Nein? es wurde nichts gefunden = kein dq?CW nicht eintragen spricht zwar gegen die Regeln, hat aber keine Bestrafung da es nach dem CW ist.
Aber der erste DQ Grund sollte (so wie ihr es erzählt habt) passen.
Nein? es wurde nichts gefunden = kein dq?CW nicht eintragen spricht zwar gegen die Regeln, hat aber keine Bestrafung da es nach dem CW ist.
Aber der erste DQ Grund sollte (so wie ihr es erzählt habt) passen.
overstacked? hatte ein Holzschwert und war auf 7, der einzige der gut gespielt hat war CasiFlo xdhaha wollt uns kein redo geben verliert overstacked 2v3 und diskutiert die ganze zeit.
das war Okanoverstacked? hatte ein Holzschwert und war auf 7, der einzige der gut gespielt hat war CasiFlo xd
1v2* dein Mate hat im Fight 2x gegappt gegen mich. Du hattest ein 2v1.ja stand 3-2 für uns, aber nach so einem 2v3 hätte ich auch keine Lust mehr xD
Das was Casiflo mit euch gemacht hat, kann man nicht mal mehr Vergewaltigung nennen.overstacked? hatte ein Holzschwert und war auf 7, der einzige der gut gespielt hat war CasiFlo xd
Hab ich auch gesagt, hahahahaah xDDDWie kann man so schnell einen clan einen schlechten Ruf besorgen
Das positive an eurem Clan ist das SkinZ drinnen ist
Kappiere grade nichts.Nein? es wurde nichts gefunden = kein dq?
@UnknownSG Wie kann man den so tief sinken das man seid etwa 24 Stunden Diskutiert, an unserer Meinung wird sich nichts ändern und fertig, bitte geh mit deiner "L"(ancy) Truppe von unserer cp, danke.
wir haben 'ne rec wo man sieht dass er java clicker hatte.Kappiere grade nichts.
Also: Einer von euch wurde SSt und die haben nichts gefunden und haben DQt?
jopKappiere grade nichts.
Nein und wenn, hat er ihn genutzt? XDwir haben 'ne rec wo man sieht dass er java clicker hatte.
Nein? xDD man sieht nur, was während wer Bü eine Java datei geöffnet wurde, mehr nicht xdwir haben 'ne rec wo man sieht dass er java clicker hatte.
Der liebe Atox sg meinte einfach vom TS zu gehen Jo.Lancy vs. Resolute → 5-2 | █ 06-08-2017
Comment: 2v3 in der 2. Runde. Sie wollen 2x penden & provozieren + beleidigen dauerhaft.
MOTM: Hnnr & lankabel
JaKappiere grade nichts.
Hendrik, hör lieber auf. Sonst müssten sie ein Lose auf der Page stehen haben :c (Lebenzerstört, kann man doch nachvollziehen, oder? :c)Nein? xDD man sieht nur, was während wer Bü eine Java datei geöffnet wurde, mehr nicht xd
XD seid ihr peinlich xD warum sollte er auch weiter diskutieren, wenn Eric sagt, dass es 3-2 stehtDer liebe Atox sg meinte einfach vom TS zu gehen Jo.
Mal rein aus Interesse, funktioniert nicht ein Java Clicker so dass man in mit Java öffnet [CMD] und ihn per Command ausführt? Weil dann könnte er es garnicht im Fight öffnen und wieso sollte er es zum Kistenlooten benutzen? Außerdem darf man einen Clicker auf dem PC haben, man darf ihn nur nicht aktiv/passiv auf Gomme benutzen.wir haben 'ne rec wo man sieht dass er java clicker hatte.