ok Naiteq du apfelLol das secret war einfach zu finden![]()
ok Naiteq du apfelLol das secret war einfach zu finden![]()
Ist ja auch lächerlich xdAlso jetzt wird es langsam etwas peinlich oder nicht?
Wollt ihr wenn Exile gegen euch gewinnt dann auch dqn? Schmeckt wohl nicht so ein lose in minecraft
1v1?Du bist auch n mad boy xD
Spaß
Stone rod
Der Leader ist eh komplett inkompetent. Mich wunderts, dass er noch nicht MC gequittet ist, nachdem er von Kuretix komplett zerstört wurde.Daran sieht man wie scheisse ihr seid und ihr erfindet einfach regeln haha
Ja, sie können nicht verlieren die keks.
Ich will nichts sagen, aber so du warst immer, wenn ich einen Cw ggn euch mitbekommen hatte der unfairste und provokanteste.Ja ich war und das ist auch Besser das ich war und nichtmehr bin
Da ich langsam bemerke wie unfair dieser Clan oftmals ist.
Wie oft soll ich es noch schreiben? Tragt mich und Rizzy aus dem Roster aus.
Bruder was los mit dir ? Seit wann kennst du dich so gut mit hax etc aus ?Mal rein aus Interesse, funktioniert nicht ein Java Clicker so dass man in mit Java öffnet [CMD] und ihn per Command ausführt? Weil dann könnte er es garnicht im Fight öffnen und wieso sollte er es zum Kistenlooten benutzen? Außerdem darf man einen Clicker auf dem PC haben, man darf ihn nur nicht aktiv/passiv auf Gomme benutzen.
BustedBruder was los mit dir ? Seit wann kennst du dich so gut mit hax etc aus ?
Basted Basted ich chabs auf Aufnahmeprogramm!Busted
Dann war das mit dem Dist A Vorfall wohl doch extra xDBusted
WTF du meinst in den Kommentaren doch auch rummucken zu müssenIhr streitet euch wegen Minecraft.. das ist euch hoffentlich bewusst.
Zeitverschwendung AF
Weil deine Member wegen ein DQ (MIT RICHTIGE EVIS) auch rumprovoziert + Andi hat es auch notwendig uns alle als "Behindert" zu betrachten. Klar bin ich dann nicht besser.WTF du meinst in den Kommentaren doch auch rummucken zu müssen
Also daran kann ich mich nicht erinnernXd ihr habt mich zerteamt und ich hatte 3 Bars Stone rod xd
Du 7 Iron rodwarst trz Dauer flawless
//EDIT: btw dein helm ging fast schrott, weil du halt kein aim hast uk? hast die ganze zeit gerodspammt aber mit deinen fetten fischaugen trz nur 1/3 der rods getroffen
Ja, weil ihr nach einem 5-2 dqt für Sachen die vor 1-2 runden waren.Weil deine Member wegen ein DQ (MIT RICHTIGE EVIS) auch rumprovoziert + Andi hat es auch notwendig uns alle als "Behindert" zu betrachten. Klar bin ich dann nicht besser.
Wer wollte bei einem normalen Redo ein 2vs3 Redo? Wer hat 2vs3 aufs Maul gekriegt und dann auf den Punkt geschwitzt? Du solltest bei sowas ganz leise sein, da du kein Stück besser bist.Ja, weil ihr nach einem 5-2 dqt für Sachen die vor 1-2 runden waren.
Sry, war nicht unbedingt reif in dem Moment von mir xDWeil deine Member wegen ein DQ (MIT RICHTIGE EVIS) auch rumprovoziert + Andi hat es auch notwendig uns alle als "Behindert" zu betrachten. Klar bin ich dann nicht besser.