Der junge ist ne maschine1. lankabel (3)
Der junge ist ne maschine1. lankabel (3)
Maschiene*Der junge ist ne maschine
Das Problem ist halt, das meist nur unter unsere CP geschrieben wird, wenn jemand was stört, so kommt dir das vllt vor ^^ist mir doch wumpe was ihr dazu sagt, war mein / unser Empfinden.
Zudem fällt mir auf, dass es anscheinend ziemlich häufig zu Stress mit dem Clan Lancy kommt.![]()
HAHAHAHHAHAHA OMG S3ID IHR ARM XDDDDLancy vs. Aricted → 5-2 | █ 15-08-2017
Comment: BÜ-Verweigerung von Kustos: http://prntscr.com/g9cxl0 dannach spielten wir weiter, da wir fair sein wollten. Nach nicht so legitimen Hits, verweigerte er wieder BÜ & meinte sie dqen uns ohne Evidence: http://prntscr.com/g9e1d1
+ dauerhafte Provokationen wie z.B. Kustos nennt sich SchmidtOnFire ingame. (mein Nachname). Haben Beweise, dass es Kustos ist.
MOTM: -
Ich meinte btw. damit ArictedAusreden? Wir haben sie nicht dq und spielen weiter trotz so einer scheisse
Jetzt für ALLE, sie haben uns wegen Redo verweigerung Dqt xDDDDHAHAHAHHAHAHA OMG S3ID IHR ARM XDDDD
1. Stand es 3 - 3
2. Haben wir genügend Beweise und
3. Hab ich die erste bü nicht verweigert und die 2. Musste ich nicht machen, da wir euch eh schon dqt hatten
4. Send mal Beweise, dass ich das bin XDD Ich und die Person haben Zeitgleich geschriebenen.
Ein Video zum kompletten Cw wird kommen, freut euch drauf =)
Junge was laberst du Musti XDD Du wirst schon sehen, wer recht hat, wenn das Video on kommt.Eure Ausreden sind billiger als markenlose Eistee-Flaschen.
Beleidigung*Jetzt für ALLE, sie haben uns wegen Redo verweigerung Dqt xDDDD
Ich freu mich draufHAHAHAHHAHAHA OMG S3ID IHR ARM XDDDD
1. Stand es 3 - 3
3. Hab ich die erste bü nicht verweigert und die 2. Musste ich nicht machen, da wir euch eh schon dqt hatten
4. Send mal Beweise, dass ich das bin XDD Ich und die Person haben Zeitgleich geschriebenen.
die Beweise wegen Kontaktabbruch sollten euch eigentlich schon genug ficken also haut reinJunge was laberst du Musti XDD Du wirst schon sehen, wer recht hat, wenn das Video on kommt.
Beleidigung*
Wir haben und mit AltArmy dazu geeinigt, den Cw zu vergessen und sie nicht zu dqn, weil sie korrekt sind. Aber der Grund war eine Bühne Verweigerung und wir haben nur neben an vermerkt, dass einer ihrer Member seinen ban umgeht.Ich freu mich drauf1. Lose gegen Lancy bitte eintragen, denn der hat nichts mit dem Cw heute zutun. Btw solltest du dich nicht so aufregen vorallem den letzten Cw den ihr gespielt habt war auch ein DQ und der Comment dazu war "Er begeht Banumgehung" dann sagst du wir sind arm? Ich sollte echt nicht so viel auf dem Forum sein solche Leute fucken mich einfach nur ab
Ich versteh nicht ganz, was du damit meinst ? Ich hatte permanent 13-20ms❷ Provokationen: 3. Beweis → Kustos mag meinen Nachnamen anscheinend. (Haben Beweise, dass er es ist. Er war nämlich leider der einzige in deren Channel der gelaggt hat & ingame auch.)
Wer hat beleidigt? xDDJunge was laberst du Musti XDD Du wirst schon sehen, wer recht hat, wenn das Video on kommt.
Beleidigung*
Ihr wolltet nach dem ihr gestorben seid ein Redo dafür das wir kein "over" geschrieben haben, frag doch nochmal ob wir die sind, die arm sind.HAHAHAHHAHAHA OMG S3ID IHR ARM XDDDD
1. Stand es 3 - 3
Wvl stand es vor dem Dq?Ihr wolltet nach dem ihr gestorben seid ein Redo dafür das wir kein "over" geschrieben haben, frag doch nochmal ob wir die sind, die arm sind.
Habe ja schon tierisch AngstJunge was laberst du Musti XDD Du wirst schon sehen, wer recht hat, wenn das Video on kommt.
4-3Wvl stand es vor dem Dq?
Haha eZ lol L2pHabe ja schon tierisch Angst
4-3
Wird man da auch sehen wie ihr im 1v2 gegen mich schwitzt und kassiert?Junge was laberst du Musti XDD Du wirst schon sehen, wer recht hat, wenn das Video on kommt.
Geh schlafen, morgen ist ein langer Tag klenaHaha eZ lol L2p