auf dem GommeHD.net Server , daher bekomme ich so etwas schon mit ^^

Dann sollte man sie trotzdem ignorieren. Er bekommt ja dadurch die Aufmerksamkeit, dass du ihm antwortest und sage ich mal etwas "wütend" wirst. Das findet er halt ganz lustig und macht immer weiter. Entweder ignorieren oder ironisch drauf antworten, was ich meistens bei solchen Fällen mache, wobei sowas eher selten bei mir vorkommt.

Kondensiert

Mitglied
11 Apr. 2014
588
562
925
22
dem Gerudo-Tal

Betogora

Mitglied
6 Dez. 2014
64
25
608
25
Im Bezug auf einen grammatischen oder "rechtschreiberlichen" Fehler meinerseits? Ja gut, "meistern", ein Flüchtigkeitsfehler und nu? "simple" gibt es, "werdenden" genauso. Ich kann auch die Duden Belege vorlegen. Argumente -> Belege. Sonst noch was? Und eine Anmerkung. Das an sich war jetzt schon ziemlich frech, das ist dir klar, oder?

gez. Marneh

Nee, frech war das nicht.
Vorallem deshalb, weil ich deine These - die Minecraft-Community werde geistig immer jünger -
mit meinem Beispiel - Rechtschreibung - erweitert habe.
Wenn man's so liest und versteht, müsste die Aussage und meine Intention klar werden.
OK?
Gruß

• Like
Reaktionen: Marneh

Kondensiert

Mitglied
11 Apr. 2014
588
562
925
22
dem Gerudo-Tal
Vorallem deshalb, weil ich deine These - die Minecraft-Community werde geistig immer jünger -
Wenn man's so liest und versteht, müsste die Aussage und meine Intention klar werden.
OK?
Gruß
Ich dachte du wärst raus :p Und btw. hört mal auf euch über anderen "Müll" zu streiten ^^ ^/b2t

Marneh

Mitglied
3 Feb. 2015
5
16
248
Nordwesten von NRW
OK?
Gruß

Das dacht' ich mir ehrlich gesagt auch dabei, "dat könnt joa so sein", aber aus (leider) schlechter Erfahrung habe ich gedacht, dass dies ein "Angriff" war.

Tut mir leid, kommt nicht wieder vor. Ich reaktiviere meinen Glauben in die Internet Community.

gez. Marneh

• Like
Reaktionen: Betogora

Betogora

Mitglied
6 Dez. 2014
64
25
608
25
Das dacht' ich mir ehrlich gesagt auch dabei, "dat könnt joa so sein", aber aus (leider) schlechter Erfahrung habe ich gedacht, dass dies ein "Angriff" war.

Tut mir leid, kommt nicht wieder vor. Ich reaktiviere meinen Glauben in die Internet Community.

gez. Marneh

Angreifen muss man, wenn nötig aber teilweise schon, weshalb der Glaube deaktiviert bleiben kann, für mich zumindest... aber wenn ein wildes Marneh kommt, leg' ch den Schalter schnell um:D

Gruß

Marneh

Mitglied
3 Feb. 2015
5
16
248
Nordwesten von NRW
Es kommt nicht auf das Alter an, oh Gott in welchem Zeitalter bist du denn stehen geblieben.

Ich glaub du kannst einfach nicht lesen... Lies bitte demnächst einfach richtig und versuche nicht nur durch dominante Kommentare zu triumphieren. Und beweisen kann ich mein Argument auch..Ich glaub sowas nennt man in der Fachsprache auch Witz, oder Ironie, ganz schwierige Wörter(!ACHTUNG, IRONIE ODER WITZ!), zumal ich selbst 14 bin und öfters (aufgrund meiner überadäquaten Stimme eher weniger) auch mal angegangen werde deswegen. Ich gehe aber einfach mal davon aus, das du dich angegriffen gefühlt hast und ich verstehe auch deine schnelle Überreaktion, aber das nächste Mal lesen, dann antworten.

Ahja und sowas "Öh, du bist ja selbst erst 13 , aber über andere aufregen , ne? " ist unerwünscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop